Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt / gab(?) es auch noch eine blonde Milf. Sie trägt oft ein buntes, manchmal auch ein Netz - Teil über ihre Brüste Der Name fällt mir gerade nicht ein....
Heidi?! Ansonsten sind mir auch direkt Anna-Maria und Olivia eingefallen. Und Rose natürlich. Cecilia geht auch in die Richtung. Dennoch wäre auch hier wie in vielen anderen Clubs die Einrichtung eines Nachwuchsleistungszentrums angebracht.

Danke , es sind also auch Milfs vorhanden und nicht nur junge Hüpferinnen. Die Qualitäten erfragen ich dann besser vor Ort

Zuletzt bearbeitet:
Cecilia geht auch in die Richtung.
Danke! Die meinte ich.

Rose habe ich total vergessen.

Heidi und Bruna habe ich bewusst nicht genannt, da aktuell bzw. vielmehr offiziell eh woanders und nicht anwesend und die Rückkehr auch (sehr) fraglich ist.

Heute Party-Samstag, es war da nicht grade brechend voll, eher normal und überwiegend die üblichen Stammgäste.

Deko für das Black&White-Motto ganz ordentlich, und ausnahmslos alle Mädels hatten auch entsprechende Outfits am Start. Stilistisch war da alles dabei, von verschieden großen Netz-Anzügen (sehr verbreitet) über "normale" Dessous bis hin zu etwas, was man mit gutem Willen als Sommerkleid bezeichnen könnte. Übrigens lustig, dass viele das Babylon als eine der letzten FKK-Bastionen in der Clublandschaft loben, aber der Jubel und die Kommentare der Männer, als so manche Dame auftauchte, die in ihrem Outfit besonders lecker aussah, deutete schon darauf hin, dass eine hübsche Verpackung zumindest ab und an schon auch einen Mehrwert hat. :wink3:

Ansonsten wie erwartet ein eher normaler Samstag. Kulinarisch fand ich's gut; Buffet wartete mit Hähnchenschenkeln u.ä. sowie Lachsnudeln auf, dazu gemischtes grünes Gemüse, Bratkartoffeln, und die wie immer gute Salatbar m.E. noch besser bestückt als sonst. Daneben gab's zum Party-Anlass, wenn man die richtigen Momente erwischte, auch Pudding und später Gambas.

Gezimmert habe ich gleich mehrfach mit Katrin, ich bin da allerdings auch Wiederholungstäter. :wink3: Und manch andere Holde (wie bspw. Denisa und auch Ana) waren über weite Strecken längerfristig gebucht, da hab ich's mir einfach gemacht...
Katrin hat halt nicht nur einen Knallerkörper, sondern auch ein wunderbar unkompliziertes, positives Wesen, und macht auf dem Zimmer einfach Spaß. 😘

Black and White Party
Spätsommer im BAB, wettermäßig fühlte es sich aber schon sehr nach Herbst an.
Über Tag aber auch sonnige Abschnitte die auch gerne genutzt wurden.

Der Bericht von @Streuner81 trifft sehr gut wie es im Club gewesen ist.
Einige positive Tatsachen möchte ich aber nochmal hervorheben weil das aus Sicht vieler bei vergangenen Partys gefehlt hat.
Der Club war sehr elegant und aufwändig entsprechend des Mottos in Weiss und Schwarz dekoriert.
Nur ein kleines Detail, auf den Tischen standen, wie bei Partys üblich Salzstanden, Chips und Erdnüsse.
Und am Auffallendsten alle Ladys trugen einen Hauch von Nichts auch in schwarz oder weiss.
Diese " Kleidungsstücke" , viele große Löcher an den interessanten Stellen mit Spaghetti-Textil-Fäden drum rum,
fanden selbst die meisten Hardcore-FKK-Fans ausgesprochen sexy.
Das ging bei Einigen so weit das sie meinten man sollte Outfits grundsätzlich auch im Club zulassen
oder wenigsten regelmäßige Tage in diesem Outfit durchführen.
Das war endlich wieder einmal eine Party die diesen Namen verdient hat.

Schon mal notieren,
Am 11. Oktober 2025 finden das legendäre Oktoberfest im BAB statt.
Unterm Dirndl wird gejodelt.
O`zafft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte komplette Sommertag dieses Jahres.

Das Wetter hat diesmal auch mitgespielt und der Garten und die Liegen um dem Pool wurden entsprechend genutzt,
vereinzelt auch für öffentliche Open-Air-Aktion.

Der Club war fest in der Hand unserer westlichen Nachbarn
aus dem Land von Käse und Klompen.
Die Konzentration von Caravan-Gespannen in Elsdorf war hoch.
Een wilde kerel uit de houten lepel feierte Geburtstag und hatte viele Jongens mitgebracht.

Auch sonst war der Club gut besucht
Und auch mehr Ladys wie in den letzten Wochen waren wieder am Start.
Auch die Ladys waren zufrieden weil oft gezimmert wurde.

Die „ Kaskoppe“ hatten wieder Bitterballen, Kroketjes, und Frikandeln von fragwürdiger Zusammensetzung mitgebracht.
Egal haben gut geschmeckt.
Kwaliteit van hap tot hap

Spa alles in Betrieb
Bar normal gut wie immer
Catering sehr lecker und abwechslungsreich.
Zur allgemeinen Freude gab es nach langer Zeit mal wieder die legendären Schweineschnitzel
aber wieder von einem einzelnen Herren allgemein moniert keine Bratkartoffeln.
Zusätzlich noch die anerkannt weltweitbesten Frikadellen,
gegen die niederländischen Frikandeln um Längen besser.
Dann noch Waffeln mit Vanilleeis und Kirschen.
Abends dann zum Geburtstag feiern Torte und Champagner.

Zu einem längeren Zimmer war ich mit Karla.
Keine Dauerbuchung aber uns ist in zwei Stunden ein Menge Erregendes und Aufregendes eingefallen.
Zur Performance dieser Lady brauche ich sicher nichts mehr hinzufügen , wurde schon oft hier berichtet.

Noch diese Info zu Karla
aus Gründen plant sie in 2 Wochen, kurz für voraussichtlich 2-3 Wochen, in die Heimat zu fahren.
Also , der frühe Vogel fängt den Wurm.

Jetzt hoffen Alle auf einen wettertechnisch guten Herbst.

Es war wahrscheinlich ein halbes Jahr her, seit ich das letzte Mal im Babylon gewesen war. Nun also ein neuer Anlauf...

Der ziemlich volle Parkplatz war schon vielversprechend. Und tatsächlich: Im Club war mehr los, als ich von meinen letzten Besuchen in Erinnerung hatte. Es war wahrscheinlich Zufall, aber als ich meinen Eintrittspreis bezahlte, standen mehrere nackte Schönheiten an der Rezeption. Es war fast wie früher, als jeder Besucher von einem solchen „Empfangskomitee” begrüßt wurde...

Nachdem ich mich umgezogen und geduscht hatte, bestätigte sich mein positiver Eindruck: Es waren mehr Frauen anwesend, als ich erwartet hatte; ich schätze ihre Zahl auf 25, nicht schlecht für einen Mittwochnachmittag! Nachdem ich eine Tasse Kaffee getrunken und einen Happen gegessen hatte, war das Bild jedoch schon wieder ein anderes. Anscheinend waren die meisten Damen gleichzeitig in den Zimmern aktiv, wodurch das Bild in der Bar eher trostlos war. Manchmal waren nicht mehr als 2 oder 3 Damen zu sehen; dann kann natürlich keine erotische Atmosphäre entstehen...

Ich habe dann einige Stunden „gewartet” und mir die Zeit mit den Einrichtungen des Clubs vertrieben: Sauna und Whirlpool, Essen und Trinken. In dieser Hinsicht gibt es nichts zu beanstanden; ich finde das Angebot im Babylon prima, auch wenn der Club nicht das Niveau vom YY erreicht. Eine Frage, die ich mir während eines Gesprächs mit einer der Damen gestellt habe: Wäre es nicht an der Zeit, etwas im Keller des Clubs zu verändern? Ich habe noch NIE gesehen, dass die dort vorhandenen Fitnessgeräte oder das Solarium benutzt werden. Und der Fernseher, der in der Sitzecke hinter den Duschen steht, ist eigentlich völlig sinnlos – nicht nur wegen des lächerlichen Nachmittagsprogramms der Sender, die dort gezeigt werden. Es müsste doch möglich sein, diese Räume anders/besser zu nutzen – was meint ihr?

Zwischendurch habe ich festgestellt, dass die nervige intensive (öffentliche) Nutzung von Mobiltelefonen durch die Damen zurückgegangen ist. Ich vermute, dass es Anweisungen vom Clubmanagement gegeben hat. Mehrmals verschwanden Damen jedoch für einige Zeit ganz allein in einem Raum – um zu telefonieren, wie ihre Kolleginnen bestätigten.

Ein anderes Thema, die festen Langzeitbuchungen bestimmter Damen, ist hingegen weitgehend ungelöst. Die hübsche Mary saß beispielsweise wieder lange Zeit mit ihrem Gast im vorderen Wintergarten, rauchte und unterhielt sich. Besonders seltsam fand ich das Bild von Anna und ihrem älteren Kunden: Die beiden saßen endlos lange nebeneinander im hinteren Teil der Bar, fast ohne zu kommunizieren, ohne jegliche Interaktion, einfach nur passiv nebeneinander. Für die Dame leicht verdientes Geld, aus Sicht des Kunden für mich unverständlich...

Während dieser Beobachtungen wurde es früh am Abend, bevor ich mich entschloss, selbst aktiv zu werden. Ich hatte eine schöne, aber nicht überwältigende Zeit im Zimmer mit der schönen Roxanna. Meine Bedürfnisse wurden befriedigt und wir haben uns gut unterhalten...

Das Babylon bleibt meiner Meinung nach eine gute Adresse, um einen netten und entspannten Nachmittag zu verbringen. Aber knisternde Erotik, heiße (öffentliche) Action oder irgendeine sexuelle Animation – außer dem Anblick der splitternackten Damen – gibt es dort nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zwischendurch habe ich festgestellt, dass die nervige intensive (öffentliche) Nutzung von Mobiltelefonen durch die Damen zurückgegangen ist. Ich vermute, dass es Anweisungen vom Clubmanagement gegeben hat. Mehrmals verschwanden Damen jedoch für einige Zeit ganz allein in einem Raum – um zu telefonieren, wie ihre Kolleginnen bestätigten

Das hört sich ja schon mal nach einem guten Anfang zum Positiven an.
Hoffe die Clubleitung hat realisiert wie abtörnend Handynutzung für die Atmosphäre im Club ist.
Bitte weiter konsequente Durchsetzung des Handyverbots in den Clubräumen.

In der Verwendung der Handys in den Clubräumen sehe ich im Telefonieren noch nicht einmal ein Risiko. Das ist zwar unsexy und nervig, aber gut... schlimmer ist es, wenn damit Aufnahmen gemacht werden und diese nachher irgendwo im Netz auftauchen. Daher sollte in allen Clubräume Handys verboten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings WIRKLICH ein Problem dort.
Es wurde ausgiebig diskutiert, und festgestellt, dass Dauerbuchungen ein generelles Problem in ALLEN Clubs sind.
Und von Clubbetreibern unlösbar dank des heutigen Prost.schutzgesetzes.

Zuletzt bearbeitet:
dass Dauerbuchungen ein generelles Problem in ALLEN Clubs sind.
Sehe ich genau so.
LKS Kollegen treiben sich in allen Clubs in D herum.

Das ist allerdings WIRKLICH ein Problem dort.
Tja, das eigentliche Problem ist doch, dass Mann immer genau das will was schwer zu bekommen ist und Männer auch häufig die innere Einstellung haben, dass genau die DL die Langzeitbuchungen machen was ganz besonders sein müssen; z.B. eine besondere (goldene?) Muschi haben, besonders guten Service bieten etc... :biglaugh:
Dabei soll es auch Freier geben, die weit über die Hälfte der Zeit mit der DL nur quatschen (wollen) und bereit sind dafür zu bezahlen. Also quasi nur für die Gesellschaft bezahlen. Oder sogar gar keinen Sex in der gemeinsamen Zeit haben.

Ich denke, niemand würde ein solches Angebot ablehnen.
Auch wir Männer nicht..... :biglaugh:

Es gibt doch durchaus auch andere "gute" DL im Haus.
Warum also genau auf die lange gebuchten DL fixieren oder gar Schlange stehen ?

Vielleicht ist es aber auch "nur" der Neid, weil ein anderer Gast / LKS sich das leisten tut. Und man selbst die finanziellen Möglichkeiten nicht hat oder hat aber keinen Sinn in so einer Buchung erkennt.

Das Problem ist, wie @Wolfl bereits sagte und auch hier -sogar noch unlängst- ausgiebig diskutiert wurde, keine neues Problem. Es hat seit bestehen der Saunaclubs schon Langzeitbuchungen gegeben. Auch in Bars und Nachtclubs wo es Puffbrause gibt.
Auch im Babylon.
Es wurden hier, u.a. auch von mir bereits Namen von früheren DL genannt, an die sich kaum noch wer erinnert.

Der Unterschied zu damals und heute ist, dass die Anzahl der Frauen in nahezu jedem Club wesentlich überschaubarer geworden ist und es heute mehr denn je auffällt, wenn eine oder gar mehrere DL lange gebucht sind. Insbesondere wenn sich beide dann anstatt auf dem Zimmer z.B. im Clubraum, Raucherraum, Spa - Bereich etc. aufhalten.
Ebenso kann der Betreiber heute (gegenüber früher) der DL nicht mehr in ihre Arbeitsweise hineinreden.

Es hat aber auch schon Tage unter der Woche gegeben, an welchen genau diese Langzeitgebuchten DL kaum Zimmer hatten. Weil..... die Gäste die anwesend waren gar nicht wussten das es eine DL ist welche sonst den halben Tag gebucht wird.
Uund..... in deren Augen eine ganz normale oder gar weniger attraktive DL ist.

Das sieht man dann nicht, weil z.B. genau an dem Tag nicht anwesend, ergo stehts in den Foren auch nicht.

Zum Thema Langzeitbuchungen gilt die goldene Clubregel:
Wer zuerst fragt, bucht zuerst und man darf so lange buchen, wie man bezahlt.
Ich bin kein ausgesprochener Langzeitbucher (in der Regel eine Stunde), ABER ich würde mir da keine Vorschriften machen lassen. Ich buche die DL so lange, wie ich will (und bezahlen kann).
Und wenn wir ehrlich sind, werden die meisten das so sehen, auch wenn sie keine Langzeitbuchungen vornehmen.

Also, immer locker bleiben. Mit einer hohen Erwartungshaltung in den Club gehen, führt zu Entäuschungen.

Wer zuerst fragt, bucht zuerst und man darf so lange buchen, wie man bezahlt.
Wenn dem so wäre, hätte wohl niemand ein Problem damit.
Nun ist es aber so, daß viele LKS -Betroffene 'ihre' Dame Tage im voraus via Buschtrommel buchen und jene Dame dann nur derentwegen überhaupt in den Club kommt, tatsächlich also für andere Gäste unerreichbar ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem so wäre, hätte wohl niemand ein Problem damit.
Nun ist es aber so, daß viele LKS -Betroffene 'ihre' Dame Tage im voraus via Buschtrommel buchen und jene Dame dann nur derentwegen überhaupt in den Club kommt, tatsächlich also für andere Gäste unerreichbar ist...
Es ist halt die Frage wie man früh " im voraus " definiert.
Was aber im Ergebnis auf das Gleiche hinaus läuft.
Die Lady ist für alle Anderen nicht buchbar.
Diese Diskussion wurde hier im Forum schon mehrfach ergebnislos geführt.
Et is wie et is un et kütt wie et kütt.

Ist korrekt. Wobei sie ohne diesen Stammi ja gar nicht anwesend wäre, also auch nicht buchbar ist :)
Ja, ich verstehe das Problem. Aber da ist nunmal so gut wie nichts dran zu ändern.
Die Betreiber dürfen den Frauen bzgl. des Jobs nichts zwingend vorschreiben. Und tun sie es, egal wie sanft, brauchts auch kein Amt. Die Frau geht dann ganz einfach, Clubs gibts ja genug.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass diejenigen (Männer) die keine Buschtrommel bedienen können sprich diejenigen welche die Tel.-Nr. der jeweiligen DL nicht haben, weil sie eben nicht zu dem erlesenen Kreis gehören, einfach nur neidisch sind :confused2:

Wenn dem so ist, dass eine Dame nur bzw. ausschließlich wegen einem bestimmten Gast an einem bestimmten Tag in einen Club kommt ist sie doch an allen anderen Tagen nicht da. Wer vermisst sie dann (unter solchen Bedingungen) :conf:

Klar, man kann sich sicherlich fragen und drüber lamentieren warum die beiden dann nicht (besser) in ein Hotel gehen.
Vielleicht, weil man dort in den Zimmern nicht rauchen darf und nackig kann man sich ja schlecht auf den Balkon setzen oder an die Bar gehen :lol:

..
Manche Männer und Meckerer müssen ihre Erwartungen besser mal etwas runter schrauben. Demzufolge sind die Enttäuschungen und Aufregungen auch niedriger.
Das wirkt sich dann positiv auf den Blutdruck und den Kreislauf aus. Ein Schlückchen Rotwein noch, oder 'nen klaren Kurzen oder ein kleines Bierchen und alles läuft. Und relaxt .... :biglaugh:

Manche erwachsenen, weissen Männer verhalten sich (schlimmer) wie kleine Kinder. :lol:
Getreu dem Motto: Das will / muss ich auch haben :bawling:
Bei der DL heißt es dann: Die will ich auch haben / buchen.

Manchmal frage ich mich, über wen man sich mehr wundern muss.
Über die DL mit ihrem LKS + Langzeitbucher oder über die Gäste die unbedingt diese eine DL auch buchen möchten oder meinen es tun zu müssen.
Oder ist manchen Männern nur langweilig und sie wollen über die beiden Turteltäubchen nur reden / lästern ?
Oder meinen diese Männer, dass eine DL für jeden Gast im Club erreichbar sein muss bzw. buchbar sein muss ?

Ist es nicht so, dass man sich eher -in Grenzen versteht sich- über ihn, den Langzeitbucher, amüsieren müsste und ihr, der DL, den tausender oder die paar hunnis gönnen dürfte ?

Warum in Grenzen amüsieren ?
Man kennt die Hintergründe doch gar nicht, warum diese Männer so ein Verhalten ausüben.
Vielleicht sind sie ja wirklich sehr einsam. Ich hatte mal mit so einem Gast eine sehr angenehme Konversation; genau über die Einsamkeit im hohen Alter.
Vielleicht sind diese Männer aber auch einfach nur ein LKS und wollen die DL auf Händen tragen. Auch diese Art von Männern ist z.T. zu bedauern.

Warum sehen viele Menschen immer nur das was sie nicht haben oder erreichen (können) ?
Warum sind sie nicht mit dem was sie haben zufrieden und glücklich ?

Zuletzt bearbeitet:
Kollege @toro70 hat es auf den Punkt gebracht.
Die Erwartung das man(n) irgendeinen Anspruch auf eine bestimmte Prostituierte hat
und auch auf jede gewünschte Dienstleistung nur weil man(n) will und bereit ist dafür zu bezahlen
ist aber so was von grundsätzlich falsch.
Im Gegentum, die Prostituierte entscheidet mit wem und welche Dienstleistung sie anbietet.
Das ist nicht anders wie im richtigem Leben, ob es zum Sex kommt klärt sich immer zwischen beiden, Mann und Frau.
Deshalb Zwischen-Menschliche-Beziehung.
Manchmal kommt dann auch noch das Sandkasten-Schüppchen-Eimerchen Syndrom dazu.
Wer diese Tatsachen respektiert wird auch im P6-Business viel entspannter durch die Hose atmen können.

Zurück
Oben Unten