Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Ich gehe da tatsächlich zum Ficken hin.
Ich auch, aber halt nicht nur. Wird denke ich den meisten so gehen... :)

Aber auch die Alten Recken des Babylon, für die das immer weniger den Schwerpunkt ihres Besuchs darstellt dürfen da weiter hingehen so wie sie das seit Eröffnung des Clubs in treuer Verbundenheit getan haben... :)

Im Laufe des Tages tranken einige Herren auch ein bisschen viel, was dann darin mündete, dass einer absichtlich sein volles Bierglas in den Pool kippte
Woah, das hab ich ja in all den Jahren noch nie erlebt. Übel, und sollte nicht konsequenzlos bleiben. Die Sauberkeit im Babylon ist geradezu sprichwörtlich, da kann man so ein Verhalten echt nicht gebrauchen.

Das Babylon und ich haben eine lange Geschichte - vor einigen Jahren, eigentlich bis Corona, war ich sehr oft da, es gab viele tolle Frauen [...]
Heute stehe ich alleine an der Bar [...] Bei den anderen DL sprang für mich kein Funke über.
Ich bin schon auch der Ansicht, dass einem "früher" (lies: prä-Corona) die Clublandschaft, Babylon eingeschlossen, insgesamt mehr Freude gemacht hat. Stimmung war ausgelassener, und Damenauswahl insgesamt auch besser. Dieser Eindruck lässt sich auch nicht allein durch die rosarote Vergangenheits-Brille erklären, oder dadurch dass man selbst ja auch nicht jünger/besser wird und nicht mehr so leicht zu begeistern ist, weil man schon so viel gesehen/erlebt hat.

Aber auch: Es gibt schon auch heute noch tolle Frauen. :kiss: Mit denen kann man auch heute noch im Club nett schäkern (und noch besser zimmern). Wenn man aber, so wie du jetzt, nur alle Jubeljahre mal wieder im Club aufschlägt, dann ergibt sich das womöglich nicht gleich auf Anhieb. Wenn dir tatsächlich keine der Anwesenden außer Karla zusagt, okay, dann ist das halt so; ich würde dann auch eher gar kein Zimmer machen als eines zu "erzwingen". Ich würde aber doch denken, dass das Babylon noch ein paar mehr gute Optionen als allein Karla zu bieten hat. :napoleon:

Will sagen: Früher war alles besser, das sehe ich schon auch so. Aber mit nur einer vereinzelten Stippvisite macht man es sich selber besonders schwer, wenn man an verflossene Stammgast-Zeiten anknüpfen will. :king: (Andererseits natürlich: Warum sollte man öfter hinfahren, wenn man sich nicht so richtig wohlgefühlt hat... Aber es hat schon auch was von nem Henne-Ei-Problem.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe da tatsächlich zum Ficken hin.
Um Übrigen ist das so eine "Hund beißt Mann"-Nachricht. Du würdest vermutlich auch in der Bäckerei oder im Stadtpark vögeln falls das erlaubt wäre und das Lineup dort gut genug... :)

Zuletzt bearbeitet:
Um Übrigen ist das so eine "Hund beißt Mann"-Nachricht. Du würdest vermutlich auch in der Bäckerei oder im Stadtpark vögeln falls das erlaubt wäre und das Lineup dort gut genug... :)

Ab einem gewissen Alter sollte man keine Erektion und auch keine Gelegenheit ungenutzt auslassen. 🤪🙂

Zurück
Oben Unten