R
Rheinländer 209173
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerer Zeit mal wieder im Babylon gewesen…
… und wird auch sicher länger dauern, bis ich da mal wieder aufschlage.
Aber von vorn:
Was mich immer mehr stört, sind diese Unmengen an Rum/Bul Damen.
Ja – unfair – gibt auch gute, serviceorientierte Girls..
… aber grundsätzlich mag ich deren Habitus, die Ausstrahlung, den Spirit den sie verströmen – bzw. gar nicht erst verströmen – nicht.
Schatzi, das ständige Unterhalten auf rumänisch, die Handtuch–Sofa–Reservierung, …..
Alles nicht meins…
War nach dem ersten Saunagang dann erfreut ein deutsches Madel zu sichten.
Properes Girl, mit so ziemlich den schlechtesten Tattoos die ich lange gesehen hab – unter anderem ihren Namen auf dem Rücken…
… mochte aber ihre Ausstrahlung, die witzigen Titten und ihre - abgesehen von den Tattoos. – makellose Haut. (auch was, was bei den Rum/Bul Girls oft stört – die unreine Haut..).
Vor dem Zimmer meinte sie noch:
Wegen der Preisentwicklung nehme sie 70€ bzw 130€ – ich war geil – der Zehner war mir Latte…
… das „wirst du nicht bereuen und es ist alles drin “ war aber ne maßlose Selbstüberschätzung und schlichtweg falsch.
Sie war bemüht – ZK so lala – fingern war nicht – ficken war auch nicht dolle…
… zum normalen Kurs hätte ich es nach 20 Minuten gut sein lassen.
Bei Premium Kursen musste die Kleine dann bis zur letzten Sekunde meine Schwanz lutschen – wollte ernsthaft nach 20 Minuten ne Pause.machen – aber sorry – äh nö…
Sah dann Elisa – ca. 150cm und nen ziemlich perfekten süßen Knackarsch.
Bisserl Augenkontakt und dann gezimmert…
… man sollte sie nicht unterschätzen – klein und jung – aber weiß genau was sie will und was nicht..
ZK auch eher schlecht als recht – blasen ne 3- – aber der Arsch ist einfach göttlich.
Trotzdem auch bei ihr WDHF tendiert gen 0.
Sonst noch:
Tanja?! – die immer hinten am Gang zur Sauna sitzt und gefühlt schon ewig da ist..
… hat sixh die Boobs machen lassen.
Imho schrecklich – zudem, extrem unreine Haut – aber mit den Silikon Dingern eh keine Option…
Auch gesehen:
Iman – als ich vor einigen Monaten las, dass sie wieder da ist, direkt hin…
Zimmer war auch total ok….
Aber in der Erinnerung war es irgendwie besser – manchmal sollte man Erinnerungen nicht zerstören…
Das Line-Up und die ganze Atmosphäre waren früher einfach um Längen besser…
… als ich mit Elisa sprach und sie fragte wie alt sie sei, meinte sie 24.
Ich glaub ich geh schon länger ins Babylon…
… damit der geneigte Leser „früher“ einordnen kann.
Die Szene – mit ihren Abzockladies aller Orten – den immer weniger anzutreffenden deutschen (gern auch polnischen oder ungarischen) Girls macht es mir echt immer einfacher Abstand zu gewinnen…
Früher war im Pay6 so ziemlich alles besser…
… in vielen anderen Bereichen auch – aber das führt hier zu weit.
Wünsche einen angenehmen Abend und
Habe die Ehre.
… und wird auch sicher länger dauern, bis ich da mal wieder aufschlage.
Aber von vorn:
Was mich immer mehr stört, sind diese Unmengen an Rum/Bul Damen.
Ja – unfair – gibt auch gute, serviceorientierte Girls..
… aber grundsätzlich mag ich deren Habitus, die Ausstrahlung, den Spirit den sie verströmen – bzw. gar nicht erst verströmen – nicht.
Schatzi, das ständige Unterhalten auf rumänisch, die Handtuch–Sofa–Reservierung, …..
Alles nicht meins…
War nach dem ersten Saunagang dann erfreut ein deutsches Madel zu sichten.
Properes Girl, mit so ziemlich den schlechtesten Tattoos die ich lange gesehen hab – unter anderem ihren Namen auf dem Rücken…
… mochte aber ihre Ausstrahlung, die witzigen Titten und ihre - abgesehen von den Tattoos. – makellose Haut. (auch was, was bei den Rum/Bul Girls oft stört – die unreine Haut..).
Vor dem Zimmer meinte sie noch:
Wegen der Preisentwicklung nehme sie 70€ bzw 130€ – ich war geil – der Zehner war mir Latte…
… das „wirst du nicht bereuen und es ist alles drin “ war aber ne maßlose Selbstüberschätzung und schlichtweg falsch.
Sie war bemüht – ZK so lala – fingern war nicht – ficken war auch nicht dolle…
… zum normalen Kurs hätte ich es nach 20 Minuten gut sein lassen.
Bei Premium Kursen musste die Kleine dann bis zur letzten Sekunde meine Schwanz lutschen – wollte ernsthaft nach 20 Minuten ne Pause.machen – aber sorry – äh nö…
Sah dann Elisa – ca. 150cm und nen ziemlich perfekten süßen Knackarsch.
Bisserl Augenkontakt und dann gezimmert…
… man sollte sie nicht unterschätzen – klein und jung – aber weiß genau was sie will und was nicht..
ZK auch eher schlecht als recht – blasen ne 3- – aber der Arsch ist einfach göttlich.
Trotzdem auch bei ihr WDHF tendiert gen 0.
Sonst noch:
Tanja?! – die immer hinten am Gang zur Sauna sitzt und gefühlt schon ewig da ist..
… hat sixh die Boobs machen lassen.
Imho schrecklich – zudem, extrem unreine Haut – aber mit den Silikon Dingern eh keine Option…
Auch gesehen:
Iman – als ich vor einigen Monaten las, dass sie wieder da ist, direkt hin…
Zimmer war auch total ok….
Aber in der Erinnerung war es irgendwie besser – manchmal sollte man Erinnerungen nicht zerstören…
Das Line-Up und die ganze Atmosphäre waren früher einfach um Längen besser…
… als ich mit Elisa sprach und sie fragte wie alt sie sei, meinte sie 24.
Ich glaub ich geh schon länger ins Babylon…
… damit der geneigte Leser „früher“ einordnen kann.
Die Szene – mit ihren Abzockladies aller Orten – den immer weniger anzutreffenden deutschen (gern auch polnischen oder ungarischen) Girls macht es mir echt immer einfacher Abstand zu gewinnen…
Früher war im Pay6 so ziemlich alles besser…
… in vielen anderen Bereichen auch – aber das führt hier zu weit.
Wünsche einen angenehmen Abend und
Habe die Ehre.