FKK-Club Babylon

Bericht Babylon meine Erfahrungen

tommi1971

erprobter Rheinländer
Aufgrund der vielen positiven Berichte hier im Forum und von Usern welche ich persönlich kenne und als absolut Glaubwürdig einstufe, musste ich selbst mal diesen Club testen! So stehe ich jetzt nach Mitternacht immer noch mit weichen Knien und absolut geflasht auf dem Parkplatz vom Babylon und schlafe in meinem Wohnmobil! Freue mich schon auf den nächsten Tag im Babylon! Zur Info ich fahre öfter mit meinem Wohnmobil in einige FKK Clubs wo ich dann nach ausgiebigen Cluben meistens übernachte um am nächsten Tag gemütlich nach Hause zu fahren! Ich möchte es aber vorweg nehmen dieser Besuch war einmalig und ich hatte mehreren positive Erfahrungen an einem Tag auf die ich noch im einzelnen eingehen werde

Zur Anfahrt:
Entgegen der Beschreibung auf der Homepage stand ich vor dem Club mit meinem Wohnmobil!, Parken dort unmöglich! Von der Dame des Babylon freundlich drauf aufmerksam gemacht worden die Parkplätze würden sich hinter dem Haus befinden! Blink da war doch was? Genau mein Fehler wer lesen kann ist echt im Vorteil, also bin ich auf den Parkplatz hinter dem Haus! Mühelos einen Parkplatz gefunden und rein in den Club! Ich fasse mich kurz da das meiste ja hier schon geschrieben ist, ich war aber von der Qualität der Speisen begeistert! Das Personal aufmerksam und freundlich so muss es sein!
Jetzt zu dem wichtigsten den Damen! Sehr viele Skinny wirklich hübsche Frauen für meinen Geschmack dabei!
Meine erste Nummer ging an Laura skinny blond mitte 20 aus den Gesprächen erkannt das sie wirklich nicht auf den Kopf gefallen ist und eine super schöne Halbe Stunde auf dem Zimmer verbracht! Ich dachte schon das ist nicht mehr zu verbessern! Meine 2 . Nummer ging an Paris, 31 Jahre, würde aber locker als Mitte 20 durchgehen! Was jetzt kam habe ich in meiner langen Paysex Erfahrung selten erlebt! Ein Traum von einer Frau mit einem Service der keine Wünsche offen lässt!! Ok zwischendurch noch an den Geldautomaten im Eingang Geld abholen, jetzt sollte es einen 3 er geben natürlich mit Paris und wir nahmen zusammen noch Kathrin dazu 21 Jahre! Jetzt folge etwas was ich in 30 Jahren Paysex so noch nie erlebt habe! Die Nummer die man nicht vergisst! Unbeschreiblich und toll! Ich verblieb dann noch im Club und kam mit dem Betreiber ins Gespräch und schilderte Ihm das einer meiner Akkus im Wohnmobil schwach sei und ich somit noch den langen weg nach Hause ins Saarland antreten müsse! Was jetzt geschah spricht für das Gesamtbild des Clubs er setzte alle Hebel in Bewegung das mein Problem gelöst wird und so stehe ich jetzt mit Strom versorgt sicher und geborgen auf diesen Parkplatz! Was ich damit aber zum Ausdruck bringen will! Hat der Gast Probleme kümmert sich der komplette Laden um das Problem! Perfekt besser kann es nicht sein und rundet das Gesamtbild dieses Clubs bei mir ab! Kurz und bündig Sharks, Paradies, Finca Erotica alle können sich mal eine Scheibe, ach was sage ich, mehrere Scheiben an diesem Haus abschneiden! Ich habe einen neuen Stammladen gefunden wofür ich gerne auch länger anfahre! Fragen sind willkommen und verzeiht mir den Schreibweise und Fehler wie gesagt ich schreibe mit dem Handy auf dem Parkplatz über ein Paysex Erlebnis welches ich so noch nie erlebt habe! Ich wollte nur allen direkt dies mitteilen und mich nochmals bedanken für die Tipps zu diesem Club! Und an den Club sollte er das Lesen ich kam als Fremder und ging als Freund die Frauen verabschieden mich noch freundlich aus dem Zimmer und riefen mir gute Nacht zu! Ja die werde ich haben und Ihr habt mir alle einen meiner schönsten Tage im Leben bereitet!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten