Babylon Frühlingsparty

Bericht BABYLON mit Mary und irgendwie auch mit Kaschida

siam4cats

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. März 2007
Beiträge
68
Ich fasse heute mal zwei Besuche im November zusammen, weil sie doch sehr ähnlich abliefen.
Ich bin freitags bzw. samstags schon recht früh, so kurz nach 11, im Babylon aufgelaufen. Meine Wunschbesetzung (junge schwarze Girls) ist nicht anwesend, Jenna, Lulu und Jenny auch nicht mehr, also muss ich mich bei den jungen Rumäninnen umsehen.
Aber zunächst habe ich mich kurz an die Bar gesetzt, gegen 11.30 Uhr. Da sehe ich sie schon kommen - KASCHIDA. "Hallo, wie geht es dir? Ich heiße Kaschida. Bist du zum ersten Mal hier?" Laut Auskunft im Computer an der Anmeldung ist es der 94. Besuch, also nicht ganz getroffen. Irgendwie habe ich sie dann abgewimmelt.
Eine Stunde später saß ich im Whirlpool - da sehe ich sie schon kommen - KASCHIDA. "Hallo. Ich heiße Kaschida. Ich glaube, ich habe dich schon mal gesehen. Ist das nicht schön warm hier im Pool? Da kann man so schön entspannen." Na gut, wieder die MILF abwimmeln.
Dann habe ich endlich ein Mädchen entdeckt, dass mich richtig gereizt hat. MARY. Jung und schmal und hübsch. Sie saß auf der Couch gleich gegenüber der Bar. Es dauerte ein bisschen, bis sie auf meine Blicke reagierte, und dann kam gleich "Zimmä?". Ja, aber gerne. 20 Minuten, gute Zungenküsse, nettes Blasen, etwas Handbetrieb (naja), dann ein angenehmer Cowgirl-Ritt bis zum Abschuss. Es macht Spaß, sie anzusehen, Reden ist kaum möglich mangels Deutsch und Englisch auf der einen bzw. Rumänisch auf der anderen Seite. Dennoch war ich zufrieden, ich bin nun mal ein Optikficker.
Danach habe ich noch ein bisschen herumgesessen, kurz mit Milenka geschäkert, etwas gegessen - da sehe ich sie schon kommen - KASCHIDA. "Hallo. Ich heiße Kaschida. Wie geht es dir?" Viel besser als vorher, auch wenn du mir den Nerv tötest. Ab nach Hause.
Heute war ich dann wieder früh da. Kaum saß ich an der Bar mit meiner ersten Cola Zero, da sehe ich sie schon kommen - KASCHIDA. "Hallo, wie geht es dir? Ich heiße Kaschida. Freust du dich auch schon auf Weihnachten?" Falls der Weihnachtsmann dich mitnehmen will, ja, denke ich, aber ich bleibe höflich und verneine. Ich mag kein Weihnachten. "Auch nicht auf unsere Weihnachtsparty am 14. Dezember?" Nein, auch darauf nicht. "Ich gehe nachher in den Whirlpool. Das ist angenehm. Kennst du das?" Schon mal gehört. Irgendwie habe ich sie dann abgewimmelt.
Dann war es gegen 12, zuerst kam Georgiana und dann tauchte auch MARY auf. Die Blickkontakte waren wieder etwas zäh, aber schließlich reagierte sie und es kam fast zu einer Kopie unseres Dates vom ersten Mal. Auch wenn es einige überrascht, ich war zufrieden. Sie ist einfach zuckersüß.
Nach dem Date mit Mary saß ich im Whirlpool - da sehe ich sie schon kommen - KASCHIDA. "Hallo. Ich heiße Kaschida. Ist das nicht schön warm hier im Pool? Da kann man so schön entspannen." Und schon saß sie neben mir und rückte immer näher. Diesmal erklärte ich ihr, dass sie sich nun schon zum 5. Mal bei mir vorstellt und ich nicht dement bin. Sie schaut mich überrascht an: "Ja, ich dachte auch, dass ich dich schon mal gesehen habe. Aber hattest du da nicht eine blaue Brille?" Nein, in meinem bisherigen Leben noch nicht, aber ich werde mal drüber nachdenken. Ich bin aufgestanden und gegangen.
Ich habe mal wieder etwas gegessen - Reis, Salat, Fleisch. Nachher kamen noch leckere Pommes, da habe ich mich auch bedient. Und auch MARY nahm kurz nach mir einige Pommes. Auf einer Serviette, nicht auf einem Teller. Sie bot mir eine an, und schon waren wir wieder im endlosen Gespräch. "Lecker". "Ja, lecker." "Ficken?" "Ja." Also weiter am Murmeltier-Tag - nochmals mit Mary. Ich habe es wieder nicht bedauert. Diesmal musste sie richtig arbeiten, alte Männer brauchen eben einige Zeit, um nochmals zu kommen. Aber sie machte es gut. Das Mädchen ist einfach top - und bewarb sich um eine Wiederholung beim nächsten Mal. Aber ich denke, ich muss einen Tag aussuchen, an dem Mary an- und Kaschida abwesend ist. Wenn sie sich nochmals vorstellt .....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten