Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Die Zimmer wird es wohl nicht gratis geben (sonst bräuchten sich die Ladies nicht eintragen) und je mehr Zimmergänge, desto mehr Ladies sind vor Ort, was dem Club auch wieder Einnahmen bringt
Meines Wissens falsch jedenfalls für das Babylon.
Die Benutzung der Zimmer ist gratis, weil im Eintrittspreis enthalten.
Der Club erlöst nichts an der Zahl der benutzen Zimmer.
Die Ladys sind genau wie die Gents zahlende Gäste .
Weibliche Gäste zahlen derzeit einen Eintrittspreis von 45€
und DL's zuzüglich die Steuern nach dem Düsseldorfer Modell ,
die der Club an das Finanzamt melden und abführen muss.

Richtig ist das mehr Ladys vor Ort mehr Einnahmen beim Eintritt bringen
und jeder Club hofft das mehr Ladys auch zu mehr Gents
und damit auch zu besseren Einnahmen durch den Eintrittspreis führen.

Bleibt ansonsten nur noch die Hoffnung, dass Elsdorf die Entscheidung mit dem 2-Stunden-Ticket noch mal überdenkt, aber vielleicht bin ich ja der einzige, der das vermisst
Bist du nicht; gelegentlich hab ich die Möglichkeit auch genutzt, wenn ich mal nur "auf der Durchreise" war.
Aktuell vermisse ich den 2h-Tarif aber nicht, weil der zur "Nebensaison" reduzierte Tagesticket-Preis nur 5 € über dem 2h-Tarif liegt. Dafür hat man dann den Stress nicht, den ein 2h-Besuch sonst mit sich bringt:

Wenn ich nur 2 h Zeit habe, wird erstmal eingecheckt und geduscht, dann zumindest ne Kleinigkeit gegessen; danach ist die erste halbe Stunde fast schon weg. Dann ohne Umschweife möglichst bald ein Zimmergang - dafür muss eine Auserwählte natürlich auch grade frei sein, was bekanntlich nicht selbstverständlich ist. Etwas Wartezeit sollte man daher i.d.R. einplanen; deshalb ist eine ganze Stunde auf dem Zimmer auch nur dann drin, wenn alles glatt läuft. Meistens reicht es grade für 1 Halbstundenzimmer, dann vielleicht nochmal kurz Whirlpool oder so, und dann muss man auch schon wieder raus.

Ist unterschwellig stressig, weil man ständig die Zeit im Blick haben und ggf. noch mehr als sonst drauf "lauern" muss, seine Auserwählte rechtzeitig zu "erwischen". Und das alles zu einem Tarif, der normalerweise auch nur 20 € weniger kostet als das Ganztagesticket - ist Preis-Leistungs-mäßig jetzt kein doller Deal, aber wahrscheinlich auch so gewollt. Aus Kundensicht wäre es wesentlich entspannter und m.E. auch nicht unangemessen, wenn man dafür wenigstens 3 h bleiben könnte.

Aber aktuell wie gesagt einfach das reduzierte Tagesticket und gut is. Bin gespannt, ob nach Ablauf dieser saisonalen Reduktion es wieder in irgendeiner Form einen Kurztarif gibt.

Einige neu:
Jasmin, groß, schlank, A\B Cups, attraktiv.
War den ganzen Tag gut gebucht und ich habe nur positives gehört

Mir hat sie sich als Jasmina vorgestellt, aber ist ja auch egal. Dass sie A/B Cups hat, ist recht übertrieben. Jasminas Oberweite ist kaum wahrnehmbar.

Alles andere sehe ich allerdings genauso. Jasmina hat ein hübsches Gesicht, einen knackigen Po und ihr Service ist sehr gut. Auf dem Zimmer geht sie recht wild zur Sache. Sie spricht recht gut englisch allerdings kaum deutsch. Sie ist durchaus eine Bereicherung fürs Babylon.

Die PSR war DER Rentnerclub per se :)
Was Du Patina nennst, war für den Rest der Gemeinde einfach nur Dreck :)
Da antworte ich dir natürlich
- OKAY 5-10 Prozent fickbar nach Optik
Aber da hatte der Rentergast den Füller schnell leer; kam man persönlich über einen gesamten Aufenthalt
Immer zum Zug
- im BAB nicht immer gegeben und diese Warterei auf SDLs nervtötend.

Dann lieber Terminläden mit hoffentlich echten Fotos im Vorfeld.

Essen gut, Aussenbereich schön (leider kein Pool). Aber wo sonst konnte man mit nackten Huren TT spielen. 😂

Zuletzt bearbeitet:
im BAB nicht immer gegeben und diese Warterei auf SDLs nervtötend.
Ich bin im Haus,
und jetzt.ALLES was ich will
und zwar dalli, dalli, sofort und gleich.
Oder nach Hausmeister Krause
" Ziemlich zügig, zack, zack ".
Unterirdisch.

Zuletzt bearbeitet:
- OKAY 5-10 Prozent fickbar nach Optik
Aber da hatte der Rentergast den Füller schnell leer; kam man persönlich über einen gesamten Aufenthalt
Immer zum Zug
Kann ich für meine Besuche Sonntags leider nicht bestätigen. Weder die "bis 10 % fickbar" noch die Erreichbarkeit der DLs. Speziell Sonntags waren quasi alle DLs im Ruhemodus, und sämtliche ansehbaren Frauen in Dauerbuchung. Ansprechbar waren da ständig nur diejenigen, die unter der Woche schon kaum auf ihr Geld kamen.
Die vielen Rentnergäste dort haben die Frauen auch so in Beschlag genommen, mit ohne Tinte im Füller :)
Hab das jedesmal sofort im Kopf, wenn hier über die Dauerbuchungen im Bab gemeckert wird :)

Letzte Woche wieder eine schöne Zeit im Babylon verbracht. Für mich ist das Babylon in der Nähe Köln der gepflegteste und schönste Club. Leider wieder sehr wenig los. Schade für den Club. Essen war gut und Sauna perfekt. Hatte eine geile Stunde mit Sandra. Ihre Titten sind schon der Hammer und der Sex wild. Viele Stellungen mit Sandra gemacht und mündlich beendet. Da ich diese und nächste Woche beruflich Nähe Beckedorf arbeite geht's wieder zur Deutsche_Lisa.....

Ich bin im Haus,
und jetzt.ALLES was ich will
und zwar dalli, dalli, sofort und gleich.
Oder nach Hausmeister Krause
" Ziemlich zügig, zack, zack ".
Unterirdisch.
Ganz schön polemische Auslegung für ein tatsächlich präsentes Problem (für den Gast)...

Wenn man sich oder andere aber nicht gerade künstlich aufregen will, schaut man nochmal auf den zweiten Absatz von Wolfls letzten Beitrag.

Wenn man schon persönlich weiß welche der attraktiven Damen auch service technisch für einen passen findet man sich schon wieder wie man da längere Zeit auf eine Gelegenheit 'lauert".

Ich hab auch schon DLs die dort als Top Acts gelten dabei zugehört wie sie sich bei einem der Gäste die zum Inventar gehören beschweren dass zu wenig Männer da sind und zu wenig Zimmer machen und wusste bis zum Schluss nicht ob sie dafür bezahlt wird oder gerade frei wäre... Habe dann noch Karla erblickt und dank eines für den Straßenverkehr lebensgefährlichen Manövers einen anderen Kollegen abgeschnitten um den Tag gelungen abzuschließen... was soll ich sagen dafür dass ich dann mit ihr aufs Zimmer konnte bereue ich es kein bisschen - ich hätte sonst vermutlich auf mein letztes Zimmer verzichten müssen, aber so sollte es halt eigentlich nicht laufen - eigentlich hätte Mann in dem Moment schon mit einer gewissen Leichtigkeit mit der Kollegin auf dem Zimmer sein müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Problem? Unter Problem verstehe ich etwas anderes :gruebel:
Dann erleuchte uns gerne was du so als Problem verstehst und wieso die Dynamik dass bereitwillige Gäste UND Damen vor Ort sind aber keine Zimmergänge machen nicht als solches qualifiziert?

Ich meine die Folge ist ja nur ein frustrierender statt befriedigender Besuch dort. Also um mal zu relativieren, weil die Kollegen im Forum ja gerne überinterpretieren.

_____
Anspruchdenken? Einerseits mal wieder direkt übertrieben, anderseits mit einem Kern Wahrheit. Ich sehe es jedenfalls nicht so weit hergeholt oder schlimm einen Anspruch an einen Clubbesuch zu haben. Wenn eine meiner Favoritinnen den ganzen Tag gebucht ist, ist sie halt gebucht das ist in dem Moment vielleicht enttäuschend aber wäre mir hier keiner Erwähnung wert. Joah mein Anspruch ist halt schon dass ich eine attraktive Dame für guten Service bezahle. Und die Damen auf die das zutrifft sind Mangelware nicht nur im BAB und deswegen dort auch zurecht gut gebucht.

Ich bezahle so ziemlich jedes mal Lehrgeld beim ersten Zimmer und beschränke mich dann auf mir bekannte bewährte Fachkräfte. Ich war seit 2024 bis vor kurzem nicht mehr da weil ich bei zwei Besuchen jeweils ein mieses Zimmer hatte und danach gar keins mehr, ich musste nicht gegen den Club wettern oder sonstiges aber wenn es keine für mich interessanten Frauen zur Verfügung gibt, muss ich halt auch nicht hin und 60-70€ für eine Sauna und ein bisschen was zu essen ausgeben. Und wenn man jetzt noch darauf kommt dass häufiger bemängelt wird wie wenig Gäste da sind, kommt man eventuell dazu ein Problem zu erkennen. Und wenn ich es lösen könnte wäre morgen ein Konkurrenzclub offen :deal:

Der Egoismus "Vorwurf" amüsiert mich aber schon, klingt in dem Kontext wie "Boah das jemand anderes auch mit den gefragten Damen gehen will ist voll egoistisch, der soll mal den Mädchen die sonst nix abkriegen sein Geld zu stecken" Aber das ist jetzt mal meine überinterpretation :spek::biglaugh:

Gott ist das lang geworden, ich darf auf Zugfahrten nicht mehr ins Forum :drunk2:

Letzte Woche wieder eine schöne Zeit im Babylon verbracht. Für mich ist das Babylon in der Nähe Köln der gepflegteste und schönste Club. Leider wieder sehr wenig los. Schade für den Club. Essen war gut und Sauna perfekt. Hatte eine geile Stunde mit Sandra. Ihre Titten sind schon der Hammer und der Sex wild. Viele Stellungen mit Sandra gemacht und mündlich beendet. Da ich diese und nächste Woche beruflich Nähe Beckedorf arbeite geht's wieder zur Deutsche_Lisa.....
Das ist das typische Geschätz von foristen die ihre erotischen Phantasien hier veröffentlichten. pS Lisa kennt den Baumeister überhaupt nicht.

Das ist das typische Geschätz von foristen die ihre erotischen Phantasien hier veröffentlichten. pS Lisa kennt den Baumeister überhaupt nicht.
Es ist aber wenigstens ein Bericht.
Dazu im Gegensatz habe ich von dir in der letzten Zeit, 2 Jahren, nichts als Fragen und flappsige Kommentare gefunden.
Substanzielle Berichte , nada.
Sorry wenn ich in der Unzahl deines Geschreibsels einen übersehen habe.

Dazu im Gegensatz habe ich von dir in der letzten Zeit, 2 Jahren, nichts als Fragen und flappsige Kommentare gefunden.
Danke @ghost540912 . Es ist halt nicht jeder ein großer Schriftsteller. Und was hätte ich davon mir hier im Forum was aus den Rippen zu schneiden. Tippe auf LKS

Kein Problem, meine Zurückhaltung bei den Berichten liegt ganz einfach daran,dass ich meine besuche in den letzten Jahren stark beschränkte. Jetzt kommt so ein Neuling,wie der Bruder aus Köln,und erzählt Geschichten die laut der genannten DL nie Stattgefunden hat.
Kurz,: es gibt kein anderes Thema,wo soviel gelogen wird,wie beim Spritverbrauch und bei der Arbeit.

Was nützt ein Bericht,wenn der Baumeister gar nicht bei der DL war.Darum geht es doch.Dann lese doch besser was von Bokowsky, das ist wenigstens Literatur.

Zurück
Oben Unten