Babylon-Palaver Babylon-Premiere: Ungef****, aber nicht unglücklich

Babalon-Palaver
Die Mädels müssen das für sich selbst entscheiden. Die meisten haben genug grips im Kopf um abzulegen was Ihnen auf Dauer mehr bringt…
Die sind selbstständige Unternehmerinnen und können demzufolge ihre Zeit selbstständig einteilen. Sie können Kunden ablehnen oder freiwillig mehr Zeit mit Kunden verbringen. Gerade an leeren Tagen legt sich mein Stammmädel auch einfach mal für 1 Stunde zu mir, da sie sonst Langeweile hat, da passiert nichts finanzielles…

In meinem eröffneten Beitrag über „Gäste die den ganzen Tag im Club verbringen und keine Zimmer machen“ haben wir es ja thematisiert, dass die Mädchen im Augenblick erhebliche Schwierigkeiten haben überhaupt Eintritt, Steuern und Übernachtung reinzubekommen, an einen größeren „Überschuss“ ist da kaum zu denken.

Wenn ich Frau X z.B. 800€ gebe und sie dafür den Tag mit mir chillt, hat sie den Betrag sicher und den Eintritt + Miete für einige Tage wieder rein. Geht sie mit mir nur 1h aufs Zimmer und hat den Rest des Tages keine oder kaum Zimmer, ist es für die ein absolutes Minusgeschäft….

Was ich durchaus mal mache:
2 Stunden aufs Zimmer, sie dann mal 30-60 Minuten „entlassen“ damit sie die Gelegenheit hat sich um Gäste zu kümmern die sie buchen wollen und dann erneut zu zweit verbringen.

Alternativ: wenn sie angesprochen wird wenn sie mal Getränke holt oder durch den Club läuft, dann kann sie auch gern ein Zimmer dazwischen quetschen, für die Kundenakquise…
 
Hallo, Ich bin so ein Dauerbucher.
Ich fülle mich nicht asozial und habe auch keinen Bentley.
Aber ich finde es einfach toll mit einer jungen hübschen Frau am Pool zu liegen.
Wenn die die sich darüber aufregen mehr Zimmer buchen würden hätten die DL vielleicht gar keine Lust auf eine Langzeitbuchung.
Aber wenn Frauen wie Vivian oder Cindy mir sagen wenn ich um 17.00 Uhr komme das sie nur ein Zimmer hatten weil meine Kollegen lieber essen,trinken und quatschen dann weiß ich nicht welches Verhalten unsozial ist.
Leben und Leben lassen ist mein Motto.

Und jetzt haut ruhig wieder alle drauf!!

Danke! ☺️
 
Man darf aber auch nicht die Kollegen vergessen, die (extra?) in Clubs gehen um die DL u.a. auch nach Optik oder nach Smaltalk auszuwählen (auswählen möchten).
In Clubs haben sie diese Möglichkeit eher, den Körper / die Optik / das Äußere der DL (länger) zu bewundern, sich mit den DL auch etwas (länger) zu unterhalten und die Chemie durch diese vorherige Konversation zu checken um dann eine (hoffentlich richtige) Entscheidung zu treffen.
Ebenso darf man auch die FK und Gäste nicht vergessen, die sich in Foren -wie auch in diesem- informieren und anschließend eine bestimmte Lokalität aufsuchen.
Das diese Gäste dann um einiges enttäuschter sind, weil es anders eingetroffen ist als gelesen oder (z.B. am Tel.) gehört, ist (für mich) doch völlig verständlich.
Auch soll es Gäste geben, denen es im Prinzip vollkommen egal ist was für eine "tolle" Ausstattung (oder auch keine) ein Club hat. Wie toll dort das Ambiente, die Atmosphäre oder gar das Essen ist, interessiert auch nicht jeden.
Diese Gäste und Kunden wollen (doch) nur einen wegstecken oder sich sonstwie verwöhnen (lassen) und abschalten.

Man kann es nicht jedem Recht machen, wie man auch an dem hier m.M.n. recht sachlichen Bericht und der anschließenden (und z.T. abweichenden Meinungen) Diskussion sieht.
 
Komisch, wenn ich hier Frage "Seid Ihr dafür, dass eine DL selbstbestimmt entscheiden darf, mit Wem sie Was "treibt", dann seid ihr unabhängig vom ProstSchG natürlich alle dafür - aber anscheindend nur, solange Ihr selbst nicht betroffen seid.
Aber wenn sie die Wahl hat, mit einem einzigen Gast einen angenehmen Tag am Pool zu verbringen oder sich im 30 Minuten-Takt durchrammeln zu lassen, und sich gegen Letzteres entscheidet, dann sind die guten Vorsätze dahin. Denn man will jetzt gerade diese eine DL haben und dann wünscht man sich insgeheim, dass man sie dazu **** bewegen***** könnte (Aber das wäre im Sinne des Gesetzes nichts anderes als Zwang!) - und wenn man dafür ein Clubkonzept kreiert oder dirigistische Eingriffe seitens eines Prostitutionsstättenbetreibers wünscht.
Ihr solltet Euch immer vor Augen halten: Es gibt keinen Rechtsanspruch auf sexuelle Leistungen einer Prostituierten. Wo ist der Unterschied, ob sie in einem Club dauergebucht ist oder Euch bei Eurem Eintreffen mitteilt: "Es tut mir leid, aber mit Dir möchte ich nicht aufs Zimmer."

PS: Auch ich habe bereits eine Dame für ein ausgiebiges Frühstück für mehrere Stunden aus dem "Verkehr" gezogen. (War aber nicht in einem Club sondern an einer privaten Prostitutionsstätte.) 😇


jupp69
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf aber auch nicht die Kollegen vergessen, die (extra?) in Clubs gehen um die DL u.a. auch nach Optik oder nach Smaltalk auszuwählen (auswählen möchten).
Können sie ja, jeden Tag. Nur an dem einen Tag, wo die Eine dauergebucht ist, dann die Eine halt nicht.
Wie oft sind denn wieviele DLs nicht frei für jeden Gast? Über welchen prozentualen Faktor reden wir?

Das diese Gäste dann um einiges enttäuschter sind, weil es anders eingetroffen ist als gelesen oder (z.B. am Tel.) gehört, ist (für mich) doch völlig verständlich.
Auch das ist doch völlig normal! Wie oft kommt es vor, dass der Neuling eben nicht exakt die Situation antrifft, wie er es im Form gelesen hat? Das ist ständig so, und kann auch gar nicht anderst sein!

Ebenso darf man auch die FK und Gäste nicht vergessen, die sich in Foren -wie auch in diesem- informieren und anschließend eine bestimmte Lokalität aufsuchen.
Hier sind sie doch informiert :) Leah Sonntags nicht buchbar, also alles gut :)
 
Wenn die die sich darüber aufregen mehr Zimmer buchen würden ...
Woher willst du wissen, dass sie es nicht tun? 🤨
... hätten die DL vielleicht gar keine Lust auf eine Langzeitbuchung.
:lol: Da wären sie ja schön blöd; leichter können sie doch ihr Geld nicht verdienen:
wenn sie die Wahl hat, mit einem einzigen Gast einen angenehmen Tag am Pool zu verbringen oder sich im 30 Minuten-Takt durchrammeln zu lassen,

Leben und Leben lassen ist mein Motto.

Und jetzt haut ruhig wieder alle drauf!!
Nö, passt schon. Bisher bin ich noch nie aus einem Club wieder rausgekommen, ohne mindestens ein Zimmer gemacht zu haben - meistens zwei, manchmal sogar drei. Allerdings bin ich auch noch nie mit dem Gedanken "Die oder keine!" in einen Club gegangen. Klar hofft man schon mal auf jemand bestimmtes, aber im Zweifelsfall haben andere Mütter auch schöne Töchter. Wenn also eine CDL mal aus- oder dauergebucht ist, kann ich damit leben. Nervig wird's in dem Moment, wo das zum Dauerzustand wird und man als normaler Clubgast quasi gar keine Chance mehr auf einen Zimmergang mit seiner Favoritin hat. Und ich denke mal, dass es das ist, was @Balou1 und @ghost540912 meinten, als sie sagten, so sei das Konzept Saunaclub eigentlich nicht gedacht.
Ich fülle mich nicht asozial und habe auch keinen Bentley.
Aber ich finde es einfach toll mit einer jungen hübschen Frau am Pool zu liegen.
So wie du das sagst, klingt das auch nicht asozial - find's sogar gut, auch mal "die andere Seite" zu hören; entsprechend danke ich dir und @Khhehgt544 für eure Wortmeldungen. Der Punkt ist folgender: Der einzige für mich vorstellbare Grund, warum ein Gast eine CDL für den ganzen Tag und nicht nur für die Zeit, wo er sie zimmern möchte, buchen würde, war immer gewesen, dass er nicht möchte, dass sie während seiner Anwesenheit im Club mit anderen Männern aufs Zimmer geht. Und warum sollte man das nicht wollen, wenn man sich nicht für was Besseres hält oder in die Dame verschossen ist? Das waren die Gedankengänge, die mich zu meinen vorherigen Äußerungen bewogen hatten. Aber zumindest euch beiden - und vermutlich noch mehr Langzeitbuchern - habe ich da wohl unrecht getan. :sorry: @Khhehgt544 lässt laut eigener Aussage ja sogar Buchungspausen zu und gibt den anderen Jungs somit eine Chance auf ein Zimmer mit dem Mädel - egoistisch oder rücksichtslos geht in der Tat anders.
Auch da Dir das eh viel zu viel kostet :)
Ist einem etwas, das man gar nicht haben möchte, nicht immer zu teuer? :gruebel:
 
Erstmal vielen Dank für euer reichliches Feedback und die Diskussion, die dann doch bisweilen in ungute Sphären abgeglitten ist… habe viel gelernt hier und dabei!!!

Um nochmal eines klarzustellen: Ich wusste nichts von solchen LANGZEITBUCHUNGEN, die gab es nicht im Schieferclub – wenigstens nicht sichtbar für mich.

Und ich war schon ein bisschen neidisch auf den Mann, der da vier Stunden ein paar Meter von mir entfernt mit (der mir ja unbekannten) Leah rumshäkerte. Andererseits kenne ich Clubs/P6 eher als Mischform von Kommunikations- und Rammelveranstaltung.

Langes, zärtliches umeinander Herumflirten und -kuscheln habe ich bisher nicht so kennengelernt: Insofern war das durchaus ein erfreulicher Anblick – auch wenn ich selbst an Stelle des nicht sehr attraktiven, aber sympathischen Herrn (beides sehr subjektiv) gewesen wäre.

►Aber mein Jott, man muss ooch jönne könne, wie wir Kölner sagen…

Mir sagte außer Marie und Leah niemand zu, hat leider nicht geklappt – so what. Aber dank eurer Hilfe bin ich jetzt besser vorbereitet auf den nächsten Besuch. Für solche Gelegenheiten ist dann ja wohl eher Mo bis Do geeignet – also für Langzeitbuchungen, oder???

Oder ist der Sonntag vom Aufkommen von DL und Männern eher ein Mittwoch – oder ein Freitag oder Samstag (die am besten besuchten Tage). ja, ich weiß, es kann unterschiedlich sein, aber in der Regel??

By the way: Ich bevorzuge bisweilen ESCORT… Im Zweifelsfalle amüsiere ich mich lieber daheim mit einer jungen Dame als am Pool vor den Augen der Gents (auf Neid und an- oder aufgegeilte Blicke stehe ich eher nicht so)…. es hat auch eher was von der Illusion, man hätte sich irgendwo kennengelernt…

Da zahle ich zwar zwischen 350 und 500 Euro für zwei Stunden – aber die Situation daheim und die Damen vermitteln mir eher die Illusion des Natürlichen/Selbstverständlichen und es gibt ungestörten Austausch von Rede und Körpersäften… als wenn ich in einem Saunclub auf der Liege am Pool liege – aber jeder jeck is anders.

PS: Kann jemand mal den Link zu dem Chat über das Thema Langzeitbuchungen posten?? „Ich habe nach „Gäste die den ganzen Tag im Club verbringen“ gesucht, kann aber nix finden….

Merci und viel Vergnügen im Babylon, Cats etc…





Saunaclubs sind eigentlich gar nicht so mein Ding.
 
Erstmal vielen Dank für euer reichliches Feedback und die Diskussion, die dann doch bisweilen in ungute Sphären abgeglitten ist… habe viel gelernt hier und dabei!!!

Um nochmal eines klarzustellen: Ich wusste nichts von solchen LANGZEITBUCHUNGEN, die gab es nicht im Schieferclub – wenigstens nicht sichtbar für mich.

Und ich war schon ein bisschen neidisch auf den Mann, der da vier Stunden ein paar Meter von mir entfernt mit (der mir ja unbekannten) Leah rumshäkerte. Andererseits kenne ich Clubs/P6 eher als Mischform von Kommunikations- und Rammelveranstaltung.

Langes, zärtliches umeinander Herumflirten und -kuscheln habe ich bisher nicht so kennengelernt: Insofern war das durchaus ein erfreulicher Anblick – auch wenn ich selbst an Stelle des nicht sehr attraktiven, aber sympathischen Herrn (beides sehr subjektiv) gewesen wäre.

►Aber mein Jott, man muss ooch jönne könne, wie wir Kölner sagen…

Mir sagte außer Marie und Leah niemand zu, hat leider nicht geklappt – so what. Aber dank eurer Hilfe bin ich jetzt besser vorbereitet auf den nächsten Besuch. Für solche Gelegenheiten ist dann ja wohl eher Mo bis Do geeignet – also für Langzeitbuchungen, oder???

Oder ist der Sonntag vom Aufkommen von DL und Männern eher ein Mittwoch – oder ein Freitag oder Samstag (die am besten besuchten Tage). ja, ich weiß, es kann unterschiedlich sein, aber in der Regel??

By the way: Ich bevorzuge bisweilen ESCORT… Im Zweifelsfalle amüsiere ich mich lieber daheim mit einer jungen Dame als am Pool vor den Augen der Gents (auf Neid und an- oder aufgegeilte Blicke stehe ich eher nicht so)…. es hat auch eher was von der Illusion, man hätte sich irgendwo kennengelernt…

Da zahle ich zwar zwischen 350 und 500 Euro für zwei Stunden – aber die Situation daheim und die Damen vermitteln mir eher die Illusion des Natürlichen/Selbstverständlichen und es gibt ungestörten Austausch von Rede und Körpersäften… als wenn ich in einem Saunclub auf der Liege am Pool liege – aber jeder jeck is anders.

PS: Kann jemand mal den Link zu dem Chat über das Thema Langzeitbuchungen posten?? „Ich habe nach „Gäste die den ganzen Tag im Club verbringen“ gesucht, kann aber nix finden….

Merci und viel Vergnügen im Babylon, Cats etc…





Saunaclubs sind eigentlich gar nicht so mein Ding.
War nicht wortwörtlich der Titel ;) sorry!

 
Manchmal bucht man auch einfach „für den ganzen Tag“…
Habe zu meiner Stammdame auch bereits mehrfach gesagt „Du bleibst bei mir solange ich heute hier bin“. Ob das Zimmer, Sauna, Couch oder Bar ist, ist ja dann uns überlassen. Sie bekommt dann entsprechend am Ende des Tages einen Betrag X und dann passt das :)

Geben und nehmen, gegenseitiges Vertrauen und wir kennen uns schon eine Weile ;)
Sory Bitte dürfte ich hofflich fragen was so was kostet ganze tag (ca stünden ) Dame Buchen DANKE VORAUS
 
Sory Bitte dürfte ich hofflich fragen was so was kostet ganze tag (ca stünden ) Dame Buchen DANKE VORAUS
Da gibt es keine Preisliste. Das musst Du immer mit der DL pers. ausmachen.

Wenn also eine CDL mal aus- oder dauergebucht ist, kann ich damit leben. Nervig wird's in dem Moment, wo das zum Dauerzustand wird und man als normaler Clubgast quasi gar keine Chance mehr auf einen Zimmergang mit seiner Favoritin hat.
Wie oft ist das durch einen Dauerbucher schon vorgekommen?
Unterscheide dabei dringend von dem Fall, dass eine Highlight-DL dauerbeschäftigt ist, allerdings mit einem Gast nach dem anderen.
 
Sory Bitte dürfte ich hofflich fragen was so was kostet ganze tag (ca stünden ) Dame Buchen DANKE VORAUS

Ist normal „Verhandlungssache“.
Aber wie angedeutet kenne ich das Mädel bereits etwas länger und auch sehr gut. Wir sprechen da nicht im Vorfeld über Geld und keiner von uns schaut auf die Uhr. Manchmal bin ich nur 3 Stunden da, manchmal 6-7…
„Gib mir was du denkst“ ist da meist die Antwort auf den Tarif ;)

Wenn der Laden leer ist bezahlt man als „normaler“ Kunde sicher etwas weniger wie die 110€/h wenn man im Vorfeld sagt, dass man mehrere Stunden Zeit miteinander verbringen möchte. Vor allem wenn es nicht nur auf dem Zimmer und Dauerficken ist. Wenn der Laden voll ist ist es eher abhängig von der Einschätzung der Dame was für sie lukrativer ist und auch worauf sie eher Lust hat…

Ich habe aber auch im Schieferhof oft mal 5-6 Stunden am Tag gebucht (mit kleinen Unterbrechungen) und da ab und an mal konstruktive Diskussionen mit Conny gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber auch im Schieferhof oft mal 5-6 Stunden am Tag gebucht (mit kleinen Unterbrechungen) und da ab und an mal konstruktive Diskussionen mit Conny gehabt :)
Der Schieferhof war aber eine Ausnahmesituation. Bei der dortigen Anzahl an DLs, die unter 10 lag ist es verständlich, dass die ED einen Langzeitbucher auch mal anspricht. Diese Situation war aber, ich sag's nochmal, sehr hausspezifisch und connyspezifisch und ist auf keinen anderen Club übertragbar.

Ich würde mal ihr Gesicht sehen, wenn du z.B. bei 5 h Buchung sagst, "ich gebe dir 200" :lol:
ist aber pure Theorie!
 
Ist normal „Verhandlungssache“.
Aber wie angedeutet kenne ich das Mädel bereits etwas länger und auch sehr gut. Wir sprechen da nicht im Vorfeld über Geld und keiner von uns schaut auf die Uhr. Manchmal bin ich nur 3 Stunden da, manchmal 6-7…
„Gib mir was du denkst“ ist da meist die Antwort auf den Tarif ;)

Wenn der Laden leer ist bezahlt man als „normaler“ Kunde sicher etwas weniger wie die 110€/h wenn man im Vorfeld sagt, dass man mehrere Stunden Zeit miteinander verbringen möchte. Vor allem wenn es nicht nur auf dem Zimmer und Dauerficken ist. Wenn der Laden voll ist ist es eher abhängig von der Einschätzung der Dame was für sie lukrativer ist und auch worauf sie eher Lust hat…

Ich habe aber auch im Schieferhof oft mal 5-6 Stunden am Tag gebucht (mit kleinen Unterbrechungen) und da ab und an mal konstruktive Diskussionen mit Conny gehabt :)
vielen Dank
 
So ist sie.... sie gibt dir das Gefühl das sie dir vertraut. Und ihren weiteren Stammis.
Ich würde mal ihr Gesicht sehen, wenn du z.B. bei 5 h Buchung sagst, "ich gebe dir 200" :lol:

Wie gesagt, ist geben und nehmen und ganz viel vertrauen…
Ich bin bei dem Thema kein Sparfuchs und mir ist es wichtig, dass die Mädchen ihr Geld verdienen. Wenn das nicht mehr klappt sind die halt zeitnah weg..

Der Schieferhof war aber eine Ausnahmesituation. Bei der dortigen Anzahl an DLs, die unter 10 lag ist es verständlich, dass die ED einen Langzeitbucher auch mal anspricht. Diese Situation war aber, ich sag's nochmal, sehr hausspezifisch und connyspezifisch und ist auf keinen anderen Club übertragbar.


ist aber pure Theorie!

Vollkommen richtig! Ich konnte Conny immer verstehen! Habe da auch niemals dagegen argumentiert, maximal um Buchungszeit verhandelt 😅
 
Um nochmal eines klarzustellen: Ich wusste nichts von solchen LANGZEITBUCHUNGEN, die gab es nicht im Schieferclub – wenigstens nicht sichtbar für mich.

Und ich war schon ein bisschen neidisch auf den Mann, der da vier Stunden ein paar Meter von mir entfernt mit (der mir ja unbekannten) Leah rumshäkerte. Andererseits kenne ich Clubs/P6 eher als Mischform von Kommunikations- und Rammelveranstaltung.

Langes, zärtliches umeinander Herumflirten und -kuscheln habe ich bisher nicht so kennengelernt: Insofern war das durchaus ein erfreulicher Anblick
Das gemütliche gemeinsame Rumliegen/Chillen gibt es in der Tat - zwar nicht unbedingt ausschließlich, aber doch überwiegend - vor allem bei solchen Langzeitbuchungen. Da macht es auch insofern Sinn, als dass man eine viele Stunden dauernde Buchung ja nicht nur mit Sex verbringen kann, selbst wenn man "Sex" sehr weit fasst.

Für solche Gelegenheiten ist dann ja wohl eher Mo bis Do geeignet – also für Langzeitbuchungen, oder???
Verstehe nicht ganz, was du jetzt damit meinst - ich habe Marie vor kurzem auch an nem Freitag schon den ganzen Tag dauergebucht gesehen. Unter der Woche ist in der Tat generell deutlich weniger los als am Wochenende, bis hin zu dem Extrem, dass Berichte von "tote Hose" sprechen.

Oder ist der Sonntag vom Aufkommen von DL und Männern eher ein Mittwoch – oder ein Freitag oder Samstag (die am besten besuchten Tage). ja, ich weiß, es kann unterschiedlich sein, aber in der Regel??
Bin jetzt auch kein Experte für jeden Wochentag im Babylon, aber würde schätzen: MO+DI deutlich die besucherschwächsten Tage (tw. machen dann auch die DL frei - was natürlich bei einzelnen eh immer passieren kann, bspw. war jetzt am SO Isabella "außer der Reihe" nicht da); MI+DO mäßig besucht; FR merklich mehr; SA in aller Regel am stärksten besucht (insbes. weil da auch häufig Partys, Geburtstagsfeiern u.ä. anstehen); SO dann meist wieder merklich weniger.

Saunaclubs sind eigentlich gar nicht so mein Ding.
Umso erfreulicher, dass du deine zimmerlose Babylon-Premiere trotzdem nicht als Schlag ins Wasser empfindest und bereits über Wiederholung nachdenkst. :)

Kleiner Rat noch: Auch wenn die optische Verlockung groß ist und hier jetzt der Eindruck entsteht, man müsse bei bestimmten Mädels sofort zugreifen, sobald man die Gelegenheit erhält - trotzdem vor der Zimmerzusage nochmal kurz die Chemie und Stimmung checken. Gerade Marie und Lea(h) sind zwar durchaus fleißige DL, die abseits von Langzeitbuchungen auch für Normalsterbliche gut erreichbar sind - aber beide können auch launisch sein, und ein Zimmergang, nachdem ihnen gerade irgendeine Laus über die Leber gelaufen ist, für die du im Zweifel gar nix kannst, kann ziemlich ernüchternd sein. ;)

(Ich sage das als jemand, der selber schon so manches Mal sich auf bestimmte Mädels "eingeschossen" und die dann auch auf-Deibel-komm-raus gebucht hat, ohne auf zwischenmenschliche "Warnsignale" zu achten. Bis heute tappe ich selber noch manchmal in diese Falle - aber anderen schlaue Tipps geben kann ich gut! :biglaugh: )
 
Streuner81 ist der Beste!!!!! Werde die Ratschläge beHERZigen....
 
ich gebe zu, dass ich ein bißchen neidisch bin auf die Kollegen, die sich so eine nette Dame dauerbuchen können.. wenn/falls ich im Lotto/Eurojackpot einen hohen Betrag gewinne, mache ich das auch mal :) bis dahin gebe ich mich mit kürzeren Zimmern zufrieden. War jetzt schon fast 8 Monate nicht mehr im Babylon.. wieviele und welche Damen sind denn eventuell morgen am Samstag beim angekündigten Sommerfest da? Gibt es eigentlich irgendwo noch eine Anwesenheitsliste? Respekt und schönen Freitag!
 
Zurück
Oben Unten