John_51105
erprobter RheinlÀnder
- BeitrÀge
- 211
Wenn sie dann wohl gewollt hĂ€tte "verarschen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Fand das gestern recht unverschÀmt und sehr patzig..Was soll wieder dieser Blödsinn mit dem Ausdrucken des Gewinncodes.
Sowohl in der Verlosungs AnkĂŒndigung als auch in der Benachrichtigung des Gewinncodes steht klar und eindeutig:
" Zum Eintritt in den Club genĂŒgt die Nennung des Codes."
Und dann noch der blöde Spruch "da könnte ja jeder kommen".
Dieser Spruch ist total Banane und sachlich auch falsch.
Schon wieder so ein unnötiger Fehler in der Organisation und der Information aller Mitarbeiter.
Die dann zu Irritation oder VerĂ€rgerung bei neuen GĂ€sten fĂŒhren und den eigentlichen positiven Eindruck ĂŒber die Verlosung wieder relativieren.
Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.
Naja, Die Erfahrung am Empfang musste wohl jeder (ich auch) schon machen:Fand das gestern recht unverschÀmt und sehr patzig..
Hab mich ja viel mit StammgÀsten unterhalten..
Die Gute am Empfang hat wohl ne recht âruppigeâ Art..
Empfang war OK. Die Dame hinter dem Tresen war offensichtlich gestresst. Kann ich mit umgehen.
Klappt in anderen, gröĂeren Clubs ja auchNaja, Die Erfahrung am Empfang musste wohl jeder (ich auch) schon machen:
Wenn das im Grunde alles ist, worĂŒber man(n) sich im Babylon beschweren kann, dann hat man(n) nicht so viel verkehrt gemacht.
meint
die RĂŒbe
Bist Du da völlig sicher? Oder machst Du schon wieder nen unnötigen Fehler? Und berĂŒcksichtigst nicht alle Möglichkeiten, z.B., dass da nur die ED etwas ..... gehandelt hat?Schon wieder so ein unnötiger Fehler in der Organisation und der Information aller Mitarbeiter.
Bist Du da völlig sicher?
Oben klingt das aber so!Sicher bin ich da nicht völlig sicher.
Geb doch bitte mal der GeschĂ€ftsfĂŒhrung direkt entsprechende Anweisungen! Hier bringt das ĂŒberhaupt nichts!Sicher ist aber das bei einer klaren Ansage und Anweisung der GeschĂ€ftsleitung wie mit dem Code zu verfahren ist Keiner sich damit herausreden kann das habe ich nicht gewusst.
Ob das passiert ist, genau da bin ich mir nicht sicher.
HĂ€lt sich jemand dann bewusst trotzdem nicht daran kann und muss man entsprechend reagieren.
Mir steht es nicht zu und ich wĂŒrde mir auch niemals anmaĂen der GeschĂ€ftsleitung irgendwelche Anweisungen! zu geben.Geb doch bitte mal der GeschĂ€ftsfĂŒhrung direkt entsprechende Anweisungen! Hier bringt das ĂŒberhaupt nichts
Wie ĂŒbr. bislang alle anderen Freikartengewinner auch.
[.......] wusste garnicht das ich diesen ausdrucken muss, [..........]
Stimmt. Du hĂ€ttest nicht so nen Bohei darĂŒber entfachen mĂŒssen.Dieses Palaver kann und sollte man sich aber sparen.