Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Als Victoria im Frühjahr letzten Jahres im Babylon angefangen hatte (damals noch ohne Silikon), fand ich sie mit ihrer frischen, unbekümmerten Art richtig gut. Da gab es auch noch keinen Zeitdruck bei ihr. Positive Berichte über sie von damals nachzulesen z. B. im inoffiziellen Babylon-Forum.

Hallo wollte nächste Woche Freitag das erste Mal ins Babylon Hatte mir vorgenommen die leah zu nehmen und die Anna die 18 jährige hat jemand mit der Anna schon mal Erfahrungen gemacht ?

Hallo wollte nächste Woche Freitag das erste Mal ins Babylon Hatte mir vorgenommen die leah zu nehmen und die Anna die 18 jährige hat jemand mit der Anna schon mal Erfahrungen gemacht ?
Leah hat derzeit Urlaub und über Anna habe ich hier vorgestern etwas geschrieben. Und ich meine, dass hier auch noch mehr Berichte über Anna zu finden sind. Also bitte einfach mal die Zeit nehmen und diesen Faden durchblättern.

Sommerparty im BAB

Alle schwärmen ja vom Mittsommer in Schweden.
Da tanzen schwedische Frauen mit Blümchen im Haar Ringelrein auf den Wiesen.
Im Babylon tanzen sexy Frauen mit Nix im Haar und auch sonst Nix am Körper um den Pool.
Lassen die blanken Brüste wippen und wackeln mit dem Po.
Frage : Was findet man(n) aufregender und besser.

Am diesjährigen Sommeranfang spielte auch das Wetter mit.
So das richtige Wetter zu Eier schaukeln und schaukeln lassen.
Es war so heiß das sogar zahlreiche Ladys im Pool weiter tanzten.

Der Club war gut besucht aber nicht überfüllt und auch genug Ladys am Start,
Dabei wieder ein paar attraktive Neuzugänge
und alle waren erfolgreich mit Ihrer Tanzperformance die Gent zu Mehr auf ein Zimmer zu locken.

Vorausgeschickt, es war ein schöner, toller Party Tag.
Die Unterschiede zu einem normalen Samstag waren aber nicht sehr groß.
Es gab besonderes Catering,
Wieder hat ein kleines Schweinchen die Erfüllung seines Daseins als Braten gefunden.
Es gab eine außerordentlich gute und reichhaltige Paella.
Und die Bar beglückte die die wollten mit eiskalten, leckeren Gratis-Cocktails.
Thats it in puncto Party

Hier denke ich verschenkt man die Gelegenheit noch mehr Gäste
zu einem nochmaligen Besuch des BAB zu animieren.
Aus dem Stegreif : Party Sommermusik, Arschbomben Kontest, Wet T-Shirt Kontest.

Und das noch, es lagen wieder viele DIN A5 Flyer mit der Partyankündigung aus.
Wie viel der Gäste nehme diese Flyer denn mit und
zeigen sie Ihrer Partnerin zu Hause mit den Worten „ do sin mer dabei“.
Statt Geld für den Druck von Altpapier auszugeben kann man dies sicher sinnvoller verwenden

Beides nur Anregungen, in Summe eine gelungene Party
und ein toller Tag im sonnigen und heißen BAB,
heiß nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen.
Gerne wieder.

Das war gestern eine entspannte Party im Babylon. Angesichts der Temperaturen vielleicht auch besser, dass es nicht so voll war. Bis zum späten Mittag waren immer noch Liegen am Pool frei und auch danach konnte man vereinzelt noch eine ergattern. Ein Männertraum wurde am Nachmittag wahr: Einige der sexiest Mädels des Clubs (Paris, Denisa, Katrin, Anna und noch mehr) spielten ausgelassen und lange im Pool oder lagen in der Sonne.

Paella und Spanferkel waren lecker. Außerdem den ganzen Tag Nudeln in Lachs (also 1 Nudelgericht, nicht diverse), Schmorgemüse, Kartoffeln, Hähnchenroulade, Joghurts und 2 verschiedene leckere angerichtete Puddings. Hat mir alles gut geschmeckt. Die Gratis-Cocktails waren auch lecker.

Ich habe mindestens 5 weitere Stammgäste des Aca Golds gesehen, die so wie ich bei DEM Wetter einen Club mit Pool vorziehen.
Ich war lange da und etwas weniger in der Sonne und kam so diesmal auf 3 Zimmer mit Sandra, Alina und Cindy. Sandra und Cindy wie üblich Champions Leaugue Niveau, Alina leider nur 2. Bundesliga wegen Zeitspiel.

Neben der vor kurzem hier neu vorgestellten Andrea ist noch Lara aus der Finca Erotica diese Woche neu im Bybylon. Beide attraktiv und ganz gut beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls nicht in diesem Jahr kann richtig sein.
Aha, du weißt es nicht,
wolltest aber unbedingt deinen Kommentar dazu abgeben!

Unbestreitbar war sie aber vorher sehr lange in der Finca.
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet.
Keine Nebelkerzen werfen oder Scheingefechte führen.

Da ich seit langem Gast in der Finca bin,
habe ich Lara dort 2013 erstmals gesehen,
und zwar mit eigenen Augen.

Aber seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr,
also mit eigenen Augen nicht mehr.

Beide Aussagen sind unbestreitbar.

Wie war das mit dem Blödsinn?
Nebelkerzen werfen und mit
Hören-Sagen oder
Vermutungen argumentieren
führt zu
überflüssigen und
blödsinnigen Diskussionen.

Wo ist denn Bruno hin sue war immer meine Favoritin seit dem ich sie im LR kennengelernt habe
Aktuell im YinYang
Wie war das mit dem Blödsinn?
Viel grösserer Blödsinn ist es, bei Verzicht von Flyern auf Altpapier über eine sinnvollere Verwendung der somit gesparten 30 €uro nachzudenken. Hättest Du auf Deinen Rabatt von 40 €uro verzichtet, hätte der Club dann sogar 10 € mehr bzw. insgesamt volle 70 € gespart. Und damit viel Sinnvolles machen können. :rolleyes3:
Abgezogen von dem kleinen Aufwand, das denen Gästen zu erklären, die nach den Flyern fragen. Wie zuvor, als eben keine ausgelegen haben.
Danach machst Du bitte mal einen Lehrgang in Sachen Advertising/ Werbung. Könnte Dir der Club sogar bezahlen, falls die gesparten 70,- ausreichen.
Sorry, aber wenn man selbst Blödsinn schreibt, sollte man das Anderen nicht vorwerfen :)

Hallo @ju52 :peace:

Wir sind uns doch einig daß die Dame aktuell länger nicht in der Finca war.
Und auch das sie vor längerer Zeit dort regelmäßig zu.finden war.
So what.?
Was soll die hitzige Diskussion, dazu ist das Wetter doch viel zu heiß.🙂

Paella und Spanferkel waren lecker.
Paella war auch heute noch (oder wieder) lecker ;-)
Ich war zum ersten Mal sehr früh im Club, kurz nach Eröffnung und es hat tatsächlich etwas vom Flair eines Tages im Schwimmbad. Pool, Sonne, leckeres Essen und, was es im Freibad nicht gibt, ein schönes Zimmer mit Alexandra. Sie hat wirklich eine top-Figur und ich habe sie bisher nur gut gelaunt erlebt.

Ein Männertraum wurde am Nachmittag wahr: Einige der sexiest Mädels des Clubs (Paris, Denisa, Katrin, Anna und noch mehr) spielten ausgelassen und lange im Pool oder lagen in der Sonne.

Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Also es waren heute auch Mädels im Pool, am spielen, aber ich hatte den Eindruck die hatten "feste" Männer. Teils für Stunden. Werden die alle dauergebucht? Wenn ja, zum normalen Preis? Oder sind das einfach nur gute Kunden, mit denen man dann auch Zeit am und im Pool verbringt?
Das waren insgesamt 5 Mädels und zwei davon hätte ich gerne gebucht. Zwei andere waren auch auf einmal weg, gefühlt für Stunden. Deswegen blieb es bei mir bei dem einen Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Also es waren heute auch Mädels im Pool, am spielen, aber ich hatte den Eindruck die hatten "feste" Männer. Teils für Stunden. Werden die alle dauergebucht?

Also ich habe sie nicht gefragt, aber ich kenne die Wassernixen alle.
Mein Eindruck war, dass sie es aus Spaß an der Freude gemacht haben, einfach so und ohne Bezahlung.
Auch Frauen, die nicht schwimmen können, hatten keine Scheu vor dem Wasser.

Vielleicht sollte das Babylon bei Bombenwetter öfters Cocktails spendieren …

Zuletzt bearbeitet:
Lara war nicht in der Finca Erotica, jedenfalls nicht in diesem Jahr.

Nicht jeden Blödsinn glauben oder gar selbst erfinden!
Ich bin doch einigermaßen überrascht ob deiner Schärfe bezüglich des Beitrags von @Privat Lover, sind doch seine Postings oftmals sehr informativ und hilfreich...

Ihm Blödsinn vorzuwerfen, obwohl du selbst zugibst, das besagte Dame in der Finca gearbeitet hat (er hat keinen zeitlichen Horizont genannt), ist schon ziemlich unverschämt...

Mein Eindruck war, dass sie es aus Spaß an der Freude gemacht haben, einfach so und ohne Bezahlung.
Sowohl als auch. Am gestrigen Sonntag waren schon einige Pärchen am und im Pool zu bewundern. Andere haben einfach mal kurz eine Pause eingelegt oder den Tag langsam angehen lassen und Sonne und/oder das kühle Nass genossen. Und wie das geht? Naja, letztlich entscheidet der zahlende Gast ob er die Zeit mit dem Mädel auf dem Zimmer oder am Pool verbringen möchte oder ob sie ihm aus dem Telefonbuch vorliest. Sicher ist eines: die Uhr tickt…

Zurück
Oben Unten