Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Schieferhof ist ein gutes Beispiel. War selber maximal 8-10 mal da aber da war eine super Stimmung und auch „Mann“ wurde immer wieder animiert und heiß gemacht. Schieferhof und Babylon sind überhaupt nicht vergleichbar, aber ab und zu mal öffentliche Aktion oder charmantes zum mitmachen anregen wäre schon was.

Möchte das Babylon absolut nicht schlecht reden, bin sehr gerne da und verbringe auch gerne Zeit vor Ort, nur wenn es um das reine ich bin rattig und gehe in den Club und will Sex haben ist es halt nicht perfekt.
bin auch nicht der größte Club gänger und finde das Babylon insgesamt auch klar besser als die Kölner Clubs nur scheine ein bisschen der Stimmung im Hof hinterher zu trauern.

[......]... aber ab und zu mal öffentliche Aktion oder charmantes zum mitmachen anregen wäre schon was.

Etwas mehr Animationen von den Ladies würde ich mir auch wünschen.
Statt dies nur festzustellen und sich darüber zu beschweren könnte man vielleicht ja auch mal selbst die Initiative ergreifen und für etwas erotische Stimmung und öffentliche Action sorgen.
Und by the way , viele der Ladies finden es gut und irgendwie männlicher wenn es der Mann ist der die Initiative ergreift und auf sie zugeht.

Aber trotzdem, ich finde die Ladies sollten etwas engagierter im Babylon auftreten.
Das schon im eigenen geschäftlichen Interesse.

Ich dachte mir eben, wie motiviert ist man selber auf der Arbeit, es gibt Gute und schlechte Tage. Vielleicht sind manche Damen auch mit 6? Zimmern am Tag bzw. mit dem Geld zufrieden. Es ist schwierig. Ich war bisher erst einmal da (werde im Juni meinen zweiten...Besuch machen) und dachte oh wie tote Hose, komme ich ungelegen oder sehe ich wirklich nicht gut aus 😃?auf der anderen Seite stand schon jemand da und stand mir "direkt auf den Schuhen". Schaun mer mal.

Schieferhof ist ein gutes Beispiel. (...)
bin auch nicht der größte Club gänger
Der Schieferhof ist jetzt schon lange zu und wenn Du ohnehin nicht gerne in Clubs gehst ist es auch irgendwie schwer es Dir recht zu machen. Aber auf jeden Fall danke, daß Du trotzdem versuchst Dich an der Diskussion zu beteiligen... :)

Auch wenn ich in letzter Zeit häufiger vor Ort war kann ich dieses Gefühl sehr gut nachvollziehen.
Ich würde es so beschreiben das mir so ein bisschen das verruchte oder der Sex in der Luft fehlt. Es ist dieses „rumgammeln“ der Ladies und der Eisbären im fernsehraum oder im Raucher und Essbereich. Es ist generell abgesehen von ab und zu Musik sehr ruhig.
Ich hab jetzt im Vergleich zu den meisten anderen hier vermutlich die geringste Babylon-Erfahrung, aber genau diesen Punkt habe ich auch vermisst. Hatte eher den Eindruck, dass es dort feste (geschlossene) Grüppchen von Damen und Herren gibt und man als Einzelperson sich dort eher schwer tut.
Aber ich muss zum Thema Animation auch zugeben, dass ich nachher den Eindruck hatte, dass man(n) mit den Damen, die animieren, eher vorsichtig sein sollte und dies nicht diejenigen sind, die den besten Service bieten. Oder tue ich denen jetzt Unrecht?

Oder tue ich denen jetzt Unrecht?
Jein. Da gibt es keine festen Grenzen.
Der beste Weg ist eigentlich, dass man sich mit Ruhe umkuckt, sich etwas Zeit lässt, evtl. mal mit den Augen flirtet, wenn eine Frau das mitmacht.
Oder einfach die Gewünschte mal anspricht. :)
Wobei hier das grösste Problem sein könnte.

Aber ich muss zum Thema Animation auch zugeben, dass ich nachher den Eindruck hatte, dass man(n) mit den Damen, die animieren, eher vorsichtig sein sollte und dies nicht diejenigen sind, die den besten Service bieten. Oder tue ich denen jetzt Unrecht?

Wir saßen am Samstag zu viert an einem Tisch. Irgendwann stand M. vor uns und versuchte – teilweise recht amateurhaft und wenig kreativ – den einen oder anderen von uns für sich zu begeistern. Der Funke wollte allerdings nicht wirklich überspringen.
Ihr Service ist grundsätzlich völlig in Ordnung, da kann man wenig falsch machen. Was allerdings auffällt: Die Art der Akquise hat mit dem Charme von vor 15 bis 20 Jahren nur noch wenig gemeinsam.
Früher hatte man(n) zumindest das Gefühl, der Auserwählte zu sein. Heute wird eher nach dem Gießkannenprinzip gearbeitet: einmal kurz lächeln, einmal um den Tisch kreisen und hoffen, dass irgendwo ein Treffer landet.
Die heutigen jungen Hühner beherrschen diese Kunst leider oft nicht mehr so souverän wie die alte Schule. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel – nur muss man sie inzwischen deutlich intensiver suchen als früher. 😉

Oder einfach die Gewünschte mal anspricht. :)
Wobei hier das grösste Problem sein könnte.
Stimmt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir die gleiche Herausforderung meinen. ;-) Eines der Probleme war, dass das eine Mädel was mir gefiel weder Deutsch noch Englisch sprach und ich weder Rumänisch noch Bulgarisch. Aber wie bereits gesagt, das andere Problem für mich war auch, dass die Damen dort oft in Gruppen zusammensaßen und es gar nicht mglich schien Blickkontakt aufzunehmen, was ich als klares Desinteresse interpretiert habe. Aber auch hier könnte ich natürlich falsch liegen…

dass das eine Mädel was mir gefiel weder Deutsch noch Englisch sprach und ich weder Rumänisch noch Bulgarisch.
Da funzt IMMER die Sprache der Liebe :) Ein Nicken mit dem Kopf, evtl. in die Richtung der Zimmer, und sie wird wissen, was Du möchtest :)
Oder man drücke bei geschlossenem Mund mit der Zunge gegen die Backe, rechts oder links ist egal. Wird auch oft verstanden :)

das andere Problem für mich war auch, dass die Damen dort oft in Gruppen zusammensaßen und es gar nicht mglich schien Blickkontakt aufzunehmen, was ich als klares Desinteresse interpretiert habe.
Da bin ich mit Dir einer Meinung. Wenn die Mädels zusammen gluggern mische ich mich auch nicht ein. Aber, die hocken nicht ewig zusammen, das löst sich immer wieder auf :)

Aber vielleicht muss ich dort einfach mit einer anderen Einstellung hingehen und nicht wie Bimmer es so schön sagte zum Ficken hingehen, sondern es als Relax&Sauna-Nachmittag mit eventuellem Ficken ansehen. 😎

Ich würde mal behaupten, die Damen sind da um Geld zu verdienen und nicht zum rumsitzen.
Manchmal stehen sie auch zusammen :)

und nicht wie Bimmer es so schön sagte zum Ficken hingehen,
Doch, Bimmer hat da durchaus recht. Man sollte schon den Gedanken im Vordergrund halten, ficken zu wollen. Sonst überwiegt recht schnell das Relax und Sauna, und verschiebt das F ständig, bis der Club schliesst oder die entspr. DL nicht mehr erreichbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mit Dir einer Meinung. Wenn die Mädels zusammen gluggern mische ich mich auch nicht ein. Aber, die hocken nicht ewig zusammen, das löst sich immer wieder auf :)

Wenn man Zeit hat sicher eine gute Lösung.
Ich habe aber auch kein Problem damit die Dame meines Interesses in einer Gruppe anzusprechen.
Das immer freundlich und respektvoll.
" Wenn du hier alles besprochen hast würde ich mich gerne mit dir unterhalten "
Und ja es deutet nicht gerade auf großes Interesse der Damen hin wenn sie untereinander palavern
Und das noch weniger wenn sie alleine auf ihrem Handy herum daddeln.
Diese Handynutzung der Ladies scheint der Club aber jetzt konsequenter zu unterbinden.
Wenn man(n) sich darüber beschwert dass die Damen teilweise wenig Interesse zeigen
dann ist es nicht mehr als recht und billig wenn die Gents auch mehr Interesse an den Damen zeigen
und nicht darauf warten dass sie angesprochen werden.

Viele DL haben Angst vor Ablehnung und Fragen lieber Gäste die sie kennen nach einer Zimmerbuchung. Wenn man wiederholt kommt und sich gut benommen hat wird man automatisch wieder angesprochen, garantiert. Also ein bisschen investieren, Besuche wiederholen und einen guten Ruf erarbeiten. Dann läuft es von alleine und macht Spaß.

Wie schön, ich freue mich für Dich! Dann kannst Du ja weiter dorthin gehen... :)
Du bist schon mein Freund. Eigentlich reagiere ich auf so einen Müll nicht aber für dich mache ich jetzt mal eine Ausnahme: Tolle Antwort mit wirklich extrem viel geistigem Tiefgang, wie bei einigen Kommentaren vor und auch nachher. Da macht es wirklich Spass hier seine Gedanken und Erfahrungen auszutauschen.

Ich kann das Babylon momentan so gar nicht einschätzen. Eigentlich ein toller Club aber da ist etwas was mich stört aber ich kann es nicht so richtig beschreiben. Vielleicht ist es die fehlende Animation von den Damen die ich optisch toll finde. Bei meinem letzten Besuch gefiel mir, ich glaube ihr Name war Roxana, optisch sehr aber ich konnte kein Lächeln, kein Blickkontakt von ihr bekommen, was mich letztendlich von einer Buchung abgehalten hat. Geht es jemandem von euch ähnlich?
Da hast Du Dir allerdings auch eine ausgesucht, die es eigentlich nicht nötig hat, aktiv auf Kundenfang zu gehen. Sie wird regelmäßig gebucht und ist auch langfristig gut ausgelastet.
Ich verstehe aber durchaus, was Du meinst. Für mich ist es dennoch so: Wenn ich in eine DL attraktiv finde, spreche ich die Dame an, die mein Interesse weckt. Woher soll sie wissen das Du sie attraktiv findest? Die meisten Akquise-Versuche, die man in egal welchem Club erlebt, überzeugen mich eher selten. Oft fehlt es entweder an Charme, Originalität oder einfach an einer gewissen Natürlichkeit.

Du bist schon mein Freund. Eigentlich reagiere ich auf so einen Müll nicht aber für dich mache ich jetzt mal eine Ausnahme: Tolle Antwort mit wirklich extrem viel geistigem Tiefgang, wie bei einigen Kommentaren vor und auch nachher. Da macht es wirklich Spass hier seine Gedanken und Erfahrungen auszutauschen.
Fahr bitte mal wieder runter. Wenn Du sagst, dass Du dieses Feeling "früher war alles besser" in anderen Clubs nicht hast, ist es fast zwangsläufig, dass die passende Antwort kommt. @Purrfect war halt der Schnellste :)
Da muss man nicht so agressiv und real beleidigend antworten. Ganz im Gegenteil. Solchen Sprüchen begegnet man am besten mit Humor, aber nicht mit Agression!

Zurück
Oben Unten