FKK-Club Babylon

Bericht Babylon am Sa., 03.02., Bella, Adelina :) und Sonja :(

joelucky

anerkannter Rheinländer
samstag, 11.00 uhr, kalt, aber trocken, also dach auf und nach babylon geritten, pardon, gefahren ;)

so kurz vor 12 angekommen, bezahlt, geduscht, ins handtuch gewickelt und erstmal gefrühstückt.

als ich auf dem weg in den saunabereich war, lächelte mich ein rotblond-schopf an. sie saß links hinterm durchgang zum großraum. daneben saßen noch ein paar DLs. ich überlegte, ob ich denn in die sauna gehen soll, doch dann drehte ich doch um und setzte mich schräg gegenüber der hühnerstangenmädels (saßen 4 oder 5 nebeneinander in den sesseln) hin. die rotblonde hatte einen einzelsitz, also bat ich sie zu mir. sie hatte mich ja mit den augen angelächelt, so was gefällt mir sehr.

sie stellte sich als bella vor, hatte kurzhaar-frisur, die blondiert und stellenweise rote strähnen hatte. schöne große augen, ein lächeln auf den lippen. wir kamen schnell ins gespräch, erste zk wurden ausgetauscht, also gingen wir aufs zimmer.

da setzte sich der gfs fort bis wir dann intimer wurden. d.h. sie kümmerte sich ausgiebigst um little joe. wie es ein FK so treffend bezeichnete: sie sprach mit little joe französisch :)

tja, der geneigte leser wirds schon wissen, mein little joe ist eine sehr empfindsame seele. zahneinsatz oder zu feste dran saugen als müssten die flusen im teppich abgesaugt werden - und schon schmollt er in der ecke und will nicht hart bleiben...

ja, also bella hatte da leider keine tolle performance hingelegt, ihre französisch-kenntnisse haben little joe gar nicht zufrieden gestellt. bevor es dann zu einer katastrophe werden konnte, bat ich schnell um doggy. doch zuerst musste sie das gummi eingelen.

obs am gel lag, obs an der contiqualität lag, obs an ihrer muschi lag - mein schwanz fühlte gar nichts. ich hatte das gefühl, dass ihre muschi ganz weit auf ist. also es kam, wie es in so einer situation kommen musste - little joe wurde ganz little. alle bemühungen seitens bellas fruchteten nichts, da sie den zahneinsatz bzw. das saugende beim blasen nicht abstellen konnte. also abgebrochen. sauer war ich nicht, es hat halt nicht funktioniert. ich kenne meinen schwanz nun lange genug, hahaha, um zu wissen, wenn es total überreizt ist. das war der fall. also mit einem netten küßchen das ganze beendet.

bella ist eine ganz nette, aber für meine ansprüche, was schwanz lutschen angeht, nicht die richtige. es ist halt kein blowJOB, den ich brauche, sondern kunstvolles schwanzlutschen, so wie es alice und klara vor ein paar wochen an little joe praktiziert hatten - da hatte er seinen dritten abschuss problemlos hingelegt.

nach dieser erfahrung hatte ich vor alice oder klara zu buchen. leider habe ich klara zu keinem zeitpunkt gesehen. alice war schon sehr beschäftigt. da war nix zu holen.

nach einigen saunagängen und langem chillen, mit essen unterbrochen, war ich wieder bereit. aber, wie gesagt, alice zu beschäftigt. wen denn? konnte mich nicht entscheiden.

doch dann sah ich massage-milenka, fragte sie, ob sie zeit für eine massage hätte. zum glück hatte sie. also eine 90min massage gebucht und genossen. ich schlafe am ende fast immer ein. nach der massage von milenka wollte ich wieder saunieren.

im saunabereich, auf der liege, chillte ich nach einem saunagang als sich eine dunkelhaarige schönheit mir näherte. zuerst auf deutsch, dann auf englisch fand die konversation statt. ihr englisch war gut. sie erzählte, dass sie in schottland länger gewesen ist.

das war adelina. ein sehr nettes gespräch geführt, dabei gestreichelt und schon zk ausgetauscht. war stimmig. also zimmer gebucht. auf dem zimmer setzten wir das ganze fort, neben streicheleinheiten, zk kam ich ihrer süßen muschi näher. sie war lecker und wenn sie nicht geschauspielert hat, machte es ihr ausßerordenltich spaß. apropos, müssen wir da ein kondom nehmen, wenn wir lecken wollen? was sagt das gesetz wg. gleichbehandlung??? ;)

meine leckseance, die sie ganz schön wild gemacht hatte, beantwortete sie indem sie sich um little joe kümmerte. das war schon viel besser, keine bombe, aber ordentliches französisch hingelegt, little joe quittierte es mit voller härte. :) da ich sie auch ficken wollte, wechselten wir ins doggy, wobei kein gel aufn conti musste. sie war sehr naß durch die leckerei meinerseits geworden.

kurz bevor ich dann abspritzte, schob ich meinen gummierten schwanz in ihr mäulchen, wo sie ihn lutschend zum abschuss brachte. das war gut. adelina hat mir nicht nur von der performance gefallen, sondern auch von ihrem wesen her. sehr freundlich, fröhlich, unterhaltsam, ordentliche lutschkünste. sie werde ich wohl wieder buchen.

nachdem ich wieder einen happen gegessen hatte, widmete ich mich meiner gesundheit und legte ein paar saunagänge ein. irgendwann begab ich mich ins kino. da ist fast immer ruhe, da der ton leise gestellt ist. nur ab und an gibt es action. ich chillte so auf dem rechten bett, war teilweise am eindösen, als sich irgendwann eine offenbar schlanke dunkehaarige zu mir legte.

es war ja halbdunkel, deshalb sah ich nicht viel. sie sprach mich an, ob wir uns unterhalten könnten. ihr deutsch war ok. irgendwann streichelte sie little joe, der am wachsen war, nach zungenküssen, fragte sie mich, ob wir was machen sollen. ich bejahte es. sie sagte mir, dass sie schnell ihre sachen von unten holen geht. war auch nach ein paar minuten zurück. leider erwiesen sich ihre blaskünste als kontraproduktiv, zu viel zahneinsatz, zu viel saugen. war mir viel zu mechanisch.

bevor little joe dann vollends einschlafen sollte, bat ich um doggy. eingelocht und losgelegt, sie stöhnte dabei so gekünstelt, dass es mich anfing zu stören. dennoch merkte ich, dass ich auf dem weg war im doggy abzuspritzen. welcher teufel mich geritten hat, es nicht auch zu machen, sondern noch einen versuch zu unternehmen, dass sie mich französisch beglückt - ich weiß es nicht. aber, ich hätte es doch besser wissen sollen.

das end der geschicht´: ihre blasperformance war trotz aller versuche nicht dazu geeignet little joe zu beglücken. so ließ ich dann nach paar versuchen ihrerseits abbrechen, zog das gummi ab und wir gingen runter. ich holte dann 50 tacken raus als sie mich unfreundlich anmachte, wir hätten doch 45min gemacht, ich müßte dann entsprechend mehr zahlen. auf meine frage, warum sie mich kurz vor ablauf der 30min nicht gewarnt hat, meinte sie, dass wir ja keine zeit ausgemacht hätten. vom gefühl her waren wir maximal 30min zugange. aber, ich hatte keine uhr dabei, sie schon. außerdem ist es mir sehr selten passiert, dass ich länger als 30min gemacht habe und in den wenigen fällen wurde ich von jeder DL darauf aufmerksam gemacht.

mein rettender gedanke: schauen wir doch nach, welche uhrzeit du in der liste eingetragen hast. doch sie hatte nix eingetragen. das ganze artete etwas aus, sie beschwerte sich lautstark bei der empfangsdame darüber. ich sagte zur ED, dass ich sie da nicht involvieren wolle, sie kann ja da nichts wissen. auf ihre frage, ob sonja - so hieß die DL - die uhrzeit in die liste eingetragen hat, antwortete sonja, dass sie es nicht gemacht hat, weil im kino. die ED meinte aber, dass andere DLs an der seite die uhrzeit schon eintragen, auch wenn es kino ist.

das ende vom lied, sonja ging fluchend in das mädelszimmer. ich bat die ED um entschuldigung wg dem gekreische der lady. eigentlich wäre ich länger geblieben, um vlt doch die alice oder adelina zu buchen, die mich sicherlich zum abschuss gebracht hätten. aber diese bescheuerte szene hatte mich total demotiviert. nachdem ich lustlos an meiner fanta genuckelt hatte, entschloss ich mich, keinen weiteren versuch zu unternehmen und bin dann nach hause gefahren.

was lernt man daraus? ich werde wohl bei frauen, die ich zum ersten mal buche, wohl gemeinsam auf die uhr schauen müssen. so können keine missverständnisse entstehen. btw: sonja hätte ich bei helligkeit nicht gebucht, sie sah ziemlich abgetakelt aus. mein fehler, hätte es nicht im dunklen kino dazu kommen lassen dürfen. aber, andererseits, das letzte mal wurde ich im kino von alice und klara "überfallen" und total schön beglückt.

ergo, man steckt nicht drin. schade, aber so was ist mir im babylon glaube ich noch nie passiert. sonja kommt auf gar keinen fall in frage. nachkobern finde ich mist. und wie gesagt, rein vom gefühl her waren es nicht mehr als 30min gewesen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten