Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Ich kann mir keine Dienstleistung einer - und auch nicht zweier - DL`s vorstellen, die mir 460 EURO wert sind.

Das kommt drauf an. Ich wiederhole mich mal:

Ohne Ahnung zu haben oder die Frauen in Schutz nehmen zu wollen: Vielleicht waren da Extras dabei?

Wenn ich eine Stunde mit zwei Ladies auf dem Zimmer bin, zahle ich doch an jede schonmal den üblichen Stundentarif. Was ist das im Baylon? 120 € je Frau?

Dann fehlen noch 110 € bis zu den 230 € je Frau.

Mir fallen da schon ein paar Extras ein, die den Preis ausmachen könnten. Wenn ich da an Spielchen zwischen den Frauen, Analverkehr und Aufnahme denke, bin ich ich doch wahrscheinlich schon da, oder?

Wie gesagt: Ich weiß nicht, was der Kollege da bekommen hat. Aber ohne das zu wissen, kann man ja nicht sagen, dass 230 € zu viel sind je Frau.

Aber eine DL ist keine (Mindest-) Lohn Empfängerin, sondern selbständige Unternehmerin.
Genau wie die Frauen im Babylon auch. Und haben in dieser Eigenschaft je 110,- für die Stunde plus je 140,- für Extras berechnet. Das ist mit Lesbo, anal und anderen schönen Dingen locker definierbar.
D.h. der schön klingende Spruch "Quo vadis Babylon" ist falsch angesetzt. Er müsste eher klingen "Quo vadis Gäste"
Es lag jeder Zeit in der Hand des Gastes, nein zu sagen. Beginnend mit dem Eintreten von Bella wie auch bei den Angeboten zu den Extras. Denn gerade bei Bella bin ich mir sicher, dass sie ihm gesagt ist, was Extra ist.
Der Club bzw. die ED hätte hier auch bei Beschwerde gar nichts mehr machen können. ER hat nie Nein gesagt, da ist nachträglich nichts zu reparieren.
Hat er sich eigentlich aufgeregt, dass er so viel bezahlt hat?

Und deine Darstellung -Zitat: "...Und sparen dabei auch noch an Arbeitsmaterial..." stimmt definitiv auch nicht: Es liegen in jedem Zimmer reichlich Kondome.
Eben! Ich sagte, sie sparen. Ich sagte nicht, dass irgendetwas herumliegt. Und selten bis gar nicht genutzt wird. Und von Kondomen hab ich schon gar nicht gesprochen.

Und ich wollte einen entspannten Tag mit Sauna, Whirlpool, etwas zu Essen und bei lecker Kölsch geniessen.

Und so war es dann auch ein sehr schöner Tag für mich.
tja. quo vadis Babylon :ola2:

Nach etwa einer Stunde mit den beiden auf dem Zimmer - haben die beiden Damen - also Erika und Bella - jeweils 230 EUR verlangt.

Und der Kollege?

Er hat tatsächlich insgesamt 460 EUR bezahlt.

Er ist unerfahren und möchte keinen Ärger.

Quo vadis Babylon?

460 EUR für eine Stunde mit zwei Damen?

Da mag sich jeder selber eine Vorstellung von machen.
Wieso soll sich jeder selber seine Vorstellungen machen ? Reine Zeitverschwendung...... Ohne das Wissen was auf dem Zimmer passierte, ist das zudem noch völlig sinnlos... weil.... das Ergebnis würde eh nur Mutmaßungen und Spekulationen enthalten.

Selbst du, der vor Ort war, weist nichts näheres bzw. was während der 3-er Konstellation passierte :biglaugh:
Wie bitteschön soll dann jemand aus der Ferne zu einem realistischen Ergebnis seiner Vorstellungen kommen :conf:
Zum Thema:
Der erwähnte Kollege hatte mit mir gerade sein erstes Kölsch an der Bar getrunken - und nicht mehr - als er genannte Erika erblickte und mit ihr verschwand. Vielleicht waren seine Absprachen nicht ausführlich genug - ich weiss es nicht.
Und klar hätte er zu Bella "Nein" sagen können - warum er es nicht tat - wiederum: Ich weiss es nicht.

Halten wir mal fest:
Du hast vom hören - sagen erfahren, dass dein Freund / Kumpel für eine 1-Stunden Session mit 2 DL rund 460,- € bezahlen musste / bezahlt hat.
Du warst nicht (live) dabei und hast nicht gesehen was die 3 im Zimmer erlebten. Du weist es noch nicht einmal, wie du mehrfach schreibst. Ergo kann es dir doch nur an Vorstellung fehlen, was davon 460,- € Wert war. 😇
Ich kann mir keine Dienstleistung einer - und auch nicht zweier - DL`s vorstellen, die mir 460 EURO wert sind.

Du erlaubst dir aber folgende Aussage :lol:
Ich kann nicht sagen, warum zwei rumänische Dienstleisterinnen jeweils den doppelten Stundenlohn einer Fachärztin verlangen.

Aber ich werde nach der Schilderung des Kollegen in der Zukunft meine Auswahl im Babylon danach ausrichten.

.
Ich denke mal nicht, bzw. kann mir nicht vorstellen, dass du mit deinem "Bericht" dem Club -in diesem Fall dem Babylon- schaden oder übel nachreden möchtest.
Du musst aber doch selbst zugeben, dass wenn man nur #27 liest und das nicht so dezidiert sieht wie ich und / oder Kollegen es sehen, man schnell zu dem Ergebnis kommen kann, dass der Spaß, und die 3-er sowieso, im Babylon sehr hochpreisig sind.
Genau den Eindruck erweckt dein Post aber.

Das ganze ist von dir hier überhaupt nicht fair und vor allem überhaupt nicht glaubhaft ehrlich dargestellt.
(finde ich)

Zurück
Oben Unten