Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Zum Thema Dauerbuchung: Ich war letzte Woche in der Venus in Hamminkeln und bin ohne Zimmer wieder gegangen. Als ich ankam, stand genau 1 Dame zur Verfügung. Das änderte sich später zwar wieder, aber die Dame, mit der ich gerne etwas Zeit verbracht hätte (Milena), war ... richtig . . dauergebucht.
Auch in der Venus ist das absolut üblich und da sich dort die Auswahl eh in Grenzen hält, ist das dann natürlich besonders blöd. Daher auch meine Überlegung, es am Montag mal wieder im Babylon zu versuchen, ist für mich nur deutlich weiter.

Zum Thema Dauerbuchung: Ich war letzte Woche in der Venus in Hamminkeln und bin ohne Zimmer wieder gegangen.
Das kenne ich: In keinem Club ist das mit den Dauerbuchungen so schlimm wie in der Venus, mangels Masse.

Eventuelle Dauerbuchungen werden dir dagegen am Montag im Babylon wohl kaum den Spaß verleiden.

Ich war vergangene Woche im Babylon. Ich empfand die Anzahl der Damen als überschaubar und so ging es wohl auch den Damen: die langweilten sich, weil nur eine Hand voll Herren anwesend war.

Leider erspähte ich keine Dame, die in mein beuteschema passt und die ich noch ausprobieren wollte; also war mir klar dass es heute eine Wiederholung geben wird.

Die Wahl meinerseits fiel auf Denisa. Ich finde mit ihren neuen, gemachten titten wirkt sie anders als sie es vorher tat.

Vorher wirkte sie größer und graziler, jetzt wirkte sie eher kleiner (vermutlich gleicher Effekt wie quer-und Längsstreifen. Die massenumverteilung legt den Schwerpunkt runter. Vielleicht hatte sie auch dieses Mal keine hohen Schuhe an und vorher schon. Ich wollte euch nur meinen Eindruck schildern).

Jedoch hat sie mich mit dem arsch nicht angeschaut; war mir dann auch zu doof ihr meinen Kontakt aufzuzwingen.

Erspäht habe ich noch Maria und Evelyn. Habe mich dann für Evelyn entschieden, solides Zimmer wie immer mit ihr. Wie ist sehr hübsch und hat einen tollen Körper. Service ist auch gut.

Ps: Maria wirkte so als hätte sie ein paar Kilos verloren. Steht ihr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahl meinerseits fiel auf Denisa. …
Jedoch hat sie mich mit dem arsch nicht angeschaut; war mir dann auch zu doof ihr meinen Kontakt aufzuzwingen.

Ist fast normal bei Denisa. Macht sie bei mir auch, obwohl ich schon oft mit ihr auf dem Zimmer war.
Aber wenn sie mich mit dem Arsch nicht anschaut, dann schaue ich einfach frech zurück,
denn der ist nach wie vor schön, da unverändert …

Maria wirkte so als hätte sie ein paar Kilos verloren. Steht ihr gut!

Nicht nur ein paar! Bewegt sich im niedrigen zweistelligen Bereich, und nun noch quirliger.

Das findet meistens nur in Deinem Kopf statt, das würde ich ignorieren. Die Frauen schauen nicht unentwegt Jeden in ihrer Nähe an. Wenn Du sie jetzt fragen würdest warum sie Dich nicht angesehen hat würde sie vermutlich antworten daß sie das nicht absichtlich/bewusst getan hat. Ein Problem hast Du normalerweise nur dann wenn sie aktiv wegschaut wenn Du sie ansprichst... :)

Weiß zufällig jemand ob Anastasia montags üblicherweise anwesend ist? :)

Hallo zusammen,
ich war noch nie im Babylon und würde gerne mal vorbeischauen. Ich habe meistens mittags oder am frühen Nachmittag Zeit. Sind dort viele Frauen, oder ist es wie in anderen Clubs, wo es erst am Nachmittag/Abend richtig losgeht? Wie sieht es mit den Preisen aus?
Vielen Dank

Und noch eine Frage: Gibt es in diesem Club irgendwelche Gesundheitskontrollen? Oder könnte man sich dort versehentlich mit dem Papillomavirus oder etwas Ähnlichem anstecken? Ich war schon in anderen Clubs, und gegen einen Aufpreis werden dort bestimmte Praktiken ohne Kondom angeboten, was ich als echtes Risiko betrachte.

Hallo zusammen,
ich war noch nie im Babylon und würde gerne mal vorbeischauen. Ich habe meistens mittags oder am frühen Nachmittag Zeit. Sind dort viele Frauen, oder ist es wie in anderen Clubs, wo es erst am Nachmittag/Abend richtig losgeht? Wie sieht es mit den Preisen aus?
Vielen Dank
Das Babylon ist ein Tagesclub, das würde also passen. Preise sind 60€ für 30 Minuten sowie 50€ für jede weitere 30 Minuten.

Und noch eine Frage: Gibt es in diesem Club irgendwelche Gesundheitskontrollen? Oder könnte man sich dort versehentlich mit dem Papillomavirus oder etwas Ähnlichem anstecken? Ich war schon in anderen Clubs, und gegen einen Aufpreis werden dort bestimmte Praktiken ohne Kondom angeboten, was ich als echtes Risiko betrachte.
Wenn man sich an die gesetzlich erlaubten Praktiken hält, sollte man sich nicht anstecken können.

Grund: unnötig geworden
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine Frage: Gibt es in diesem Club irgendwelche Gesundheitskontrollen?
Nein. Das ist gesetzlich nicht vorgeschrieben, und würde auch gar nichts bringen. Selbst wenn z.B. jeden Montag eine Kontrolle stattfinden würde, könnte eine DL am selben Tag noch von einem Gast infiziert werden, und wäre dann bis zur nächsten Kontrolle infektiös.

Das Babylon ist definitiv kein AO-Club, ALLE Frauen haben Kondome in ihren Bukos, und auf jedem Zimmer liegen Kondome parat!
Versehentlich kann man sich eh nirgends anstecken. Das geht nur, wenn man klare Regeln wie z.B. Kondombenutzung nicht einhält.

Wenn Du starke gesundheitliche Bedenken hast, solltest Du generell zu Hause bleiben. Das ganze Leben ist lebensgefährlich, von Beginn an, und endet immer tödlich.
Weitere Gesundheitsdiskussionen auch zu Gefährdungspotenzialen im Paysex findest Du im OffTopic. Die Sufu hilft da weiter!

Zum Babylon empfiehlt es sich, mind. diesen Thread zu lesen, dito auch die anderen Babylondiskussionen. Das beantwortet garantiert so gut wie jede Frage, die Dir noch einfallen könnte.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo zusammen,
Vielen Dank

Wenn du auf Sauberkeit und Gesundheit Wert legst, dann ist sicherlich das Babylon die erste Wahl hier im Umkreis.

Grüße zusammen,

eine Frage an die erfahreneren Babylon-Clubbesucher: Morgen ist ja die Black & White Party dort - erwartet ihr, dass die begehrtesten Damen den Abend über nicht verfügbar sein werden?
Die ~20 Berichte die ich hier und in anderen Foren gelesen habe lassen vermuten, dass so etwas durchaus im Bereich des Möglichen liegt und bei meinem Erstbesuch im Babylon würde ich gerne einen guten ersten Eindruck bekommen.

Anders gefragt, würdest ihr einen Erstbesuch zu dieser Party empfehlen⁉️

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Partys in der letzten Zeit gab es in Bezug auf die Anzahl der männlichen Gäste keine sehr große Steigerung zu einem " normalen " Samstag.
Party oder nicht hatte da nur einen geringen Einfluss.
So jedenfalls mein Eindruck.
Der Samstag ist aber wie immer und in den meisten Clubs der Tag mit den meisten Gents.
Die Anzahl der Ladys war in den letzten Wochen wegen Urlaub etwas geringer.
Die Urlauberinnen kommen aber jetzt nach und nach zurück.
Die doch meiner Meinung stark übertriebenen Dauerbuchungen im BAB sind nicht vorhersehbar aber auch nicht häufiger wie in anderen Clubs.
Es liegt auch mehr daran das man dann auf diese eine Dame fixiert ist
und dann die anderen sehr verlockenden Möglichkeiten gar nicht mehr wahrnimmt.
Und auch das Ladys die für guten Service bekannt sind oft und oft auch fast ohne Pausen gebucht werden ist doch in jedem Club normal.
Wenn man nicht auf Eine, und nur die Eine fixiert ist, dann gab es immer attraktive Damen die zu buchen waren.

Offen für die vielen Angebote des BAB und auch flexibel in Bezug auf die Damenwahl, dann klappt's mit einem guten Tag.
Egal ob Party oder nicht.

Grüße zusammen,

eine Frage an die erfahreneren Babylon-Clubbesucher: Morgen ist ja die Black & White Party dort - erwartet ihr, dass die begehrtesten Damen den Abend über nicht verfügbar sein werden?
Die ~20 Berichte die ich hier und in anderen Foren gelesen habe lassen vermuten, dass so etwas durchaus im Bereich des Möglichen liegt und bei meinem Erstbesuch im Babylon würde ich gerne einen guten ersten Eindruck bekommen.

Abends ist im Babylon normalerweise eh nicht mehr viel los, da spielt tagsüber die Musik. Ob das an Partytagen anders ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Tendenziell schätze ich, dass die Chance, einen der "Hotshots" am Abend zu erhaschen, größer ist als tagsüber, wenn viel mehr Betrieb ist.

Grüße zusammen,

Du bist noch nie im Babylon gewesen und kennst die sogenannten "begehrtesten Damen" nur vom Hörensagen. Mein Tipp: Mach dich von dem Gedanken frei. Ich bin mindestens ein Mal die Woche dort und kann sehr gut auf diese Damen verzichten. Schau, wer dir persönlich gefällt, wo vielleicht ein Funke überspringt, dann hast du wahrscheinlich mehr Spaß als wenn du als Nicht-Stammkunde mal ein Zeitfenster bei den dauer- oder ständiggebuchten Mädels bekommst.

Ob der morgige Tag gut für einen Erstbesuch ist, hängt hauptsächlich von deiner Erwartungshaltung ab. Bist du für ein Abenteuer offen, spricht meines Erachtens nichts dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du für ein Abenteuer offen, spricht meines Erachtens nichts dagegen.
Wie Du bin ich aufgrund meines Beuteschemas kaum von Dauerbuchern betroffen. Sein Beuteschema kennen wir allerdings nicht. Daher halte ich es für sehr gewagt ihn mit einer derartigen Floskel in den (morgen vermutlich recht vollen) Club zu locken. Das ist nicht besonders nachhaltig. An anderen Tagen wäre die Chance sehr viel größer ein Gefühl für den Laden (und eine der begehrteren Damen ins Zimmer) zu bekommen. Da sollte man sich schon ehrlich machen.

Wie Du bin ich aufgrund meines Beuteschemas kaum von Dauerbuchern betroffen. Sein Beuteschema kennen wir allerdings nicht. Daher halte ich es für sehr gewagt ihn mit einer derartigen Floskel in den (morgen vermutlich recht vollen) Club zu locken. Das ist nicht besonders nachhaltig. An anderen Tagen wäre die Chance sehr viel größer ein Gefühl für den Laden (und eine der begehrteren Damen ins Zimmer) zu bekommen. Da sollte man sich schon ehrlich machen.
Das Wort "Beuteschema" mag ich überhaupt nicht 😉. Die Mädels sind doch keine Beute. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist für einige wie eine Trophäe, wenn sie mal das Glück hatten, mit einer dieser "begehrenswertesten" Damen ein Zimmer teilen zu dürfen. Daher mein Ratschlag, nicht auf das zu hören, was tausend andere sagen, sondern auf sein eigenes Bauchgefühl.

Allerdings gebe ich dir recht, dass morgen nicht der ideale Tag ist, ein objektives Gefühl für den Club zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort "Beuteschema" mag ich überhaupt nicht 😉. Die Mädels sind doch keine Beute. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist für einige wie eine Trophäe, wenn sie mal das Glück hatten, mit einer dieser "begehrenswertesten" Damen ein Zimmer teilen zu dürfen.
Wie heißt es doch so schön: "Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.:)

Daher mein Ratschlag, nicht auf das zu hören, was tausend andere sagen, sondern auf sein eigenes Bauchgefühl.
Da sind wir uns natürlich einig... :)

Zurück
Oben Unten