Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Beim Thema "Animation" bin ich sehr zwiegespalten:

auf der einen Seite fühle ich mich sehr "gebauchpinselt", wenn eine CDL, die total meinem "Beuteschema" entspricht, mich für ihre Animation "auserwählt" hat.

Auf der anderen Seite fühle ich mich als "Gutmensch" nicht sehr wohl, wenn ich einer von mir als weniger attraktiv empfundenen CDL einen "Korb" geben muss - selbst wenn ich die Absage respektvoll äußere.

Laut Aussage mehrerer CDLs ist übrigens die von männlichen Gästen sehr gerne verwendete Aussage "später vielleicht" für Viele ein absolutes "no go"...

Laut Aussage mehrerer CDLs ist übrigens die von männlichen Gästen sehr gerne verwendete Aussage "später vielleicht" für Viele ein absolutes "no go"...
Das liegt wohl eher am mangelnden Selbstbewusstsein der jeweiligen DL. Ob es ihr lieber wäre wenn man sagt "sorry, Du bist nicht mein Typ" oder die Hardcore Variante für ganz mutige "wenn ich nen 3er möchte, buche ich 2 Mädels"

Nicole hat damit jedenfalls überhaupt keine Probleme. Selbst nach einem „vielleicht später“ werde ich regelmäßig wieder gebusselt und gedrückt, obwohl ich lange nicht mehr mit ihr war. Bei ihr hat die Akquise in letzter Zeit auch etwas an Fahrt aufgenommen – früher war sie da deutlich zurückhaltender – bzw war ausgelastet, aber das stört mich nicht.
Im Gegenteil: Es ist doch schön zu sehen, wenn die Mädels auch mal selbst die Initiative ergreifen und nicht ausschließlich darauf warten, angesprochen zu werden. Das sorgt oft für eine angenehmere und lockerere Atmosphäre und wird ja hier auch öfter gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Da macht es wirklich Spass hier seine Gedanken und Erfahrungen auszutauschen.
Genau so viel Spaß wie es macht immer & immer wieder zu hören:

Im GT wars besser! Im Schieferhof wars besser! Früher waren nicht nur Rumäninnen in den Clubs! Wo sind die ganzen Nymphomaninnen hin?! Warum gibt es Serviceeinschränkungen?! Warum muß ich für alles extra bezahlen?! Warum ist der Sex so teuer?! Warum ist der Eintritt so hoch?! Warum gibt's kein "a la carte" mehr im Club?! Warum muß ich das Leffe separat bezahlen?! Warum laufen die Mädchen weg wenn ich komme?! Warum ist meine Nudel nicht mehr so hart wie früher?!

Und trotzdem hatte ich zum Entschärfen des Beitrages sogar noch einen freundlichen Smiley dahinter gesetzt... 🤪

Zurück
Oben Unten