Babylon-Palaver Babylon, Die Ladys

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
So ein Sammelthread war aber nicht sein Wunsch:

Ja nee is klar.
Ich denke aber aus verschiedenen Gründen, Anzahl, Fluktuation, Übersichtlichkeit, etc.,
ist ein Sammelthread, wie auch weiter oben geschrieben , sinnvoller.
Nochmal, mit der Suchfunktion kann man auch in umfangreichen Themen sehr komfortabel und schnell finden was man sucht.
Und ob dieser Thread umfangreich wird, bei den bisherigen Themen bezogenen Posts, das bleibt abzuwarten, leider.

Und schon ist dieser neue Thread, um das es eigentlich nur um die DL und ihren Service gehen sollte, zu einer allgemeinen Diskussionsrunde, abseits des Themas, geworden.
Das ist bei allen Babylon Threads + Posts leider zur Gewohnheit geworden, dass selbst wertvolle Berichte, darauf folgende gutgemeinte Infos, Tipps, Ratschläge etc. auf eventuelle Fragen dann mit überwiegend belanglosen oder überflüssigen Dingen "kaputtgequatscht" werden.
Sieht man ja auch beim jüngsten Babylon-Bericht wieder.
Von (z.T. berechtigten) Kritiken und den dann darauffolgenden Posts mal ganz zu schweigen.

Ja, auch dieses meine Post mag (für manchen) überflüssig sein. Wo aber, als gerade jetzt hier und imho auch hier passend, sollte ich es denn schreiben.

Ähnliches Verhalten ist bei manch anderen Clubs z.T. auch (vermehrt) zu beobachten. Für mein pers. empfinden aber (noch) nicht so extrem wie bei nahezu jedem Babylon-Post.

Oh, schade, aber vielleicht kommt sie ja auch wieder zurück.

BTW, kennt jemand Marlena (oder Marlene), Russin, die schon lange in D lebt. Tätowiert, schwarze Haare, athletischer Body und extremst geile Silikon-Brüste.
War vor einigen Wochen wohl ein Neuzugang im Babylon und wollte dort bleiben. Hat vorher in diversen anderen Clubs im Ruhrgebiet gearbeitet.
Hab sie seit der ersten Begegnung nicht mehr gesehen.

Oh, schade, aber vielleicht kommt sie ja auch wieder zurück.

BTW, kennt jemand Marlena (oder Marlene), Russin, die schon lange in D lebt. Tätowiert, schwarze Haare, athletischer Body und extremst geile Silikon-Brüste.
War vor einigen Wochen wohl ein Neuzugang im Babylon und wollte dort bleiben. Hat vorher in diversen anderen Clubs im Ruhrgebiet gearbeitet.
Hab sie seit der ersten Begegnung nicht mehr gesehen.
Ich war vergangene Woche in Babylon und konnte Leah zum wiederholten Male nicht buchen. Jedes Mal wenn ich sie sehe, ist sie bereits belegt, durch einen Gast der gleich in den Club kommt oder aktuell sauniert und sie gleich abholt.

Die Enttäuschung war groß, dann sah ich Malina und wir gingen aufs Zimmer.

Sie ist wunderschön, allerdings finde ich ihre Titten nicht sehr gelungen (da sprechen mich die Ballons von lara oder Evelyn mehr an), aber das ist meckern auf hohem Niveau. Sie ist Mega geil drauf gewesen und wir haben eine schöne versaute Nummer auf dem Zimmer gehabt. Ich hatte viel Spaß dabei ihre Lustgrotte mit meinen Fingern auf betriebsfeuchtigkeit zu bringen, dann hat sie mir so dermaßen einen geblasen dass ich danach keine 2min beim sex ausgehalten habe.

Sie hatte anscheinend viel Spaß und ich freue mich auf die zweite Runde mit ihr.

Sehr schöne Stunden im B gehabt. Note 1 für Nadja (oder Nadia). ZK zwischen zärtlich und wild, ebenso das phantastische Gebläse und der tolle Abschlussritt. Besonders hervorheben möchte ich neben ihrer netten und serviceorientierten Art die absolut korrekte Einhaltung der 30 Minuten. Ich war wegen der Reizüberflutung trotz Bemühens um Zurückhaltung nach knapp 20 Minuten fertig, sie blieb noch bis Ende der halben Stunde liegen für Smalltalk und angenehmes Streicheln. So macht man sich Stammgäste!
Essen war auch gut, wobei ich mir statt "nur Fleisch" auch eine vegetarische Variante wünschen würde - eine Zeitlang gab es leckere Nudeln. Sauna angenehm und nicht zu heiß, Whirlpool wohl temperiert und entspannend.
Stress gut abgebaut.
Da komme ich gerne wieder

Ist die Dame auf dem Werbebanner für die Halloween–Party eine DL aus dem Babylon oder ein KI–generiertes Wesen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich im BAB noch nicht gesehen.
Ob KI, keine Ahnung.
Möglicherweise kann man(n) aber ähnlich attraktive Ladys im Club finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war ich gestern im Babylon und wurde von einer großen Türkin , Albana ? , klar gemacht. Während sie ihre Nudel aß rieb sie sich an meiner , ungewöhnlich aber ich hab mich mal drauf eingelassen.
Im Zimmer wurde mir dann schon das Paket für 100 angeboten , halbe Stunde besonders schön , naja dann mal ran.
Das war aber allerhöchstens normaler Service, dann wurde es ganz lustlos, Gummi drauf ... und du musst jetzt..
Nach allerhöchstens 20 Minuten raus aus dem Zimmer und ihr die 100 überreicht , alles seehr interessant...
Ich bin selten bei DL , aber es scheint nicht besser zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja nicht toll an.

Für mich wäre das ein Nogo.
€ 100,- für 30 Minuten wenn es besonders schön werden soll?
Wird es dann für das im BAB von den Ladys abgestimmte Honorar € 60 für 30 Minuten
besonders beschissen?

Sich mit einem unmissverständlichen Servus verabschieden,
sich mit der Dame streiten weil man nichts oder nur einen kleinen Teil zahlen wird
und der zur Schlichtung herbeigerufene Empfangsdame den Sachverhalt
und Abbruch erklären.

Solche DLs braucht kein Club
und die Info über solche Auswüchse gibt der Clubleitung dann die Gelegenheit
konsequent zu reagieren..

Da war ich gestern im Babylon und wurde von einer großen Türkin , Albana ? , klar gemacht. Während sie ihre Nudel aß rieb sie sich an meiner , ungewöhnlich aber ich hab mich mal drauf eingelassen.
Im Zimmer wurde mir dann schon das Paket für 100 angeboten , halbe Stunde besonders schön , naja dann mal ran.
Das war aber allerhöchstens normaler Service, dann wurde es ganz lustlos, Gummi drauf ... und du musst jetzt..
Nach allerhöchstens 20 Minuten raus aus dem Zimmer und ihr die 100 überreicht , alles seehr interessant...
Ich bin selten bei DL , aber es scheint nicht besser zu werden
Albena.. höchstens türkische Minderheit in Bulgarien. Sie ist dafür bekannt, nicht so guten Service im Babylon zu bieten..

Zurück
Oben Unten