FKK-Club Babylon

Bericht Babylon am 22.11.

Gido

verdienstvoller Rheinländer
Also das war nichts.
Und das Babylon selbst kann da nichts für. Das fängt schon damit an, dass ich eine Stunde Fahrt hin wie her zu bewältigen habe. Kann das Babylon nichts für.
Mir gefällt der Laden sehr! Die Einrichtung und Ausstattung. Ich fühle mich dort wohl. Eigentlich. Darum hatte ich mich auch gefreut, dass ich es gestern mal wieder möglich machen konnte.
Die Sache fing damit an, dass ich um 19:30 Uhr ankam. Lohnt da noch die Tageskarte? Dachte ich, zumal ich ja auch auf die wirklich ausreichend lange Öffnungszeit hingewiesen wurde. Aber letztlich habe ich doch zu viel bezahlt. Ich wollte keinen Zeitdruck, auf ganz andere Art hatte ich ihn: Ich blieb länger, weil ich länger als vier Stunden bleiben wollte, "damit es sich lohnt". Aber 70 € waren für gestern Abend entschieden zu viel.
Am Anfang war alles gut. Ankommen. Was trinken. Sich umsehen. Dann etwas essen, Kaffee ...
Es waren viele Frauen da, die für mich infrage kamen. Aber erstmal in die Sauna, in den Whirlpool. Und dann ... .
Was ich ja gar nicht abkann sind Dauerbuchungen außerhalb des Zimmers. Zwei Frauen, die ich ansprach, waren "belegt". Ich meine, wenn sie es denn gewesen wären. Sie standen ihren Gästen ganz offensichtlich nur zur Verfügung. Saßen bei ihnen, brachten Getränke. Natürlich wird es auch Sex gegeben haben. Aber ... . O.K. Auch das kann man weder dem Babylon noch den Frauen zum Vorwurf machen.
Ich selbst wurde erst von angesprochen. Aber sie ist mir schlicht zu alt. Wenn sie 32 wäre, sieht sie aus wie Ende 40 oder älter. Muss nicht schlecht sein. Aber nichts für mich. Und ihre Bewertungen sind auch nicht so dolle. Also nein danke. Auch dann nicht, wenn sie schön langsam mag, wie sie sagte. Ich will lieber lange schön.
Antonia (bin mir mit dem Namen nicht sicher, finde sie nicht auf der "GPL") sprach mich an. Aber ich mag schon mal keine Tattoos; Colts auf dem Oberschenkel und andere "Verzierungen". Aber in erster Line fand ich sie zickig, dass ich ihre Avancen dankend ablehnte. Grenzwertig zickig.
Zwei neue Deutsche habe ich gesehen. Die eine sehr natürlich, was ich mag, aber doch mit zuviel Überbiss für meinen Geschmack. Aurelie recht hübsch, tattoowiert, bis auf die 666 auf dem Unterbauch auch noch O.K., aber ich habe eine Silikon-Allergie. Sollte es wieder Kellie sein, Bella, eine andere blonde Rumänin war da, die mir gefiel. Es fehlte eine einladende Ausstrahlung.
hatte diese. Mit ihrer Brille nicht wirklich mein Typ. Nicht dick, aber eben auch nicht schlank. Aber sehr natürlich. Anfang 20 denke ich. Durchaus witzig. Das Zimmer mit ihr war schön. Eine dreiviertel Stunde waren wir auf dem Zimmer. Sex und Massage und Unterhaltung. 125 €, mit einem Extra. Ihr Servicespektrum ist wirklich umfangreich.
Wiederholung muss nicht sein. War aber wirklich O.K., kein Grund zur Klage.
Und danach war tote Hose. Nicht bei mir, aber im Babylon. Nix los. Viele Frauen weg. Und das nicht auf den Zimmern. Zwei sah ich um 21:30 Uhr auschecken. Die Männer saßen aber auch bräsig in den Sessel ... Der Altersschnitt war deutlich jünger als in der Parksauna, aber die Gäste diesmal weit weniger lebendig. Erschreckend. Ich hätte da gehen sollen.
Chayna versuchte Leben in die Bude zu bringen. Aber doch erfolglos. Ich gebe zu, auch ich bin nicht allzu extrovertriert, aber das gestern ... .
Erst dachte ich, es sei eine Phase. Dachte, die Frauen und Männer wären doch auf den Zimmern. Ich ging also noch mal in die Sauna, aber das war keine Phase. Ich bin dann noch mit aufs Zimmer. Auch sie tattoowiert, aber kreativ, individuell. Eine mir sympathische Person und nicht zuletzt mit Brüsten nach meinem Geschmack. Unschön zwei Tattoos, die erst zum Vorschein kamen, als sie die Haare hochgebunden hatte: Eine kleine Krone, ein arabischer Name. Angeblich Spuren der Vergangenheit. Hoffentlich.
Halb 12 war dann echt nichts mehr los. Sogar die Theke war etwas länger unbesetzt. Also keine Cola zum Schluss.
Das Babylon kann da sehr wenig für, dass es war, wie es gestern eben war. Aber so mau an einem Freitag? Für mich so schnell nicht wieder. Beim vier Stunden-Tarif müsste ich auf die Uhr sehen. Das will ich nicht, wenn ich in einen Club gehe. Ich will, wenn es läuft, mich gehen lassen. 70€ sind mir für das, was ich gestern für mein Geld bekam, aber zuviel. Auch wenn es nur 10€ mehr sind. Wenn der Sex besser gewesen wäre, aber auch das war er nicht. Es war "nur" Clubstandard.
Sicher: Dafür kann das Babylon nichts.

Nur ein Bericht von gestern. Kein Anlass zu großen Diskussionen. Bloße Mitteilung im Forum. Wie sagt hier ein FK immer wieder: Just my two cents.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten