DerFalke
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Angaben die man üblicherweise auf guten Webseiten findet.Bilder, Serviceangaben, Honorare, etc. per Aushang?
Geht's noch??
Das ist kein Basar, kein Katalog, kein Onlineshop!
Es geht um Menschen die eine ihrer Würde entsprechende Behandlung verdient haben und erwarten können.
Keine Ahnung, warum das gegen die Menschenwürde sein soll.
Mag sein, ich für meinen Teil möchte aber schon wissen, was mich wahrscheinlich erwarten wird." Man(n) kann die Erlebnisse und Erfahrungen Anderer nicht nachficken!"
Seit 2003 bin ich in Foren aktiv.
Seitdem habe ich bis auf 2 Ausnahmen nur DL gebucht, über die es aussagekräftige Berichte gab.
Eine davon war notgedrungen, weil die eigentlich vorgesehene DL kurzfristig abgesagt hat. Und es war tatsächlich der größte Flop der letzten 20 Jahre.

Sie hat ein bißchen Babyspeck an Popo und Oberschenkeln, halblange glatte schwarze Haare und saß zuletzt rechts vor dem Ausgang zum hinteren Wintergarten. Ich habe sie einem anderen FK weiterempfohlen und der war auch begeistert. Am Ende des Zimmers habe ich ein (richtiges) Extra erfragt und zu einem humanen Preis bekommen. Und schön massiert mit Creme hat sie mich auch noch. Volle 60 min für 150 Euro. Sie war ruhig, sehr süß und total unaufdringlich. Absolutes Naturtalent!