Babylon-Palaver Babylon, Die Ladys

Babalon-Palaver

ghost540912

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Vor einiger Zeit wurde von einem anderen Forum-Nutzers reklamiert das im Thread „Babylon 2025, Neues Jahr-Neues Glück „
zwar viele Beiträge und interessante Diskussionen stattfinden,
die Beschreibung und Informationen über die Ladys die im Club sind und ihre Performance aber zu kurz kommt
und diese Infos in der Vielzahl der Beiträge nur mühsam und schwer zu finden sind.
Auf allgemeinen Wunsch dieses einzelnen Forumkollegen deshalb hier der Versuch ein Thema zu eröffnen
in der es in der Hauptsache um die Ladys geht.

Mal abwarten wie es sich entwickelt und ob sich Andere mit ihren aktuellen Erfahrungen beteiligen.

Schön die zahlreichen Likes und Danke.
Noch schöner wäre es jetzt wenn auch von Zahlreichen aktuelle Berichte
über die Performance der Ladys im BAB folgen.🙂

Wäre es nicht effektiver, für jede Lady einen eigenen Thread zu eröffnen?

Gibt es doch im Babylon-Forum. Aber während früher die Informationen ausführlich und vielfach auch bebildert waren ist der Informationswert inzwischen wohl wegen gesetzlicher Restriktionen ziemlich mau geworden. Oder hat es andere Gründe?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht effektiver, für jede Lady einen eigenen Thread zu eröffnen?
Ich denke nicht.
Das führt nur zur Zersplitterung der Informationen.
So hat man einen konzentrierten Überblick und kann auch schneller und besser vergleichen.
Die Suche eine spezielle Lady zu finden geht simpel mit der Suchfunktion.

Gibt es doch im Babylon-Forum. Aber während früher die Informationen ausführlich und vielfach auch bebildert waren ist der Informationswert inzwischen wohl wegen gesetzlicher Restriktionen ziemlich mau geworden. Oder hat es andere Gründe?
Nicht nur wegen gesetzlichen und steuerlichen Sachverhalten.
Auch aus anderen Gründen wie zum Beispiel für mich und viele Andere berechtigte Zweifel an der Wahrheit
und Authentizität der Beiträge in diesem " Forum".

Es ist auch schon lange nicht mehr das Babylon-Forum.
Im Gegenteil, der Club distanziert sich ausdrücklich von
und betont das es sich um keine von ihm autorisierten Informationen handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte sich der Club mal ein Beispiel an der Präsentation der Damen vom Nyloncaffee nehmen. Und komm mir jetzt keiner mit datenschutzrechtlichen Gründen. Mit Zustimmung der DL geht alles. So wie es jetzt im Babylon gehandhabt wird, ist es eine Wundertüte, was einen dort erwartet. Ich denke auch für den Eintrittpreis, der dort inzwischen aufgerufen wird, sollte es nicht nur Bratkartoffel geben. Wenn man in so eine Schieflage rutscht, wie man im Babylon zweifelsfrei feststellen kann, ist mit Service vieles auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte sich der Club mal ein Beispiel an der Präsentation der Damen vom Nyloncaffee nehmen
Mit Datenschutz hat das Wenig bis Nichts zu tun.
Ganz andere Baustelle, in steuerlicher und rechtlicher Situation, das Nyloncafe ist kein Saunaclub .
Außerdem , in welchem Saunaclub ist es keine " Wundertüte "?

Und nicht nur vielleicht,
statt hier über alles mögliche Andere zu diskutieren als über das Thema dieses Threads
sollte man sich mal aufraffen endlich Berichte über die Performance der Ladys im BAB zu schreiben.
Man{n) dankt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon ist dieser neue Thread, um das es eigentlich nur um die DL und ihren Service gehen sollte, zu einer allgemeinen Diskussionsrunde, abseits des Themas, geworden. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist dieser neue Thread, um daß es eigentlich nur um die DL und ihren Service gehen sollte, zu einer allgemeinen Diskussionsrunde abseits des Themas geworden. 😅
Wieso abseits vom Thema ? Die Nennung von Namen sagt mir zunächst überhaupt nichts. Wenn hier z.B. das subjektive Erlebnis mit der Dame 'XY' beschrieben wird, ist das nichts anderes als ein Erlebnisbericht mit einer Dame, die ich nicht kenne. Ich habe das hier allerdings so verstanden, dass man sich ein Bild von die DL machen kann. Und dazu gehören in der Tat einige Bilder und dass, was die Dame anbietet. Und nochmal Vorbild Nyloncaffee. Da geht man genau so wenig hin, um Caffee zu trinken, wie in's Babylon zum Essen und Saunen. Und auf den Zimmern wird bei Beiden sicherlich nicht nur Schach gespielt.

Ich verstehe ja, dass man dem Babylon unter die Arme greifen will, aber das schließt ja nicht aus, dass die Leitung mal rechts und links schaut, wie man sich präsentieren kann und vor allem will. Und Nyloncaffee ist halt nur ein Vorschlag, wie und was man machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso abseits vom Thema ?
Klar abseits vom Thema dieses Threads!.
Lesen hilft da.
Gerne kannst du deine Meinung ja in einem anderen, im Thema passenden Thread posten.
Hier geht's nicht um Vorschläge an den Club und warum oder warum nicht Bilder von den Damen..
Übrigens, das wurde in der Vergangenheit in diesem Forum auch schon mehrfach, ausführlich und kontrovers diskutiert.
Auch hier hilft lesen man muss sich nur die Mühe machen zu suchen.

Nochmal es geht hier um Berichte zur Performance der Damen

By the Way, Bilder einiger Damen findest du auf , der Webseite des Clubs
Auch hier hilft lesen und suchen.

Wie im Nyloncafe kann man es für einen Saunaclub eben nicht machen.
Egal wo man posted, man kann sich mit keine Ahnung und keinen blassen Schimmer von Fakten
überall blamieren.

Wenn jetzt alle Infos von allen Damen in einen Thread geschrieben werden, dann muss man doch, wenn man zu einer speziellen Dame etwas rauskriegen will, den gesamten Thread durchlesen - 120 Seiten :-O

Und das soll dann praktischer sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt alle Infos von allen Damen in einen Thread geschrieben werden, dann muss man doch, wenn man zu einer speziellen Dame etwas rauskriegen will, den gesamten Thread durchlesen - 120 Seiten :-O

120 Seiten ?????
Bis jetzt ist dieser Thread #14 Berichte lang.
Davon mit gutem Willen 3, in Worten drei, die sich mit dem Thema beschäftigen.
Typisch deutsch, erst lang und breit treten was wenn, wenn nicht, warum , was und überhaupt und umgekehrt.
Schreib doch erst mal viele Berichte zum Thema.
Einfach machen, wenn es klappt super, wenn nicht kann man dann über Verbesserungen nachdenken.
Eine meiner Lebensweisheiten, kümmere dich um ein Problem wenn es gelöst werden muss und mach dich bis dahin nicht verrückt.
Ich kann es kaum erwarten das hier so viel Berichte gepostet werden das man dann dieses Problem lösen muss.

Noch mal verweise ich auf die Suchfunktion.
Durch beispielsweise die Eingabe des Namens einer DL nimmt dir die Software sogar das suchen ab.

Es ist auch schon lange nicht mehr das Babylon-Forum.
Im Gegenteil, der Club distanziert sich ausdrücklich von
und betont das es sich um keine von ihm autorisierten Informationen handelt.

Das Forum ist ja inzwischen komplett umgestaltet und hat in der Tat keinen Verweis mehr auf das Babylon. Es ging bei diesem Forum weniger um die objektiven Information als viel mehr um die Anwesenheit und um einen ersten optischen Eindruck.

Dafür gibt es jetzt diese Webseite, wo zwar ein paar Mädels mit einigen Informationen abgebildet sind, aber nix mit Anwesenheit und so

Und wenn das Publikum ausbleibt, dann Service und gewisse Standards runter zu fahren, ist absolut tödlich. Auf die wichtigsten Facts hat man als Clubbetreiber ohnehin keinen Einfluß!

Und schon wurde der ansich gute Thread von FK @ghost540912 von Kommentaren, die vollkommen an dem Sinn und Zweck vorbei führen, kaputt gemacht...

...hat keine 18 Stunden gedauert...
Ist leider so,
es kann aber nur eine Startschwierigkeit werden wenn jetzt damit begonnen wird
endlich Berichte zu den Ladys hier einzustellen.
Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an.

Oben rechts gibt ein komisches Zeichen, welches wie eine Lupe aussieht. Man nennt es Suchfunktion.
Und schon wurde der ansich gute Thread von FK @ghost540912 von Kommentaren, die vollkommen an dem Sinn und Zweck vorbei führen, kaputt gemacht...

...hat keine 18 Stunden gedauert...
Genau das hatte ich hier auch schon angemerkt. Schade eigentlich.

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass der Threadersteller der "falsche" war und man Ghost einen reindrücken wollte. 🤷

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass der Threadersteller der "falsche" war und man Ghost einen reindrücken wollte. 🤷

Ich bin schon groß, habe ein dickes Fell und halte das aus.

Und der Satz:
Viel Feind ,viel Ehr.
Ist auch nicht so ganz falsch 😉

Trotzdem danke.

Zurück
Oben Unten