Bericht Babylon im neuen Jahr

Witgern

legendärer Rheinländer
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
1.435
Heute war mein Erstbesuch im Babylon in diesem Jahr. Direkt nach dem Einchecken konnte ich einen sympathischen FK begrüßen, der ebenfalls Stammgast im Club ist. Für Abwechslung war also auch außerhalb der Zimmerzeiten gesorgt, zumal sich immer wieder andere Gäste an Gesprächen um den Eßtisch herum beteiligten.

Frauen waren 8 oder 9 im Club, darunter eine neue blonde DL aus Bulgarien. Sie dürfte die 30 wohl überschritten haben, hat ein hübsches Gesicht, eine schöne 36er Figur und macht einen sympathischen Eindruck. Den Namen weiß ich allerdings nicht. Gäste waren so zwischen 20 und 25 anwesend. Die Frauen hatten jedenfalls wenig Langeweile und dürften heute alle recht gut verdient haben. Es sei ihnen gegönnt. Freitag sollen wohl einige Frauen aus ihrem Heimaturlaub zurück kommen, darunter Elli, Roxana und Dolli.

Ein Zimmer hatte ich wieder mit Evelyn, wie schon bei meinem letzten Besuch im Babylon. Die Performance war auch diesmal recht gut, vor allem was die Französisch-Fähigkeiten von Evelyn angeht. Die ZK würde ich mir zwar etwas intensiver wünschen, aber man kann eben nicht immer alles haben.

Insgesamt mal wieder ein schöner Besuch in meinem Lieblingsclub, mit einem guten Zimmer, angenehmen Gesprächspartnern und leckerem Essen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten