Babylon-Palaver Babylon Elsdorf - Webseite?

Babalon-Palaver

aki99

verdienstvoller Rheinländer
Ich hatte eigentlich heute einen entspannten Abend im Babylon geplant, merke aber geraede, dass die Seite down ist und eine andere mit neuer/anderer Adresse finde ich auch nicht.

Weiss jemand, ob es nur ein temporäres technisches Problem ist?

Ihr schreibt im ganz falschen Forum.
Über den Club Babylon wird seit jeher im Unterforum Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen geschrieben.
Das muss man doch wissen :biglaugh:

:duckrenn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kann man sehen, welche Damen pi mal Daumen - da sind / sein können (ja, es ist Aachen

statt Köln):

Link inzw. defekt

Wenn wer die Telefonnummer wüsste ...?
Nach umfangreichen, zeitraubenden, extrem diffizilen und Nerven aufreibenden Recherchen ist mir hier möglicherweise ein Durchbruch gelungen.

Ohne Gewähr und ohne Haftung für Folgen jeglicher Art,
insbesonders Liebeskasper-Syndrom und finanzieller Ruin

Telefon Nummer. 0049 (0)2274 905588

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kann man sehen, welche Damen pi mal Daumen - da sind / sein können (ja, es ist Aachen

statt Köln):

xxxxxxxx
Irrtum bzw. bis auf Weiteres kann man es nicht mehr sehen. Die Helfer des Forums schreiben aktuell auch nichts mehr näheres zur tatsächlichen Anwesenheit der DL..

In dem Unterforum unter der Überschrift Anwesenheit der Mädels 2025 steht seit ca. Mitte Februar:
Manchmal muss ein Thema vorübergehend oder auch ganz gelöscht bzw. unsichtbar gemacht werden. Das ist dann so, reden wir nicht groß drüber und warten ab. Ich hoffe, die Botschaft ist angekommen, ohne dass Nachfragen gestellt werden.

Der aktuell sicherste Weg herauszufinden ob seine Lieblings DL tatsächlich anwesend ist, ist vermutlich die direkte Kommunikation mit jener, oder wenn sie auf die Nachricht (z.B. WA) nicht zeitnah antwortet, dann bleibt wohl der Anruf im Club oder ein Text an seine(n) "beste(n)" Froind*in :biglaugh:

Zurück
Oben Unten