Moin Männers,
Ich brauche Eure Einschätzung - ich bin deutlich Ü50 und relativ neu im P6 (drei Berichte hier und das deckt es auch fast ab).
Babylon macht mich an. Jetzt die Fragen:
Erstbesuch eher bei einer Party oder an einem normalen WE?
Gibt es hier jemanden, den ich da bewusst treffen könnte? Wie verabreden?
Danke für Euer Feedback!
PS - werde an anderer Stelle eine andere Newbie Frage im Forum stellen. Und bevor jemand anders den Kommentar macht: Newbie im P6, nicht in diesem Forum.
Ich brauche Eure Einschätzung - ich bin deutlich Ü50 und relativ neu im P6 (drei Berichte hier und das deckt es auch fast ab).
Babylon macht mich an. Jetzt die Fragen:
Erstbesuch eher bei einer Party oder an einem normalen WE?
Gibt es hier jemanden, den ich da bewusst treffen könnte? Wie verabreden?
Danke für Euer Feedback!
PS - werde an anderer Stelle eine andere Newbie Frage im Forum stellen. Und bevor jemand anders den Kommentar macht: Newbie im P6, nicht in diesem Forum.
