Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Guten Abend, mich würde auch mal wieder ein Besuch bei sommerlichen Temperaturen reizen.
Mein Frage: Wie verhält sich das mit der Happy Hour? Preis? Auch am Wochenende?
Auf der Homepage finde ich keine Informationen über die Happy Hour.

Ich danke für eine Antwort.

HH täglich bis 13:00 Uhr, ausser Samstags. Tageskarte dann 60 € statt 70 €.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch normal ist die Dl 18 top Figur Top Service wird sie durchgehend Gebucht geht sie auf 30 und Älter zu und Verdient nix mehr ist ihre Zeit abgelaufen .
Finde ich ganz Normal .

@kochmann Mal ne Frage:
Wann läuft den die Zeit bei Männern bzw. bei dir ab?
Nach Figur und Performance will ich gar nicht erst fragen.
Und nach Respekt brauche ich gar nicht zu fragen.

Ich war am Feiertag gestern ebenfalls im Babylon, mein 2ter Besuch da. Der erste liegt über 2 Jahre zurück.

Angekommen und direkt ne Nummer geschoben. Direkt. Noch in Straßenklamotten, an der Rezeption mit der Empfangsdame. War ne kurze Nummer (ca 2min, 6 stellig, Kostenpunkt 30 EUR aber für das Babylon). Richtig - ich war einer der glücklichen Gewinner der Rheinforum Verlosung.

Bin erstmal durch den Club getigert und habe festgestellt, dass sich eigentlich nicht viel geändert hat zu meinem ersten Besuch damals. Mir kam der Garten kleiner vor, aber da spielt mir meine Erinnerung wohl einen Streich. Neu für mich natürlich alle Damen im Haus, ich kannte gar keine, was gut ist denn man will ja auch mal neue Ladies kennenlernen.

Herrliches Wetter, daher lag ich auch oft draußen auf einer der Liegen am Pool. Es war nicht so voll, so dass es immer eine freie Liege zu ergattern gab. Ansonsten natürlich auch einige Saunagänge gemacht, im Pool geschwommen, gegessen getrunken und mir die Damen angesehen. Ebenso ergab sich hier und da ein Schwätzchen mit andern Gästen. Kennengelernt habe ich u.a. einen netten Herrn, der wie ich auch sehr aktiv im Forum liest und schreibt. Da er Stammkunde ist, konnte er mir viel zu den Damen sagen, was für mich als Babylon-Neuling immer hilfreich ist. Danke dafür :)

Das line up der Damen hat mich allerdings nicht sonderlich angesprochen. Damit meine ich allein die Optik. Ich stehe eher auf die jüngere Fraktion, damit sind natürlich schon einige Damen raus. Für mich gab es 2-3 richtig hübsche ladies, dann ne Handvoll Damen die auch noch interessant und in Frage kommen. Ca die Hälfte der Damen waren für mich weniger interessant. Aber ich muss sagen, dass allesamt freundlich waren, denn es hat das eine oder andere Gespräch gegeben.

Es wurde nicht aufdringlich animiert, aber natürlich kam mal die eine oder andere Dame zu mir und versuchte, mich in Ihren Bann zu ziehen. Nachvollziehbar, die Damen wollen neben dem reinen Geld verdienen ja auch einfach mal Spaß mit einem Optikfick haben. Wer könnte es ihnen verdenken, :) Ich ließ mir aber Zeit mit der Auswahl - und die Auswahl war für mich ohnehin nicht zu groß, und es wurde langsam später und später.

Am frühen Abend irgendwann wurde die Lust größer, ich war weniger kritisch was meine Auswahlkriterien angeht. Ich lag im Kino und Victoria kam zu mir. Nettes hübsches Mädel, nicht grad meine Nr 1 aber kam in die Auswahl. Nettes Gespräch, Servicepunkte (u.a. ZK, streicheln, langsam und ruhig angehen, kein Quicky) wurden von ihr bejaht und wir gingen ins Zimmer. Es war anfangs ganz nett, aber ich hatte mir mehr erhofft. Sie hielt zwar den Service ein, aber sonderlich gut war es nicht. Durchschnittliche Performance 15 min lang, dann war ich gekommen. Aufgrund des eigentlich hohen Servicelevel im Babylon ging ich davon aus, dass wir die restliche Zeit noch nutzen können, etwas auskuscheln, streicheln oder so. Darauf hatte sie aber keine Lust. Ich massierte sie 2min, dann legte ich mich neben sie, aber sie ging null auf mich ein. Keinerlei Berührung mehr. Sie daddelte 2min lang am Handy rum, während ich neben ihr lag - no go für mich. Habe nix gesagt und war letztlich egal, denn nach der Handynutzung gab es auch keinen weiteren Service mehr, also haben wir es beendet. Wenn ich etwas deutlicher nach Service gefragt hätte und sie dem nicht nachkommt ist die Stimmung schnell im Keller, daher lieber früher beenden, so sind wir freundlich auseinandergegangen nach der Bezahlung.
Zimmergang keine Katastrophe, aber schlechter als erwartet, keine Wiederholung für mich.

Am Abend wurde es langsam leerer, und die hübschesten Damen habe ich öfter gesehen. U.a. Anna - die hübscheste in meinen Augen. Mit einer anderen hübschen jungen Dame - ich habe den Namen Andrea verstanden - gab es immer mal Augenkontakt und später setzte sie sich zu mir. Sie hat einen besonderen Blick, richtig flirty und offensiv, das hat mich gepackt. Habe dann noch einen 2ten Zimmergang gemacht und es war deutlich besser als Nr 1.

Andrea ist nach eigener Aussage neu im Club, erster Tag, sprach passabel englisch (kaum deutsch). Sehr hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung, leicht proppere Figur, langes schwarzes Haar. Und sie ist eine Raubkatze!
Vorab: es war nicht alles perfekt mit ihr, aber eines war es mit Sicherheit. Intensiv! Sie geht voll ab. ZKs gab es, das waren nicht die zärtlichsten, aber viel intensiver und wilder geht es nicht. Sie ging ran, wow, das hat mich gepackt, und wenn nicht meine Zunge abgeschleckt wurde dann der Rest des Gesichts. Sie wichste meinen Schwanz, dass ich sie bremsen musste. Das war aber kaum möglich. Müsste ich eigentlich negativ bewerten, da klar abspritzorientiert, aber sie hatte ihre eigene Art damit umzugehen. Lächelte mich an, dass es ok ist wenn ich früher komme, ich lächele zurück und sage ihr "Nein, für mich aber nicht". Sie machte dennoch weiter und ich musste hin und wieder ihre Hand führen. Das gute daran war, dass sie keineswegs zickig reagierte, sondern mich intensiv bearbeitete. Ihre Strategie war wohl: "Wenn ich langsamer machen soll, muss der Mann was sagen. Aber solange er meine Zunge im Mund hat, kann er ja nix sagen". Ist vielleicht vergleichbar damit, einen Löwen zu bändigen, da hilft ein nettes Lächeln des Dompteurs auch nicht weiter.
Muss man mit umgehen können, aber ich finde es klasse wenn eine Frau aktiv ist und sich durchsetzen will. Und dass ohne Zickigkeit, sondern verspielt. Zum Beispiel liege ich auf dem Rücken, beuge mich vor um sie zu küssen. Sie hat keine Scheu, mich zu packen und wieder runter zu drücken. Dann kommt sie aber von selber nach, immer näher, aber ob ich einen Kuss kriege oder nicht... Sie schaut mir tief in die Augen, grinst, spielt mir mir, dann küsst sie mich (oder auch nicht) ganz wie sie will.

Am Ende war es klasse mit ihr, was auch daran lag dass ich sie bremsen konnte um nicht nach wenigen Minuten zu kommen. So wurde die Zeit eingehalten und ich kam voll auf meine Kosten. Super. Aber wie gesagt, nicht für jedermann, vermutlich wollen viele Kunden es ruhiger angehen dafür ist sie nicht die richtige.

Zusammengefasst ein schöner Tag im Babylon, schönes Wetter und alles ruhig und entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es auch anders geht, zeigt ein Club in Ratingen,
mit anderem Konzept, proppenvoll mit hübschen und sexy Frauen und
proppenvoll mit nicht so hübschen und und nicht so sexy Männern …
Das line up der Damen hat mich allerdings nicht sonderlich angesprochen. Damit meine ich allein die Optik. Ich stehe eher auf die jüngere Fraktion, damit sind natürlich schon einige Damen raus. Für mich gab es 2-3 richtig hübsche ladies, dann ne Handvoll Damen die auch noch interessant und in Frage kommen. Ca die Hälfte der Damen waren für mich weniger interessant.
Sehe ich ganz genauso. In Ratingen bin ich sehr sehr oft und habe dort viele Lieblingsfrauen mit gutem bis sehr gutem Service. Vor allem die große Auswahl an jungen, attraktiiven Frauen auch bereits tagsüber ist dort faszinierend. Aber auch dort hat nach meiner Wahrnehmung spätestens seit diesem Jahr die Anzahl der Gäste nachgelassen. Haben mir auch die Frauen dort bestätigt.

Andrea ist nach eigener Aussage neu im Club, erster Tag, sprach passabel englisch (kaum deutsch). Sehr hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung, leicht proppere Figur, langes schwarzes Haar. Und sie ist eine Raubkatze!
Diese Woche sind 2 neue Frauen im Babylon. Beide so um die 30 Jahre alt und attraktiv. Danke für die Infos über Andrea. Der müsste man mal im Vorgespräch auf den Zahn fühlen, vielleicht schon morgen 😉 Über die andere habe ich noch keine Erkenntnisse.

Kennengelernt habe ich u.a. einen netten Herrn, der wie ich auch sehr aktiv im Forum liest und schreibt. Da er Stammkunde ist, konnte er mir viel zu den Damen sagen, was für mich als Babylon-Neuling immer hilfreich ist. Danke dafür :)
Gern geschehen! Deine stets ausführlichen Berichte über diverse Clubs sind immer sehr hilfreich.

Das Verhalten von Victoria – mit der Krönung am Handy zu daddeln – geht ja mal gar nicht.

Das und dein genereller Bericht, bestätigt mich in meiner Meinung über das Line up der Damen.

Wenn das ok ist, würde ich meinen Gewinn aus dem Gewinnspiel hier gern weiterreichen.

First come – first serve.

Hab die Karte per PN weitergeleitet.
Hab jedoch leider falsch geschaut und sie nicht dem Ersten weitergegeben.

Bin jedoch sicher hier sind nur Ehrenmänner unterwegs – die Weitergabe an den tatsächlich Ersten darf gern hier öffentlich gemacht werden.

Danke und einen schönen Abend

Es wurde nicht aufdringlich animiert, aber natürlich kam mal die eine oder andere Dame zu mir und versuchte, mich in Ihren Bann zu ziehen. Nachvollziehbar, die Damen wollen neben dem reinen Geld verdienen ja auch einfach mal Spaß mit einem Optikfick haben. Wer könnte es ihnen verdenken, :)
Du bist gesegnet !🤣

Wie war das denn bei euch bei der Einlösung? Ich habe den Code abgeschrieben und das wurde nicht akzeptiert. Hab mich dann eingeloggt und die Nachricht von Wolfl gezeigt. Dann gab es die Ermäßigung. Weiterreichen hätte also nicht geklappt.

Wie war das denn bei euch bei der Einlösung? Ich habe den Code abgeschrieben und das wurde nicht akzeptiert. Hab mich dann eingeloggt und die Nachricht von Wolfl gezeigt. Dann gab es die Ermäßigung. Weiterreichen hätte also nicht geklappt.
Irgendwie merkwürdig und so wie ich es sehe auch nicht okay.
Wenn ich am Empfang meinen Code nenne sollte das reichen.
Ich gehe mal davon aus das im BAB eine Liste mit den Gewinncodes vorliegt,
so das seine Gültigkeit überprüft werden kann
und dieser, mein Code dann als benutzt markiert werden kann.
Oder es gibt eine andere praktikable Lösung bei der die Nennung des Gewinncodes ausreicht.
Alles andere finde ich wäre unprofessionell.

War bei mir kein Problem. Code der Empfangsdame gezeigt, sie ihn im Hinterzimmer geprüft.
Die nachricht selbst hat sie nicht sehen wollen.

d Verdieelaufen .....

Es ist auch normal ist die Dl 18 top Figur Top Service wird sie durchgehend Gebucht geht sie auf 30 und Älter zu und Verdient nix mehr ist ihre Zeit abgelaufen .
.... Heidi, Alexandra, Bruna und viele weitere sind sicherlich keine 18 Jahre mehr ....aber mega Klasse Damen mit denen Mann eine wunderschöne Zeit verbringen kann.....

...und mit denen Mann sich auch prima unterhalten kann...:inlove:...

Wenn ich dort bin, genieße ich i.d.R. 4 Zimmer, da die Auswahl an richtig netten Frauen aus meiner Sicht prima ist....

Ein Kollege checkte letzte Woche im Babylon mit einem kleinen Zettel ein,
auf dem der Code notiert war:
klappte problemlos!

.... Heidi, Alexandra, Bruna und viele weitere sind sicherlich keine 18 Jahre mehr ....aber mega Klasse Damen mit denen Mann eine wunderschöne Zeit verbringen kann.....
Heidi und Bruna haben den Club gewechselt. Ob und wann Rückkehr ins Babylon ist ungewiss.

Ich lag im Kino und Victoria kam zu mir. Nettes hübsches Mädel, nicht grad meine Nr 1 aber kam in die Auswahl. Nettes Gespräch, Servicepunkte (u.a. ZK, streicheln, langsam und ruhig angehen, kein Quicky) wurden von ihr bejaht und wir gingen ins Zimmer. Es war anfangs ganz nett, aber ich hatte mir mehr erhofft.
Aufgrund des eigentlich hohen Servicelevel im Babylon ging ich davon aus, dass wir die restliche Zeit noch nutzen können, etwas auskuscheln, streicheln oder so. Darauf hatte sie aber keine Lust.
Das entspricht auch meiner Erfahrung mit Victoria. Ich hatte bisher 2 Zimmer mit ihr, die eigentlich nicht schlecht waren. Sobald ich aber gekommen bin, war das Zimmer für Victoria beendet. Das kann ich umso weniger verstehen, weil sie vor unseren Zimmergängen lange, ohne eine andere Buchung gehabt zu haben, herumgesessen hat.

Zurück
Oben Unten