Frage Babylon für Anfänger

Canelo

Neu-Rheinländer
Moin Männers,

Ich brauche Eure Einschätzung - ich bin deutlich Ü50 und relativ neu im P6 (drei Berichte hier und das deckt es auch fast ab).

Babylon macht mich an. Jetzt die Fragen:

Erstbesuch eher bei einer Party oder an einem normalen WE?

Gibt es hier jemanden, den ich da bewusst treffen könnte? Wie verabreden?

Danke für Euer Feedback!

PS - werde an anderer Stelle eine andere Newbie Frage im Forum stellen. Und bevor jemand anders den Kommentar macht: Newbie im P6, nicht in diesem Forum.

Moin Canelo,

ich war dieses Jahr am Wochenende im Babylon und von den über 30 anwesenden Frauen, waren die, die mich optisch interessierten, mit der Bespaßung von Dauergästen beschäftigt, teilten mir persönlich mit, dass sie aufgrund von Vorbuchungen ausgebucht seien oder ich war einfach an der falschen Stelle, als sie verfügbar waren. Ich hab es nach 4 Stunden aufgegeben und das Babylon wieder verlassen.

Kein Wochenende und keine Party, ich würde es an einem Mittwoch oder Donnerstag versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit ü50 wirst du den Altersdurchschnitt der Gents weder nach oben noch nach unten kaum verändern
Party oder normaler Tag ist kein großer Unterschied bei der Besetzung der Damen.
An Partytagen und am Wochenende gibt es nur meistens etwas mehr männliche Gäste.
Ich fand das Verhältnis Ladies zu Gents immer passend.
Von voll oder gar übervoll kann man aber in den letzten Monaten nie sprechen.

Jemand bewusst treffen kann man machen, braucht man aber nicht.
Die meisten Gäste im Babylon sind sehr kommunikativ und du kannst im Prinzip jeden gerne ansprechen und wirst mit so gut wie allen auch in ein interessantes Gespräch kommen, auch über die Performance der jeweiligen Damen.
Und dass die Ladies die für ihre gute Performance bekannt sind oft gebucht und manchmal schwer zu erwischen sind ist im Babylon auch nicht anders als in anderen Clubs.

Erstbesuch eher bei einer Party oder an einem normalen WE?
Am Wochenende sind tendenziell etwas mehr Gäste da. Da momentan nicht von Überfüllung gewarnt wird, liegt es an deiner Präferenz, ob du es lieber etwas ruhiger oder mehr Gesellschaft möchtest.
Am besten: Gehe dann hin, wann es bei dir gut in den Zeitplan passt. Ob es ein tolles Erlebnis wird, hängt wesentlich von anderen Faktoren ab.

Gibt es hier jemanden, den ich da bewusst treffen könnte? Wie verabreden?
Falls dich in den Berichten ein paar Frauen besonders faszinieren, merke dir die Namen und optische Beschreibung oder frage am Empfang.
Falls es aufgrund von Berichten eine Frau geben sollte, die du definitiv nicht buchen möchtest, dann merke dir den Namen. Dann kannst Du charmant einen Korb geben, sobald sie sich vorstellt.

Ich würde mich vorab jedoch gar nicht festlegen. Das widerspricht doch dem Clubgedanken.
Das tolle am Club ist, eine riesige Auswahl zu haben und das Gefühl zu haben "Ich könnte sie alle haben"
Schaue, wer dir gefällt und sympathisch ist und gehe ins Gespräch. Falls eine Frau sofort sehr penetrant auf einen Zimmergang drängt, dann gib ihr einen Korb.

Gehe einfach entspannt hin, genieße Schwimmbad mit Essens- und Getränkeflatrate und jungen Frauen, die dich unbedingt auf dem Zimmer vernaschen wollen. Es wird ziemlich sicher großartig werden.

Zurück
Oben Unten