carlos2013
Rheinländer
Wie sind denn aktuell die Preise bei den DL im Babylon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60,- € für 30 MinutenWie sind denn aktuell die Preise bei den DL im Babylon?
Und auch vorher abgesprochen werden sollte. Mir war bereits zweimal nicht klar, dass Extras fällig werden, ohne die vorher besprochen zu haben. Z.B. 30 Minuten Whirlpool + 30 Minuten Zimmer = 160 Euro.Für Extras muss man wie immer und überall einen Aufpreis bezahlen, welcher mit der jeweiligen DL abgesprochen wird.
Ich verstehe das jetzt gerade nicht. Du fragst in der Pommesbude doch auch vor bzw. während der Bestellung ob für Ketchup, Majo, Salat etc. ein Aufpreis gilt.Mir war bereits zweimal nicht klar, dass Extras fällig werden, ohne die vorher besprochen zu haben
Du hast für 30 Minuten W-Pool 100,- € bezahlt. Also mehr als für 30 Minuten im BettZ.B. 30 Minuten Whirlpool + 30 Minuten Zimmer = 160 Euro.

Ich traue mich ja kaum nach dem zweiten Beispiel zu fragen, denn da bist du fein über den Tisch gezogen worden. Whirlpool = Zimmerzeit, aber doch kein Extra! Oder war da noch mehr?Z.B. 30 Minuten Whirlpool + 30 Minuten Zimmer = 160 Euro.
30 Minuten Whirlpool + 30 Minuten Zimmer = 160 Euro.
Ich gehe gerne in den Whirlpool, nicht alleine,Wenn das im Babylon wirklich so ist und ich dort DL wäre, würde ich bei dem Preis nur noch mit Gästen in den Pool steigen, bis die Haut schrumpelig wird.![]()
Früher, also bis ca. vor Covid, war im P6 die Stimmung und Atmosphäre allgemein besser las Heute. Auch im BAB z.B., in den Nuller + Zehner Jahren.Insgesamt gab es früher auch mehr Keller und mehr Wasser …
Mit diesem Satz hast du dich jetzt aber absolut disqualifiziert.Und auch hier gilt:
Jeden Morgen wachen Unzählige uniformierte und naive auf,
hier vermeide ich bewusst das Wort dumme
Die Einen sagen so,Mit diesem Satz hast du dich jetzt aber absolut disqualifiziert.
Sind denn schon die Gewinner benachrichtigt? Dann hatte ich Pech… Schade hätte gut in meine aktuelle Situation gepasst…Wenn an etwa 300 Berechtigte 150 Rabattkarten verteilt werden konnten, dann lag die Gewinnwahrscheinlichkeit sogar bei 50 Prozent. Eigentlich eine sehr gute Quote.
bis zum 12. könnte ich damit fertig sein.Sind denn schon die Gewinner benachrichtigt?
Da werde ich als Babylon-Jungfrau meinen ersten Besuch in einem Saunaclub zelebrieren.
Luderland und Sky sind ja wohl nicht wirklich Saunaclubs.
Gut zu wissen, dass das nicht normal ist. An den Namen erinnere ich mich nicht mehr. Das andere war einfach ein ungefragtes Extra, das die DL einfach gemacht hat und dann bezahlt haben wollte.Ich traue mich ja kaum nach dem zweiten Beispiel zu fragen, denn da bist du fein über den Tisch gezogen worden. Whirlpool = Zimmerzeit, aber doch kein Extra! Oder war da noch mehr?
Ich war inzwischen 7 oder 8 mal da und viele Gespräche beginnen mit:Hilfreich auch immer:
Auf die Frage „Erstes mal hier?“ nie mit „Ja“ antworten.
Ne – schon öfter hier gewesen!
Reduziert deutlich die Gefahr als Frischfleisch abgezockt zu werden.