Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Mal eine Frage von einem Neuling. Ich war schon ab und zu bei China-Massagen mit Extra aber so ein Sauna/FKK Club würde mich schon reizen. Mir geht es aber nichts ums poppen sondern eher um die Athmosphäre und Streicheleinheiten. Also sowas wie Massage/Kuscheln. Geht das dort auch oder sind die Damen nur auf das eine fixiert.
Auf jeden Fall. Das wäre dann für die Damen eine Happy(Half)Hour.

Danke das du meine Argumentation bestätigst.
Keine Zeit für die Happy Hour.
...dann habe ich mich nicht genau ausgedrückt: aufgrund meiner Anreise aus dem östlichen Ruhrgebiet und mangels Alibi am Wochenende wäre für mich werktags das Zeitfenster von ca. 11 Uhr bis ca. 16 Uhr möglich... ich hatte aber aus beruflichen Gründen in den letzten Monaten keine Gelegenheit, dieses wahrzunehmen.

Grundsätzlich wäre die HH dann eine super Sache, die sicherlich für viele reizvoller wäre, als ein Bonusprogramm, wo möglicherweise viele mit etwas weiterer Anreise die Anzahl der Besuche nicht erreichen könnten, um davon zu profitieren...

Also heute gab's die Happy Hour auf jeden Fall noch und der Club war tagsüber ganz gut besucht. Der Pool war angenehm erfrischend, das Bier kühl, die Mädels heiß und Mary aus dem Urlaub zurück. Es wurde gegrillt, also gab es abends wieder keinen Lachs a la carte.
Für die morgige Party ist fast alles vorbereitet. Die Dusche am Pool ist seit mindestens einer Woche defekt. Reparatur soll beauftragt sein.

Viel Spaß morgen - ohne mich! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du aus dem östlichen Ruhrgebiet zum Babylon anreist, dann kommt es doch sicherlich nicht auf den 1o'er Ersparnis beim Eintritt an, oder???
Prinzipiell nicht - es stellt sich aber trotzdem für mich die Frage, ob ich nicht doch lieber PdL (direkt bei mir um die Ecke) oder AcaGold (halbe Strecke) bevorzuge, wo ich zwar am Ambiente gegenüber dem Babylon Abstriche machen muss, aber wesentlich geringere Reisezeit benötige und wesentlich günstigeren Eintritt bezahlen muss...

Zuletzt bearbeitet:

Mallorca-Party

zu diesem „Event“ gibt es leider wieder wenig zu berichten.
Keine Deko, nur die Plakate mit der Partyankündigung.
Kurzzeitig spanische Mucke, aber Nichts von den Ballermann Partysongs
Das Catering war dem Motto angepasst, später mehr.
Thats it.

Auch das Wetter spielte nicht so richtig mit.
Keine Sonne und für länger draußen chillen war es auch zu frisch.

Der Club war so besucht wie an den meisten Samstagen.
Gäste international teils auch aus dem westlichen benachbarten Ausland,
es gab auch Immis aus dem Rechtsrheinischen, quasi dem nahen Osten.
Und der Aquaman war aus dem Norden eingeflogen.
Es war ihm im hohen Norden zu heiß.

Girls ein paar mehr wie letzten Samstag.
Es sind aber noch immer Viele in Urlaub.

Spa und Pool okay

Bar professionell.
Es wurden Cocktails gemixt, das mit richtig Doppelwumms
Motto. Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.

Catering
Gazpacho, kalte Tomaten-Paprika-Gemüse-Suppe mit gut wahrnehmbaren Knoblauch
Ein kleines gebratenes Ferkel,
muss wohl spanisch gewesen sein , es hatte eine Apfelsine im Maul
Tortilla espanol de patatas, sehr lecker und ein richtiger Sattmacher
Paella, sehr reichhaltig, eine der besten Paellas
die man außerhalb Spaniens für Geld bekommen kann.
Alles sehr lecker und mit spanischen Touch.
Saludos a tu salud
Buen provecho

Abends dann eine Tombola mit Gewinnen von 30 Minuten gratis mit einer der Ladys.
Alles Betrug und Schiebung. alle gewinnen , außer mich.

Im Garten gab es ein Fotoshooting, Car-Wash.
Einige sexy Ladys schrubbten, streichelten und schäumten einen Smart ein.
Trotz der sexy Girls und der geilen Behandlung wurde der Smart nicht größer.
Vielleicht war das Wasser zu kalt.

Von Party Stimmung keine Spur, leider.
Es war ein guter, schöner Tag in angenehmer Gesellschaft, mit der Möglichkeit sich mit einer
oder mehreren Ladys für private Spielchen zurück zu ziehen.

Mallorca-Party
[...] Kurzzeitig spanische Mucke, aber Nichts von den Ballermann Partysongs
Ach, dann war's ja gar nicht so schlimm wie ich erwartet habe, dann hätte ich ja vielleicht doch kommen können. :biggrin:
(Aber mal ein bisschen Clubpause ist ja auch nicht verkehrt.)

Im Garten gab es ein Fotoshooting, Car-Wash.
Einige sexy Ladys schrubbten, streichelten und schäumten einen Smart ein.
Okay, hey, immerhin eine Art Party-Game, und sogar etwas Neues! (meines Wissens)
Das ist schonmal mehr als bei der letzten Party. :pimp:
Vermute, mit etwas Sonne wäre das auch noch etwas lustiger gewesen.

Von Party Stimmung keine Spur, leider.
Die Stimmung steht und fällt halt leider immer mit ein paar wenigen Drahtzieherinnen und Stimmungskanoninnen, die leider fehlen...
#früherwarallesbesser

Mal eine Frage von einem Neuling. Ich war schon ab und zu bei China-Massagen mit Extra aber so ein Sauna/FKK Club würde mich schon reizen. Mir geht es aber nichts ums poppen sondern eher um die Athmosphäre und Streicheleinheiten. Also sowas wie Massage/Kuscheln. Geht das dort auch oder sind die Damen nur auf das eine fixiert.
Das geht schon, solltest du aber auf jeden Fall (am besten schon vor dem Zimmergang) klar kommunizieren. Denn in der Regel gehen die Damen schon davon aus, dass es dem Herrn um das Eine geht, und kommen meist relativ schnell zur Sache. Such dir für dein Anliegen am besten eine aus, die in Reaktion darauf nicht irritiert große Augen macht (waaas, kein Sex, kein blasen??), sondern warmherzig lächelt - das ist eigentlich sowieso immer ein nützlicher Indikator für eine gute Zimmerentscheidung, aber hier wohl besonders.

Wobei Mary am Freitag mindestens von 14:00 - 21:00 Uhr dauergebucht war von einem Gast, der ihr sogar einen Blumenstrauß mitgebracht hatte.
Diese reichen Liebeskaspare machen die kleinen Clubs kaputt, wenn ihnen nicht Einhalt geboten wird,
insbesondere Venus in Hamminkeln und nun auch verstärkt Babylon …

Nicht nur ich meide mehr und mehr solche Clubs,
überlege mir genau, an welchem Tag ich den Club besuchen kann und
die guten Frauen eventuell verfügbar sind.

Die größeren Clubs wie SixSense, YinYang oder AcaGold
stecken solche Irrungen und Wirrungen klaglos weg …

Die größeren Clubs wie SixSense, YinYang oder AcaGold
stecken solche Irrungen und Wirrungen klaglos weg …
Theoretisch. Wenn aber die Highlights, oder zum. die ein oder zwei Frauen, auf die Du stehst, an WEs dauergebucht sind und Du in die Röhre kuckst, interessieren die zig anderen freien Frauen auch nicht mehr.
Klar haste da theoretisch mehr Möglichkeiten bei grösserer Auswahl, aber zum. für das YY gilt das nicht. Samstags sieht das dort deutlich mehr nach Gayparty aus als überall anderst.
Aber ist ja egal, das Bufett ist dafür überragend :)

Manchmal habe ich das Gefühl, man geht zum "Essen" ins Bab, nicht zum bum***
Au contraire mon cher.
Es wurde auch oft gezimmert zur allgemeinen Zufriedenheit der Ladys jedenfalls in finanzieller Hinsicht.
Über die Performance der Gents auf dem Zimmer sollte man besser einen Mantel des Schweigens ausbreiten 😛 🙂
Nur Outdoor der Temperatur geschuldet diesmal keine Aktion.
Habe ich in meinem Bericht nur nicht erwähnt.

Samstags sieht das dort deutlich mehr nach Gayparty aus als überall anderst.
Aber ist ja egal, das Bufett ist dafür überragend :)
oder vielleicht doch richtig?
Man(n) geht in Clubs um zu Essen und zu Trinken.
Das wird lästiger Weise nur durch durch Sex mit attraktiven Ladys gestört.

Nicht nur ich meide mehr und mehr solche Clubs,
überlege mir genau, an welchem Tag ich den Club besuchen kann und
die guten Frauen eventuell verfügbar sind.
ziemlich stressig alles...wenn der Spaßfaktor dennoch gegeben ist...bzw. kann man nur hoffen, dass
es trotzdem noch Spaß macht....

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Kundenbindungs- bzw. (Rück)Gewinnungsprogramm wäre aus meiner Sicht, wenn die gebuchte und bezahlte halbe Stunde wieder 30 Minuten dauern würde, so wie das früher selbstverständlich war. Und es nicht nach 10 bis 12 min heißt Baby Time over you must come. Das ist mir in den letzten ein, eineinhalb Jahren allzu oft so gegangen und dafür ist mir mein Geld inzwischen zu schade. Früher war es üblich, dass man ein schönes Programm bekam mit all inclusive, ohne dies nicht und das nicht, auch ohne 'no kissing', und wenn man schon nach 15 oder 20 min fertig war, gabs nahezu immer noch 'ne schöne Massage. Zuletzt durfte ich das gar nicht mehr erleben.
Ich weiß nicht, ob das umsetzbar ist (Stichwort selbstständige Dienstleisterinnen!), aber es wäre toll, wenn zumindest die korrekte Zeiteinhaltung wieder Geschäftspolitik würde. Das müsste man den Mädels doch klarmachen können. Gebucht ist gebucht und wird auch eingehalten. Dann käme ich wieder regelmäßig. Aber ich zahle nicht 60 für 10 min
Schön wäre das auch deshalb, weil das Babylon für mich an sich ein Club mit guter Aufenthaltsqualität ist. Das ist ja nicht überall der Fall

Zurück
Oben Unten