Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die Kleider der Frauen so überaus wichtig sind dann verklicker das den Frauen doch persönlich
Genau das haben mehrere Gäste, auch ich, sowohl den Ladys als auch der Clubleitung verklickert.
Im BAB wird nämlich untereinander sehr viel kommuniziert, mündlich und nicht nur oral.

Kapiere ich einfach nicht wie man Frauen in einem Saunaclub gegenüber da eine Erwartungshaltung haben kann
Bleib doch mal auf dem Teppich.
Es geht nicht um eine generelle Erwartungshaltung den Frauen gegenüber.
Es geht darum ein Party-Motto entsprechend und gut umzusetzen.
Je besser das geschieht umso besser wird auch der finanzielle Erfolg der Ladys ausfallen.
Und das ist doch für sie der Sinn der Sache.

PS.: Ich liebe Mutmaßungen und Hellsehen über zum Beispiel die Freizeitgestaltung völlig fremder Menschen .
Und vielleicht mal etwas Nachdenken warum das eigene 7 absatzlange Blabla so wenig Zustimmung findet.

Ebenso bezweifele ich, dass die ohne Anlaß nach Düsseldorf oder Köln fahren um sich ein tolles Kleid zu kaufen welches sie dann bei welcher Gelegenheit tragen könnten fern des Cluballtags.
Was ich damit sagen will finde man sollte die Erwartungshaltung an die Clubrfrauen bzgl. Kleid herunterfahren bzw. besser kleine haben..
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an eine Begebenheit aus den guten alten Samya-Zeiten (also vor Corona 🙃). Damals arbeitete dort gelegentlich eine hübsche und sympathische junge Rumänin, mit der ich mich bestens verstand. Bei einer Wiederholungsbuchung meinte sie zu Beginn, ich würde sie diesmal doch sicherlich für 5 Stunden buchen, da sie am Tag zuvor in Köln kostspielig shoppen gewesen wäre. Als ich das (natürlich) ablehnte, war sie zunächst etwas beleidigt, hat dann aber trotzdem für 100 Euro eine Stunde Spitzenservice geliefert. Schön war's damals, nicht nur in Elsdorf 😉.

hi ich wollte mal fragen wie es montags so dort aussieht, also voll oder eher leer, viele damen da?

Zuletzt bearbeitet:
hi ich wollte mal fragen wie es montags so dort aussieht, also voll oder eher leer, viele damen da?
Eher sehr übersichtlich.
Das sowohl in Bezug auf Gents und Ladys.
Der ideale Tag, um Wellness Angebot, Bar und Catering zu nutzen.
Aber es sind auch einige Girls im Haus die einen Blick oder mehr lohnen.
Insgesamt eine gechillte und relaxte Atmosphäre .

Das alles nur langjährige Erfahrungswerte.
Ich kann nicht Hellsehen und meine Glaskugel ist zum polieren.

Am besten: RUF DA AN !!!!
Die Empfangsdame gibt dir die tatsächliche Anzahl der Ladys im Haus und kann dir auch sagen
ob eine bestimmte Dame aktuell am Werk ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bei mir... Egal wie hoch der Laden hier teilweise gelobt wird, da fahre ich lieber ins Cats und danach in die Therme

Noch was zu deiner aktuellen , beantworteten Frage und den unzähligen anderen Fragen ohne irgendeinen Bericht.
Ich habe jedenfalls keinen gefunden.
Wenn du lieber ins Cats als ins Babylon fährst okay
warum dann diese Frage und wie wäre es mal mit einem Bericht über den Besuch im Cats.

(also vor Corona 🙃). Schön war's damals, nicht nur in Elsdorf 😉.
ja andere Zeiten, mittlerweile ist die Welt in Unordnung und dementsprechend finde ich, dass man seine
Erwartungshaltung auch entsprechend anpassen kann oder sollte zumindestens im eher niedrigpreisigen
Segment.
Wie soll ich sagen wenn man sonst keine Sorgen hat, das sind Luxussorgen.
Als Frau würde ich auch nicht meins schönstes Kleid im Saunaclub verschleißen wollen.

Wenn man fabelhafte Kleider sehen möchte kann man das ja auch und zwar in anderen Marktsegmenten wo man dann halt entsprechend tiefer in die Tasche greifen muß.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Jahresabschluss im Babylon

Im vor einem Jahr begonnen Thread „ Neues Jahr....“ hier ein Bericht
meines vermutlich letzten Besuch im BAB in diesem Jahr.

Es war ein sehr gechillter und relaxter Samstag.
Die Anzahl der männlichen Gäste war sehr, sehr überschaubar.
Bei den Girls eigentlich so wie in den letzten Wochen,
so um die 20+.

Einige , Nicole, Erika , wieder da.

Einige neu:
Jasmin, groß, schlank, A\B Cups, attraktiv.
War den ganzen Tag gut gebucht und ich habe nur positives gehört

Dann noch neu , nicht mit gesprochen deshalb kein Name.
Angeblich aus Polen , tolle Optik weiß blondiert, A\B Cups,
trug sexy weiße Dessous und dazu Badelatschen!
Es müssen ja keine „ Puffstelzen „ sein aber Latschen,
so was geht gar nicht.
Auch oft im Zimmer und Keiner hat sich beschwert.

Dann auch wieder die üblichen Verdächtigen mit den ärgerlichen Langzeitbuchungen,
morgens bis abends
Denisa, Roxana, Leah.
Kein Kommentar.

Viel gebucht Alexandra, Mary, Karla, Nicole , Cecilia
und sicher noch andere die ich nicht mitgekriegt habe.
Hier gab es immer wieder Gelegenheit zu einem Date,
man(n) musste sich nur trauen zu fragen.

Und sorry wenn ich etwas oder eine Lady übersehen habe ,
ich bin im BAB zum entspannen und führe keine Strichliste

Spa alles in Betrieb
Bar und Catering gut wie gewohnt.
Nee nicht ganz,
das Essen war, subjektiver Eindruck, noch mal viel besser als sonst.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten oder doch und dann heftig.

Mein Fazit dieses Jahres :
Ich habe einige zum Teil aufregende aber auch immer entspannte Stunden in Elsdorf verbracht..
Klar gab es auch Probleme, Diskussionen und Kontroversen.

Was mir im BAB neben anderem hier gut gefällt ist die Kommunikation aller, Ladys und Gents , untereinander.
Neben anderem in erster Linie auch das man in der Regel einen guten, soliden Service gegen ein angemessenes Honorar erwarten kann , das ohne vorab feilschen wie auf einem Basar.
Ausnahme bestätigen die Regel.
Meiner Meinung ein, vielleicht das größte Problem, manchmal der zum Teil exzessive, unkontrollierte Alkoholkonsums Einiger.

Ich hoffe für das BAB und mich auf ein „ Neues Jahr und neues Glück „. auch im Jahr 2026.

Besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und guten Rutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar wurde das 2-Stunden-Ticket abgeschafft - es gibt nur noch Tagestickets. Das wars für mich. Schade!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist anscheinend so, und wird auch unter Eintrittspreise auf der Webseite.so.kommuniziert.
Richtig ist aber auch das der jetzt ermäßigte Tageseintritt nur um 10€.höherr ist wie der ehemalige
2-Stundentarif war.
Ärgerlich für. Henslers, ähh Freiers schnelle Nummer.
Aber auch mehr Zeit um neben der schnellen Nummern etwas iRuhe zum Essen und zun Trinken.
Weiter kann man(n) auch mal etwas auf seine Wunschlady warten,, falls die gerade noch mit Matratzensport beschäftigt ist.
10 € mehr.und dafür kein Stress mit auf jeden Minute achten zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit zahlt aber derjenige, der nur kurz Zeit hat, so wie ich, buchstäblich die Zeche desjenigen mit, der den ganzen Tag isst, trinkt, sauniert. Es ist mir unverständlich, wie man so ein Kurzzeitticket abschaffen kann. Die erst vor kurzem erfolgte Erhöhung von 50 auf 55 habe ich noch klaglos mitgemacht, aber jetzt sehe ich das nicht mehr ein. Mein Zeitfenster ist halt durchweg klein und in der Zeit verursache ich nur einen Bruchteil der Kosten wie ein Tagesgast. Das sind dann übrigens schon 20 Prozent mehr als bis neulich.
Für Tagesgäste sind die 60 Euro statt 75 natürlich erfreulich, aber wer nur ein kurzes Zeitfenster hat, ist gekniffen.
Ich finde das sehr bedauerlich

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bruchteil der Kosten ja ,
aber auch einen großen Bruchteil der Kosten.
Energie, Wasser, Personal, Steuern, Instandhaltung etc. sind unabhängig von der Aufenthaltsdauer.und für sich genommen ein nicht zu vernachlässigender Kostenblock.
Damit will ich in keinster Weise deine Sicht der Dinge anzweifeln..
Wenn für dich und alle anderen mit einem kleinen Zeitfenster diese Regelung nicht akzeptabel ist, dann viel Glück bei der Suche nach Alternativen.

PS.: Ich trinke seit Jahrzehnten keines der Gratisbiere und sehe das auch nicht als Subventionierung der Biertrinker.

Damit zahlt aber derjenige, der nur kurz Zeit hat, so wie ich, buchstäblich die Zeche desjenigen mit, der den ganzen Tag isst, trinkt, sauniert.
Im Rheinland heißt es: "Mer muss och jünne künne."
Entweder ist es mir den Preis wert oder nicht, aber diesen Gedanken kann ich nicht verstehen. Wie viele Tagesgäste nutzen die Sauna oder den Whirlpool nicht und wie viele gehen im Sommer auch nicht in den Pool?

Wenn ich ins Mediterana gehe, zahle ich ja für 2 Stunden auch weniger, als wenn ich den ganzen Tag bleibe

Mein Fazit dieses Jahres :
Ich habe einige zum Teil aufregende aber auch immer entspannte Stunden in Elsdorf verbracht..
Klar gab es auch Probleme, Diskussionen und Kontroversen.
Das ist Geschwurbel -
Als toller Clubberer musst du ins Haifischbecken gehen.
Da ist die Championsleague.

Elsdorf doch eher Rentnerclub mittlerweile.
War einmal da und das hat dann auch schon gereicht.
Gemocht habe ich die PSR - die hatte Patina

Wie viele Saunaclubs bieten denn überhaupt einen Kurzzeittarif an?

YY 50 € für 3 Stunden, 6S 40 € für 2 Stunden seit kurzem.

Von den bekannten Clubs in NRW bietet so etwas meines Wissens keiner an.

• Grund: Es geht auch ohne solche Ansprachen!
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Es geht auch ohne solche Ansprachen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elsdorf doch eher Rentnerclub mittlerweile.
War einmal da und das hat dann auch schon gereicht.
Gemocht habe ich die PSR - die hatte Patina
x
x

Und PSR der ehemalige Hotspot und place to.be der Jungen , Aktiven und
woken Partypeople.?
Das ich nicht lache.

PS.: wenn einem keine Antwort auf Fragen einfällt, einfach eine neue andere Baustelle aufmachen

Immer noch keine Erklärung.auf meine Bitte.

Von den bekannten Clubs in NRW bietet so etwas meines Wissens keiner an.

Ich werde Ötzi, dem Chef vom AcapulcoGold und Penelope mal den Vorschlag machen. 😁 Statt Montag und Dienstag 25 jetzt 20 und die restlichen Tagen statt 35 € nur noch 27,50. Am Wochenende dann ab 19:00 Uhr auch etwas weniger.

Ich weiß bloß noch nicht, wie der Vorschlag ankommt. Ratingen-Verbot auf Lebzeit oder Zwangseinweisung nach PsychKG? 😉

Also, ich nutzte das Kurzzeittiket noch nie, denn a) sind mir 2 Stunden Aufenthalt zu wenig, b) lohnt sich meine Anfahrt von jetzt knapp einer Stunde nicht und c) finde ich 50 € für 2 Stunden - und dann auch noch in Relation zu damals 70 € - viel zu viel. Was soll ich denn in 2 Stunden großartig machen? Umziehen, duschen, sofort die Traumfrau aufs Zimmer schleppen und dann wie lange ( in Ruhe wohl nicht) eine Stunde im Zimmer verbringen, dann wieder duschen und anziehen und verabschieden? Ist mir echt zu hektisch! In Ruhe essen? Sehe ich nicht so.
Das sind für mich - bei anderen mag es anders sein - keine Momente des Genusses.

Dennoch kann ich @Son of Soprano sehr gut verstehen, denn es hat wohl in seinem Fall gut gepasst und jetzt ist diese Möglichkeit nicht mehr gegeben. Schade!!!

PS : Jasmin habe ich auch gesehen; ist für mich echt ein Hingucker und scheint sehr lieb zu sein. Leider hatte ich mein Pulver schon verschossen und die Süße zu spät vorgeschlagen bekommen bzw. entdeckt.

Zurück
Oben Unten