Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Ich denke mal, dass Ötzi hier mitliest und kurzfristig nicht die stinkende Dusche, welche bei meinem letzten Besuchen gar nicht gestunken hat, nicht reparieren kann und deshalb die Preise gesenkt hat. Daher sollten wir @Wolfl für diesen öffentlichen Hinweis dankbar sein. (Ironie off) 🤣

Ach ja, die neuen Eintrittspreise (25€) gelten Mittwoch, Donnerstag und Sonntag bis 19:00 Uhr. Montag und Dienstag sind es ganztägig 25€.

Euch wünsche ich schöne Tage in beiden Clubs.

PS.: Man sollte zudem nicht ausgerechnet diese beiden Clubs miteinander vergleichen, denn sie sind vom Konzept her grundverschieden.

Alleine das Grundstück lässt im Fall des Ratinger Clubs keine Expansion zu. Eddy hat da andere Möglichkeiten gehabt und diese optimal gelöst. So ist der Garten sehr schön gestaltet und der Pool lädt zum Verweilen und Schwimmen ein.
Wie ich in einem persönlichen Gespräch mit Cheffe gehört habe, hat er diesbezüglich schon neue Ideen.

Eddy sagt immer: "Ich liebe meinen Club!" Und das merkt man ihm auch an.

Und jetzt müssen nur noch mehr Mädels dort eintrudeln und es kann weiter aufwärts gehen.

Ich denke mal, dass Ötzi hier mitliest und kurzfristig nicht die stinkende Dusche, welche bei meinem letzten Besuchen gar nicht gestunken hat, nicht reparieren kann und deshalb die Preise gesenkt hat. Daher sollten wir @Wolfl für diesen öffentlichen Hinweis dankbar sein. (Ironie off) 🤣

Ach ja, die neuen Eintrittspreise (25€) gelten Mittwoch, Donnerstag und Sonntag bis 19:00 Uhr. Montag und Dienstag sind es ganztägig 25€.

Euch wünsche ich schöne Tage in beiden Clubs.

PS.: Man sollte zudem nicht ausgerechnet diese beiden Clubs miteinander vergleichen, denn sie sind vom Konzept her grundverschieden.

Alleine das Grundstück lässt im Fall des Ratinger Clubs keine Expansion zu. Eddy hat da andere Möglichkeiten gehabt und diese optimal gelöst. So ist der Garten sehr schön gestaltet und der Pool lädt zum Verweilen und Schwimmen ein.
Wie ich in einem persönlichen Gespräch mit Cheffe gehört habe, hat er diesbezüglich schon neue Ideen.

Eddy sagt immer: "Ich liebe meinen Club!" Und das merkt man ihm auch an.

Und jetzt müssen nur noch mehr Mädels dort eintrudeln und es kann weiter aufwärts gehen.
Ganz genau. Sehe ich genauso.

Und dann gibt es auch wieder Erlebnis Berichte über das Babylon und den Damen.
Denn dafür fahren wir ja dort hin.

Diese Diskussionen hier will echt kaum einer Lesen, da es teilweise anstrengend ist.

Seid lieb zu einander

Euer big4711

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja mein Hinweis, dass es sinnvoller sein dürfte, die Berichte außerhalb dieses Threads zu schreiben, statt hier rein.
Sehr gute Idee.
Das meintest du jetzt aber nicht ernsthaft zu mir, oder?
Doch ernsthaft.
Nicht in Bezug auf deinen hier im Forum allgemein bekannten lockeren, supergeilen, und tollen Lebenswandel.🤪😛🙂👍.
Ernsthaft das du mal wieder über einen Besuch im BAB nachdenken kannst.
Sich selbst ein Bild machen ist sicher besser als Berichte zu lesen
und macht auch sehr viel mehr Spaß.
:peace:

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft das du mal wieder über einen Besuch im BAB nachdenken kannst.
Sich selbst ein Bild machen ist sicher besser als Berichte zu lesen
und macht auch sehr viel mehr Spaß.

Hast ja Recht damit.

Aber wenn ich mal da bin, fühle ich mich nicht wohl. Kein FK zum Quatschen da, die Ficks eher nicht so ganz prima (oder gar nicht - ich hatte berichtet). Verabreden geht auch nicht - bin dafür viel zu spontan. Die DLs sind für Konversation (zur Zimmeranbahnung) auch nicht so geeignet. Bei der Gelegenheit: Ein Tränchen für den Hof.

Cliquenbildung (DL mit Gästen, DL untereinander) geht mir wahnsinnig auf den Sack.

Welche DL was taugen, weiß ich nicht. Berichtet doch bitte nicht hier im Bratkartoffelthread. Dann hätte man auch ruckzuck einen Überblick, besonders wenn man sich spontan entscheidet.

So habe ich etwas die Lust verloren, da weiter Zeit zu investieren.

Betrifft nicht nur das Bab, sondern bei mir alle Clubs.

Jetzt aber zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
The Day after tomorrow
Sorry falscher Film
The Day after Halloween im BAB

Im Club war noch gruselig schön dekoriert
Statt als Gruselgeister herum zu spuken schwebten
zahlreiche mehr oder weniger nackige Feen durch die sündigen Hallen .
Sie wollten die anwesenden Männer auch nicht erschrecken sondern diese mit ihren Reizen und Verführungskünsten in ein stilles Kämmerlein locken, um sie dann letztendlich doch zu vernaschen.
Eigentlich dann doch Quälgeister aber attraktiv nette.

Auch die bekannten Clubgeister wie Roxanna, Mary, Anna, Elisa, Karla, etc.
( sorry wenn ich jefraud vergessen habe , ist schon spät)
wurden heute im Gegensatz zu anderen Tagen oft in den Clubräumen gesehen
und konnten und wurden dann dort auch gebucht.
Manche Männer hatte schon bei der Möglichkeit einer endlich mal erfolgreichen Buchung ein breites Lächeln im Gesicht.
Nach dem Zimmergang war das Grinsen dann in der Regel noch ekstatisch breiter.
Übereinstimmend sagten aber viele Damen das die Männerwelt nicht so oft wie sie sich das gewünscht hätten mit auf ein Zimmer gehen wollte.
Es gibt auch wieder einige neue Gesichter mit darunter sehr attraktiven Bodys.

Spa und Wellness alles tutti.
Der Außenpool ist jetzt temperaturmäßig eher was für die Harten
Rein als Kerl, raus als Mädchen.
Bar gut wie immer
Das Essen fand ich ausgesprochen gut und abwechslungsreich.
Noch etwas besser als sonst.

Bei diesem Wetter, nass, kühl und usselich
ist das BAB eine gute Therapie gegen den Herbstblues.

Was bei mir so auf dem Zimmer gelaufen ist findet ihr unter "Babylonische Ladys" hier

Gibt es im Babylon noch die legendäre ROXY, das war ein Traum!

Gibts was Neues aus dem Babylon? Hatte nur gehört, dass der Eintrittspreis gesenkt worden ist auf 60€?

Diese Unfairness ist mir auch unangenehm aufgefallen.
Außerdem möchte ich lobend äußern, dass ich es gut finde, wie sich das Babylon immer wieder kreativ was einfallen lässt, so wie jetzt diese Soiree Elegance, oder Oktoberfest, White Night etc. Das sind gute Ideen, komisch dass da keiner was zu schreibt

Es könnte aber auch sein, dass die Kritiker das Babylon mit der (zeitlich begrenzten) Reduzierung jetzt erst einmal als "richtig eingepreist" bewerten... ich gehe mal davon aus, dass bei dieser Entscheidung der Geschäftsleitung wirtschaftliche Überlegungen im Vordergrund standen...

Außerdem: man lobt ja auch keine Tankstelle, die im Laufe des Tages den Dieselpreis von (überhöhten) 1,80 EUR auf 1,50 EUR senkt... 😉

Es ist wie in der Presse, nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.

Oder wie in einem Betrieb, dort wird auch nicht gelobt, sondern gute Arbeit als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt.

Und nein, ich habe das Babylon seit der Preissenkung noch nicht wieder besucht, werde es jedoch tun. Nicht um Geld zu sparen, sondern weil mir der Club ganz gut gefällt 😉

Ich war wieder im Babylon. Ich habe ja bereits mehrfach versucht bei Lea zu landen, bisher zu 100% (bei zweistelligen Versuchen) gescheitert aufgrund einer Dauerbuchung die bevorstand.
Zu diesem Thema der Dauerbuchung gibt es auch bereits ausdiskutierte Ergebnisse: wenn man dagegen interveniert, laufen die Mädchen in einen anderen Club, denn das ist die beste, sicherste und lukrativste Art Geld zu machen für sie.

Nun kommt das fette „aber“:

Aber ich leide sehr unter diesem Liebescasperscheiß.

Ich habe lea mehrfach an einem Tag angesprochen als sie vor sich hin „gammelte“. Sie tat nichts und wartete jedes Mal auf einen bevorstehenden Termin. Ich dachte erst die will mich bloß loswerden, wobei ich ein ganz normal gepflegter Typ bin und Scheine habe, ich wüsste nicht warum sie mich bewusst meiden sollte. Zu meiner Erleichterung einerseits sah ich dass sie später (10-50min später) einen Termin hatte. Alles schön und gut, so ist das halt und das habe ich hingenommen.

Dann kommt aber das ganze drum herum dazu:

Ich hatte 4 Frauen im Visier: eine davon lea, aber sie ist ungreifbar. Dann noch Denisa, von ihr hätte ich mich gerne nochmal leersaugen lassen, aber sie ignoriert mich weil ich Ich sie mal nicht gebucht habe und stattdessen zu einer anderen ging. Ich hatte keine Lust zu ihr hinzugehen und zu fragen ob ich ihr etwas falsches gesagt oder sie anderweitig verstimmt hätte: die Launen einer Frau muss ich nicht auch noch im Puff ertragen.

Zu guter letzt habe ich 2 weitere Frauen gesehen die mir sehr gefielen: eine schwarzhaarige mit schönen naturbrüsten und eine schwarzhaarige mit gemachten Brüsten, letztere war kleiner gewachsen, erstere wirkte groß und dadurch auch sehr schlank.

Wie sie heißen weis ich nicht, ich kam ja nichtmal dazu ein Wort zu wechseln, weil: dahergebucht.

Nun sitze ich da und verbringe Stunden im Babylon nur um zu sehen, dass erstgenannte Frau stundenlang im großen Raum vor dem tv neben einem Typen sitzt, ihn mit ihrer Elektro-shisha anhaucht und sie beide nebeneinander essen. Wenn er sie wenigstens gefickt hätte!

Und zweitgenannte saß ganze Zeit draußen im Wintergarten neben einem anderen Typen, die haben wenigstens noch etwas Zärtlichkeit ausgetauscht, statt einfach stundenlang schweigend nebeneinander zu sitzen.

Nun fahre ich ins Babylon und verschwende Stunden damit, zu hoffen dass die Frauen, die mir optisch gefallen, frei werden. Dabei sehen zu dürfen wie sie einfach vor dir sitzen und ungreifbar sind, weil jemand Stunden neben ihr schweigend verbringen möchte, tut einfach nur noch weh. Bin dann ungefickt gefahren.

Das Essen war gut, zumindest Fleisch und Kartoffelpüree. Die Nudeln in „Pesto“ gingen mal gar nicht!

Ich bin zu oft vom Babylon enttäuscht heimgekehrt als glücklich in letzter Zeit; seit Maria, emma/julia und auch lara nicht mehr da sind und die anderen optisch ansprechenden Frauen dauergebucht sind , komme ich dort nicht mehr dazu wofür ich Anreise. Nichtmal in der Sauna kann ich entspannen, weil ich ständig diesen Gedanken habe:“ schau mal ob nicht vielleicht doch ein Leckerbissen plötzlich freigekommen ist“

Schönes Wochenende!

Über die Positiven Dinge wie Eintrittspreissenkung seit dem 15.11. bis 18.01. verliert hier niemand ein Wort.
Wenn man zurückdenkt wie über die Preiserhöhung palavert wurde....
Ich bin etwas verwirrt.

Unter

findet man Folgendes:

Zehn Minuten UmschauenkostenlosKurzer Rundgang durch Club & Räume
2-Stunden-Karte55 EURNutzung aller Clubbereiche & Buffet
Tageskarte (bis Sendeschluss)75 EURGanztägiger Aufenthalt mit allem Komfort
Früheintrittskarte (bis 13:00 Uhr)65 EUREintritt bis 13 Uhr und ganztägiger Aufenthalt für nur 65 € statt 75 € (außer Samstag)
Abendkarte (ab 21:00 Uhr)65 EURFür Gäste, die später am Tag eintreffen
Geburtstagskarte (am Geburtstag)50 EURGültig mit Ausweis
Damenkarte (Tageskarte)55 EURFür weibliche Gäste
Paarkarte (Tageskarte)130 EURGemeinsamer Besuch für ein Paar

Was sich mit dem Post von @ghost540912 vom 01.10.2025 deckt:

Neues aus dem Babylon
Seit heute 1. Oktober gelten neue Eintrittspreise im Babylon.
Tageseintritt € 75,-
Früheintritt bis 13:00 Uhr € 65,- ( außer Samstag )
Auch alle anderen Preise wurden angepasst.
Nur der Eintritt für die Ladys bleibt unverändert.

Ich kann da keine Preissenkung erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin etwas verwirrt.
Dafür kann ich nix :biglaugh:

Du hast aber recht. Auf der HP ist die Aktion nicht wirklich auf Anhieb erkennbar.

Wenn man mit leerem Verlauf eines browsers bzw. ohne cookies auf geht, dann geht ein pop up Fenster mit weißem Hintergrund auf, auf welchem die Preise für die Winteraktion genannt werden und dort muss man auch die Plätzchen, ähm cookies akzeptieren.

Hat man die Plätzchen erstmal gefuttert und entsorgt sie nicht wieder, dann hilft nur noch das gute Gedächtnis an das 1. Mal betreten der Website.
Eventuell geht das pop up Fenster ja noch zwischendurch auf ?
So wie hier im Rheinforum auch.
Dann würde der Besucher der HP immerhin zwischendurch noch manchmal erinnert werden.

Btw.
Hier wurde aber auf die Aktion auch hingewiesen. 😉

Allgemeine Frage, welche ich immer mal stellen wollte....
Wieso gibt es eigentlich Werbethreads in Foren :conf:

Tia, - das ist schon ärgerlich, wenn die ins Auge gefassten Traumfrauen dauergebucht und damit quasi "unantastbar" sind. Dazu kommt mir eine legendäre 🍺 Werbung aus früheren Zeiten in den Sinn: "Nur gucken, nicht anfassen!" - Allerdings ist das ein ziemlich ernüchterndes Fazit nach einem Besuch im Babylon.

Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Thema der Dauerbuchung gibt es auch bereits ausdiskutierte Ergebnisse: wenn man dagegen interveniert, laufen die Mädchen in einen anderen Club, denn das ist die beste, sicherste und lukrativste Art Geld zu machen für sie.
Das ist in anderen Clubs auch nicht besser.

Nun fahre ich ins Babylon und verschwende Stunden damit, zu hoffen dass die Frauen, die mir optisch gefallen, frei werden
Auch hier gilt , ist in jedem Club so.
Lies zum Beispiel mal den Hype um Emi im Luderland Leverkusen nach.
Der frühe Vogel fängt das Girl,
manchmal auch der charmantere und respektvollere.
....oder sie anderweitig verstimmt hätte: die Launen einer Frau muss ich nicht auch noch im Puff ertragen.
Es ist ein Trugschluss das man mit dem zahlen des Clubeintritts irgendein Anrecht auf Zeit mit einer bestimmten Lady hat.
Die Damen entscheiden mit wem sie was vereinbaren und machen wollen.
Genau das machst du doch auch, du schreibst " hatte vier Frauen im Visier ".
Es waren sicher noch mehr im Haus, die dich aber nicht interessiert haben,
genau wie es bei den Ladys männliche Gäste gibt die auch sie nicht interessieren.
Männer und Frauen haben hier das gleiche Recht und das ist auch gut so.

Und die " Launen " der Frauen sind genau die Gleichen wie bei Frauen außerhalb von Clubs.
Damit muss man(n) leben und umgehen,
auch und obwohl man(n) bereit ist für eine sexuelle Dienstleistung zu bezahlen.

Du hast aber recht. Auf der HP ist die Aktion nicht wirklich auf Anhieb erkennbar.
Auf der HP gibt es jetzt an drei Stellen unterschiedliche Preise. Dass das Cookie-Banner für eine Werbeaktion genutzt ist, ist typisch Babylon ;-)
Allgemeine Frage, welche ich immer mal stellen wollte....
Wieso gibt es eigentlich Werbethreads in Foren :conf:
Weil die Besucher Werbung auf kostenlosen Foren besser akzeptieren, als kostenpflichtige werbefreie Foren. Betrifft auch nicht nur Foren, sondern im Prinzip 90% aller Internetseiten.
Und die " Launen " der Frauen sind genau die Gleichen wie bei Frauen außerhalb von Clubs.
Damit muss man(n) leben und umgehen,
auch und obwohl man(n) bereit ist für eine sexuelle Dienstleistung zu bezahlen.
Nö. Wenn zu mir eine Frau zickig ist, weil ich irgendwas "falsch" mache, wie nur 30 Minuten, kein Extra buchen oder an einem Tag gar nicht buchen, dann ist sie eben bei mir raus. Gibt genug, die zwei drei Besuche später einen trotzdem nett anlächeln, auch wenn man sie zwischendurch nicht gebucht hat.

Zurück
Oben Unten