Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Das mit dem Honorar der Damen im Babylon, in anderen Clubs Extras hier zum Teil ohne Aufpreis und auch den Preisen für Extras ist im Grundsatz richtig.
Nur damit keine falschen Erwartungen geweckt werden und die Damen unter Druck gesetzt werden:
Jede Einzelnen der Ladies entscheidet individuell, von Kunde unterschiedlich ob was für sie überhaupt Extras sind,
wenn ja welche und zu welchem Preis sie diese anbietet.

Heißt in der Praxis wenn man spezielle Serviceleistungen in Anspruch nehmen will
bitte vor dem Zimmer Gang klären was für die jeweilige Dame ein Extra ist
und zu welchem Preis.
So kommt es dann bei der Geldübergabe zu keinerlei Missverständnissen
und es klappt problemlos mit den Damen.

Das kann ich auf jeden Fall bestätigen.
Ich habe am Freitag auch dank Freikarte (vielen Dank!) zum Nulltarif den Club besucht, hatte dort bei schönstem Wetter einen sehr angenehmen Tag mit netter Unterhaltung am Pool, gutem Catering und einem schönen Zimmer mit der vom Kollegen Privat Lover schon lobend erwähnten Bianka.
Mit ihre blonden Wuschelmähne ist die gertenschlanke Bianka ein echter Blickfang. Sie ist erst seit einem halben Jahr in Deutschland und spricht sehr gutes Englisch. Das Babylon ist ihr zweiter Club nach der Venus in Hamminkeln. Ihr Service ist schon richtig gut. Prima Blowjob, Eierlecken, zärtliche Zungenküsse- alles inkkusive. Für ein von mir ab und zu in der Vergangenheit in Anspruch genommenes Extra, für das ich stets 25 Euro bezahlt hatte, wollte sie allerdings das Doppelte haben. Davon habe ich dann Abstand genommen. In der passiven Rolle war Bianka mir etwas zu teilnahmslos. Die hohe Kunst der Illusion kann man von einer 20 Jahre alten Newcomerin aber wahrscheinlich auch (noch) nicht erwarten. Ansonsten auf jeden Fall eine Empfehlung für guten Sex mit einer hübschen, jungen und sehr freundlichen Frau, die viel Potenzial hat. Am Abend hat Bianka sich bei einem Sturz von der Treppe leider noch am Fuß verletzt. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. Gute Besserung!

Wie erkenne ich den die Aisha im Babylon? Hab schon öfter von ihr gehört. Kann mir jemand sagen, wie sie aussieht und ob sie guten Service hat?
Sehr hübsches Gesicht, blonde Haare, etwas mollig und sitzt auf der ersten Couch auf der linken Seite, wenn man vom Empfang Richtung Sauna geht. Zum Service kann ich leider nichts sagen.

Zurück
Oben Unten