Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Gemach, gemach.
Vielleicht ist der Kollege nicht aus dem Ländle.
Nur da schaffen die Leute beim oder im Daimler.
Die Baden-Württemberger können alles außer hochdeutsch. 🤪🙂

Der Kollege hat doch nur ein "s" hinten am "in" vergessen. Die aus dem Ländle denken eben, dass auch alles ein Dativ sein müsste :wink2:

Also ich habe eben mal angerufen und Marie ist definitiv morgen noch nicht zurück aus dem Urlaub. Ich werde das ganze dann verschieben und mal schauen ob ich für eine interessante Einzelbuchung in der Nähe bei mir was finde.
Danke aber trotzdem für das Feedback besonders Dir Streuner!

Zuletzt bearbeitet:
Es war abzusehen, da wie hier schon berichtet wurde die meisten Top DLs im Urlaub sind, aber der heutige Samstag hat für mich das eigentliche Problem des BAB wieder mal unterstrichen. Es fehlt einfach an attraktiven jungen Damen. Nach einem guten Zimmer mit Melissa, die sich immer mehr zu einer sicheren Bank entwickelt gab es von den wenigen interessanten Damen nur noch Vertröstungen, wenn man sie denn überhaupt erwischt hat bevor ein Schwarm Handtuchtragender Piranhas den Zugang blockieren. (Ja ich übertreibe ein bisschen) Nur Sarah irritiert mich immer wieder weil sie mich anflirtet, wenn sie gerade einen Anderen an der Angel hat.

Dieser Piranha geht jedenfalls hungrig nach Hause und behält knapp 330€ Tagesbudget ein. Das Problem bleibt bisweilen strukturell und die Lösbarkeit steht weiterhin in Frage. Ich tue mich schwer dem BAB hier wirklich einen Vorwurf zu machen aber konnte nicht umhin die Momentaufnahme zu teilen.

Es fehlt einfach an attraktiven jungen Damen.
Danke für den Bericht.
Mal vorausgesetzt dass die Attraktivität und die relative Jugend der Damen jeweils im subjektiven Auge des Betrachters liegt, wie viele Damen waren denn überhaupt ca. am Start?
Danke für die Info.

Mal vorausgesetzt dass die Attraktivität und die relative Jugend der Damen jeweils im subjektiven Auge des Betrachters liegt...
Ist natürlich nicht falsch. Ich muss natürlich der Vollständigkeit halber erwähnen dass ich bekanntermaßen serviceschwache Damen nicht berücksichtige, auch bei der Einschätzung gibt es Kollegen die es durchaus anders bewerten können.

Bei der Zahl müsste ich lügen. Mehr als 10 weniger als 20. habe nicht gezählt aber würde so 12-15 schätzen.

Es waren gestern ziemlich genau 25 Mädels anwesend und alle, mit denen ich gesprochen habe, waren sehr zufrieden und hatten einen guten Tag. 3 neue Mädels waren auch da, eine skinny sehr attraktive mit A-Cups, eine Asiatin (Philippinen) sowie ein Mädel Mitte 30 aus der Finca.

Zuletzt bearbeitet:
eine skinny sehr attraktive mit A-Cups
Sehr wahrscheinlich die große Indy, Vorleben u.a. Samya.
ein Mädel Mitte 30 aus der Finca
Corinna, wohl auch ihr Babylon-Name, gehört seit vielen Jahren zum Stammpersonal in der Finca.

Sie wirkt zuerst einmal sehr reserviert, ist aber bei Ansprache sehr nett (auch auf deutsch),
und auf dem Zimmer intensiv und mit gutem Service …

Für die Alterseinschätzung wird sie irgendwen für immer und ewig lieben …

Babylon 2026 - Babylon quo vadis: So habe ich Anfang des Jahres diesen Thread betitelt. In 6 Monaten haben wir schon 2027 - Zeit für eine Halbzeitbilanz:

Im letzten Jahr gab es in den einschlägigen Foren doch so einige, teils berechtigte Kritikpunkte. Vor allem diverse direkte und indirekte Preiserhöhungen oft in Verbindung mit schlechter bzw. mangelnder Kommunikation seitens des Clubs führten dazu, dass auch Stammgäste verärgert waren und dem Club öfters fernblieben.Teilweise wurde meiner Meinung nach auch nur schlechte Stimmung gemacht, an die sich drangehangen wurde. Fakt war auf jeden Fall ein spürbarer Besucherrückgang mit der Folge, dass auch die Mädels weniger verdienten und zunehmend unzufriedener wurden. Nicht selten hörte man von Abwanderungsplänen.

Wie sieht es heute aus? Preissenkung, Happy Hour, Bonus- und Freikarten ließen viele Gäste zurückkommen und auch neue Gäste wurden akquiriert. Die steigende Besucherzahl ließ auch die Anzahl der weiblichen Besucherinnen wachsen. Einige bekannte Mädels kamen nach längerer Abstinenz zurück und auch viele neue Mädels schlugen im Babylon nicht nur ihre Zelte auf sondern auch sehr gut ein (Jasmina, Lilly, Annabelle, Melek, Flori um nur einige zu nennen). Auch wenn es nicht mehr so voll ist wie früher, ist der Club doch an den meisten Tagen recht gut besucht, am Wochenanfang weniger, Samstags dafür mehr. Aber das trifft wohl auf die meisten Clubs zu. Von Abwanderungsplänen der Mädels höre ich nichts mehr.

Bleibt zu hoffen, dass sich das 2. Halbjahr ebenfalls positiv entwickelt und wir im Dezember eine schöne Weihnachtsfeier im Babylon erleben werden.

:hoff:

:genau:

Und wo wir schon bei Namen sind: Die Philippinin nennt sich Jolie, hat eine sehr schöne Ausstrahlung und ist in meinen Augen mindestens eine Sünde wert.
Gibt's nähere Infos zu Jolie? Vielleicht eine kurze Beschreibung? Hat sie die Absicht, länger im Babylon zu bleiben?

Ggfs. müsste ich mir bei meiner Vorliebe für asiatische Frauen mal wieder ein größeres Zeitfenster für einen Besuch organisieren...

Kurzes Update von meinem heutigen Besuch: Es sind seit gestern wieder viele Stammmädels aus ihrem Urlaub zurück.
Karla, Flori, Annabelle,Denisa und ein paar weitere Gesichter deren Namen ich leider nicht zuordnen konnte.

Scheint so, als wäre gestern der Wiederkehrungs-Tag im Babylon gewesen.

Es grüßt
der Lolipop

Nein, keine Preisdiskussion, und nein mir sind 60 € nicht zu teuer. Wohne in Österreich, habe oft geschäftlich in NRW zu tun. Mein Stammclub ist das Wellcum, dort zahle ich gerne die 90€ Eintritt.
Bei meinem letzten Besuch traf ich um etwa zwölf Uhr ein, Frühstück soll es laut HP bis 13 Uhr geben, war aber kurz nach zwölf schon leer und ich bekam nichts mehr.
Mittagessen soll es ab halb zwei geben, kam erst um zwei. War sehr schnell leer und wurde lange nicht nachgelegt.
Später wartete ich mit anderen Gästen vor einem leeren Buffet, abends das gleiche Spiel nochmal.
Dessert, Kuchen oder frisches Obst, wie im Internet versprochen, habe Ich den ganzen Tag nicht gesehen.
Auch wenn die babylonische Sekte mich jetzt prügelt, dafür sind 60€ zu teuer, das können selbst billige Clubs wie Acapulco oder Penelope besser.
Nein, habe mich nicht an der Rezeption beschwert. Hatte in der Vergangenheit mit der dort völlig deplatzierten Dame schon öfter unschöne Diskussionen. Soziale Kompetenz wie ein Tiefseeschwamm, sollte nicht im Kundenumgang arbeiten.

Also was der FK Oktobär erlebt hat ist wie ich einschätze schon irgendwie ein extremer Ausbruch aus der BAB Norm. Bei weitem nicht unvorstellbar, ich bin auch schon auf leeres Buffet im BAB gestoßen, aber das wirklich lange nichts nachgelegt wird, hatte ich noch nicht. Obwohl bei einem Besuch wohl der ein oder andere Mähdrescher da waren, da gabs dann einfach nicht genug für alle, wenn der Verbrauch an einem Tag deutlich höher ist, kann ich verstehen dass die Damen in der Küche das nicht kompensieren können - ist letztlich keine professionelle Hotelküche. Wir können nur hoffen, dass dies kein Abwärtstrend ist, denn in der Hinsicht war das BAB finde ich schon stabil.

Hatte leider noch nie die Gelegenheit es mit dem Wellcum zu vergleichen, aber was ich auf YouTube gesehen habe macht mich schon neugierig - auch wenn sich die Gelegenheit in nächster Zeit nicht bietet.:deal:

Also was der FK Oktobär erlebt hat ist wie ich einschätze schon irgendwie ein extremer Ausbruch aus der BAB Norm.
Ich würde sagen, immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn man Wert auf das komplette Frühstücksbuffett inkl. Lachs und Forelle legt, sollte man spätestens kurz nach 11 im Club sein. Letztens dachte ich auch schon, ich belasse es bei einer Tasse Kaffee, da wurde um ca. 12:20 Uhr noch mal etwas nachgefüllt (belegte Brötchen, Speck und Ei). Mittagessen ist offiziell ab 14:00 Uhr, wenn ich mich nicht irre und kommt meist etwas früher, wird auch nachgefüllt, aber ab ca. 16:00 kann es passieren, dass Mittagessen vorbei ist und Abendessen kommt erst gegen 18:00 Uhr. Desserts und Kuchen in der Regel zwischen 15:00 und 17:00 Uhr und wenn weg, dann weg. Frisches Obst gibt es eigentlich den ganzen Tag, ist nur etwas versteckt zwischen Bürotür und Rezeption.

Aber wenn man nur nach dem Haar in der Suppe sucht, findet man es überall, siehe sämtliche 5 ! Berichte von @Oktobär

Zurück
Oben Unten