FKK-Club Babylon

Bericht Babylon, Sa, 20.1., jenny, erika, alice, clara

joelucky

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
ich bin noch völlig geplättet :)
war am Samstag zu einem gemütlichen Entspannungstag nach Babylon aufgebrochen, gegen 12 dann angekommen.

nach dem üblichen Procedere, genoss ich erstmal meinen frühstück. danach wollte ich mich a bissl umschauen als ich am Durchgang bei den Automaten jenny sitzen sah.

die kleine ungarische maus hatte ich letztes jahr im frühen Sommer kennengelernt als sie noch ziemlich frisch im club war. sehr schlank, damals noch brünette haare, toller service. nun waren die haare wieder Natur dunkel. sie ist sehr freundlich und nett.

wir gingen erstmal auf eine liege im Saunabereich. küssen mit zk war da nicht drin, ihre brüste streicheln ging auch nicht, weil sie kitzlig sei, sagte sie. na ja, ich dachte auf dem zimmer wird es aber dann schon gut werden, sie kann ja nur besser geworden sein.

auf dem zimmer setzte sich das aber leider fort. ihre performance war sichtlich schlechter geworden. beim blasen war so viel Zahneinsatz dabei, dass ich angst hatte das kondom zerreisst und mein schwanz wird verletzt...oooh je. dann also lieber poppen. in Missio ging er nicht rein, es schmerzte sie. dass ich sie nicht streichern durfte, weil sie überall kitzlig sei, hatte ich das schon erwähnt? ja, ging nicht. den Mund hatte sie gerade so weit geöffnet, dass man mit den Zungenspitzen in Berührung kam. mehr war nicht drin.

was tun? mir fiel nur noch doggy ein. also im doggy weitergemacht, es schien sie nicht zu schmerzen. irgendwann war ich dann mit viel Handeinsatz meinerseits so weit, dass ich gekommen bin.

insgesamt eine sehr enttäuschende Begegnung. hatte ich nicht erwartet.

nach der dusche dann erstmal mit einer Suppe gestärkt und ab in den Saunabereich. saunieren, kurz raus auf die Terrasse abkühlen, Whirlpool, Chillen. machte spass.

als ich dann auf der liege fast am dösen war kam sie zu mir: Ungarn-erika. wir kamen ins Gespräch, sie legte sich zu mir und beim gegenseitigen streicheln und knutschen wurde little joe ganz wild. also auf aufs zimmer.

knutschend, leckend kamen wir irgendwann zum blasen. ach ja, kein fingern, wollte sie nicht. lecken machte ihr spass, mehr nicht. irgendwann dann in missio und dann in doggy gewechselt, um dann die tüte beim blasen voll zu machen. ihre performance wr nicht schlecht, aber ich kann nicht von einem highlight sprechen. sie ist aber sehr nett. auch sonst ist sie sehr sympathisch.

dem folgten mehrere Saunagänge, Chillen, essen, trinken (da ich mit dem auto unterwegs bin leider nur osaft, Fanta, Wasser). wollte bei milenka auch eine massage buchen, leider war sie dauerbeschäftigt.

ich gehe gerne ins kino, um zu Chillen, da es dort leise ist. ab und an wird man durch nette action wachgemacht LOL, was auf dem monitor läuft beachte ich kaum.

auch jetzt, am späten nachmittag, zog ich mal wieder ins kino zurück. war so am dämmern als eine blonde DL mit ihrem gast auf dem rechten Bett platz nahmen. die action war nett, ihr stöhnen beim lecken hörte sich echt an. eigentlich sollte ich vielleicht auch nochmal ran, dachte ich träge...war aber zu faul.

Erika kam auch gleich vorbei, fragte ob sie sich dazu legen kann, neigte ihren müden schopf an meinen Körper und entspannte kurz. doch dann stand sie wieder auf, meinte, dass sie so nicht einschlafen kann. meinte die action nebenan.

irgendwann mitten in der nachbarlichen action schauten mich 2 lächelnde Gesichter von oben, am Eingang zum kino, an. was machst du? Chillen. na da dürfen wir doch dazu kommen? klaro. dachte mir nichts dabei.

sie legten sich links und rechts von mir. lustig. stellten sich vor. links Alice mit einem tweety-tattoo (sah ihn später erst), rechts Clara. dunkel und blond. lächelnd fingen wir an a bissl zu schmusen, während drüben die Action weiter ging und wir ab und an hinschauten.

irgendwann streichelten ihre Hände meinen little joe. na, meinte Clara, der wird ja groß. ne, nee, meinte ich, der wird nie groß, ist ja sehr klein, lächelte dabei. doch dieser verräter wurde langsam größer und größer. also meinte ich, ihr könnt es ja überprüfen, ob er größer wird.

gesagt getan, tüte drauf und beide fingen an ihn liebevoll zu bearbeiten. er war natürlich schon sehr schnell zu seiner arbeitsbereiter größe angewachsen und war sehr hart geworden. es machte schon sehr spaß die beiden zu beobachten, wie sie abwechselnd little joe bearbeiteten um ihn dann auch gleichzeitig gemeinsam zu verwöhnen. zwischendurch küssten sich die beiden am Rande meines Stängels. wow, was für eine tolle action!!! ein schöner dreier! sogar das paar nebenan machte kurze pause, glaube ich. und ein paar Zuschauer am Eingang waren auch dabei. ans pappen dachte ich kurz, fand es aber so sehr gemütlich und regte mich nicht ;) was anderes zu machen.

bei der super action konnte ich irgendwann mal nicht mehr und ließ es geschehen. es war ein sehr schöner orgasmus, die tüte war voll. danke Alice und Erika. es war ein toller spass mit euch!

nach einer Stärkung sah ich dann milenka. war endlich frei und konnte mich 1,5 stunden massieren. danach wieder sauna, Chillen, essen. irgendwann nach 23 Uhr bin ich dann total erfüllt und zufrieden heim gefahren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten