Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Hatte das Vergnügen mit 2 sehr hübschen DL’s (Julia und Maja): positiv formuliert tu ich mich allerdings sehr schwer wenn die Damen nach 10-15 min anfangen mir zu erklären “Schatzi, Du musst jetzt spritzen”. Sowohl das Wort Schatzi als auch die Aufforderung zum Absprritzen bewirken bei mir leider genau das Gegenteil, aber vielleicht liegt das ja auch einfach nur an mir. Oder geht Euch das genauso?
Auch für mich ein absolutes NoGo und ein KO-Kriterium für eine nochmalige Buchung!
Es ist aber so meine Erfahrung ein seltenes Verhalten der Damen im BAB.
Kommt schon mal bei Damen vor die neu im BAB sind und sich dann entweder an das Servicelevel in diesem Club anpassen
oder sie müssen sich wegen mangelndem finanziellen Erfolg eine andere Wirkungsstätte suchen.
Genau so ein KO-Kriterium ist sich zu verabreden und dann mit jemand anderes ein Date zu machen.
Aus welchem Grund auch immer.
Nicht schön aber akzeptabel, die Lady fragt ob sie erst einen anderen Termin machen kann.
Wenn es dann passt kann man sich ja einvernehmlich auf einen anderen Termin einigen.
Das ist auf jeden fall besser als auf ein Zimmer mit einer dann schlechtgelaunten Lady zu bestehen.
Aber ohne Absprache geht gar nicht.
Auch hier gilt, es sind meist die neuen Ladys.
 
Das Verhalten der beiden Damen ist aus meiner Sicht ein NoGo! Leider muss man sehr viel an Geld für solche „Fehlversuche“ ausgeben oder und/oder hier viel lesen und sich Namen gut merken können. Auch den Namen „Anna“ sollte man sich merken …… 😐
 
Gegen Anna kann man nichts einwenden; sie wurde ja auch von Karla angelernt. Die beiden hatte ich auch vor etwa einem Monat gemeinsam auf dem Zimmer (In der kurzen Zeitspanne, wo Karla mal wieder im Babylon war)

Nicht so gut ist, dass Anna noch kein Deutsch und wenig Englisch spricht. Aber ich denke, dass sich das noch bessern wird. Auf jeden Fall grüßt sie immer freundlich und mit einem schönen Lächeln und ich werde sie auf jeden Fall nochmals buchen.
 
Ich war dieser Tage nochmal in Elsdorf. Kurz gesagt: Es war im BABYLON eigentlich alles so wie immer:
  • Der Club ist sauber und ordentlich.
  • Die Bedienung an der Theke ist manchmal etwas zögerlich, aber durchaus akzeptabel.
  • Das Essen ist schmackhaft und reichlich. (Eine Premiere für mich: Nachmittags kam – wie im Kino – eine Servicekraft durch den Club und bot Eis an.)
  • Wellness und Pool habe ich nicht genutzt; es schien mir aber ebenfalls alles so wie immer…
  • Die männlichen Besucher sind eher alt und gemütlich (so wie ich…), vielfach Stammgäste. Sie sind entweder zurückhaltend und wirken gelangweilt oder sie sind laut und wirken selbstgefällig. Letzteres gilt z.B. für einen Gast im lässigen, offen getragenen Bademantel, der den Club mit seinem Zigarrenrauch beweihräuchert und allen (OK, zumindest mir) mit seinen laut und unüberhörbar vorgetragenen Kommentaren zum Club, zur Weltpolitik und zu anderen Themen auf die Nerven ging.
  • Viele der Damen – die meisten sind mir zumindest optisch bekannt - sitzen alleine herum und unterhalten sich mit ihrem Handy, strafen die vorbeigehenden Männer mit Missachtung. Manche schauen die Männer an und lächeln vielleicht sogar. Aktive Akquise oder Kontaktaufnahme findet kaum statt. Von öffentlicher Action ganz zu schweigen…
  • Aus den beiden vorhergehenden Punkten ergibt sich: Erotische Stimmung kommt im Club zu keinem Zeitpunkt auf.
Die erste Dame, die ich angesprochen habe, war für mich „eine Neue“. ANNA ist jung (angeblich 18!), sehr hübsch; ihre Schüchternheit , von der ich gelesen hatte, vergeht allmählich; ihre Englischkenntnisse scheinen mir nicht so schlecht wie es erste Berichte vermuten ließen. Mit Anna ergab sich schnell Einigung über einen Zimmergang, bei dem sie „technisch“ alles geleistet hat, was sie versprochen hatte. Von Lust, Laune oder Leidenschaft gab es jedoch keine Spur. Eigentlich logisch, bei einem Altersunterschied von … 45 Jahren!

Später bin ich auf eine bewährte Dame zurückgekommen: Mit ALEXANDRA war ich vor längerer Zeit schon einmal im Zimmer gewesen. Mit ihr ergab sich wieder eine intensive Nähe. Ihre Dienstleistung ist hervorragend und sie vermittelt mir zumindest die Illusion dessen, was bei Anna gefehlt hatte. Alexandra ist für mich immer eine Buchung wert.

Ach ja, MARY ist für mich unverändert die schönste Frau im Club. Ich habe sie mittags kurz gesehen, als sie sich mit einem Kunden zurückzog. Danach leider nicht mehr, bis ich am frühen Abend nach Hause gefahren bin. Also auch hier, im Babylon alles wie immer...
 
Ich war dieser Tage nochmal in Elsdorf. Kurz gesagt: Es war im BABYLON eigentlich alles so wie immer:
Kann ich für Pfingstsamstag auch so bestätigen.
Es wurden die Geburtstage von zwei langjährigen Stammgästen gefeiert.
Die erhoffte Erleuchtung durch den Geist von Pfingsten haben Alle nicht bekommen.
Statt dessen gabe es Erregung und Erleichterung.
Selbst mit diesen zahlreichen Geburstags-Gästen war es im Verhältnis zu anderen Samstagen vergleichsweise ruhiger.
Ladys waren in etwa so viele im Haus wie immer.
Ein relaxter Tag, leider wegen Wetter ohne chillen im Garten.
Der Pool weil angenehm beheizt wurde aber gerne genutzt.

Zusammen gefasst:
Im BAB nichts Neues.
 
MARY ist für mich unverändert die schönste Frau im Club.
Es ist bekannt, dass nicht nur du das so siehst, aber mich reizt sie z. B. gar nicht - über Geschmack lässt sich streiten. 🤷‍♂️

Mit Anna hatte ich gestern bereits zum zweiten Mal das Vergnügen und kann deine Ausführungen so weit unterschreiben. Sie ist ein blutjunges - die 18 glaube ich ihr - und bildhübsches Mädchen, grüßt bei Begegnungen im Barraum freundlich, und auf dem Zimmer liefert sie ab und geht auch auf vom Gast geäußerte Wünsche gut ein. Dass sie (noch) keine Meisterin der Illusion ist, kann ich auch nicht leugnen. Aber Meister sind bekanntlich noch nie vom Himmel gefallen. Und wie hat eine alte Freundin mal so treffend gesagt:
Wer eine 18-jährige Anfängerin bucht, muss damit leben können, dass er eine 18-jährige Anfängerin bekommt.
Recht hat sie, und von mir aus darf es mit Anna gerne noch weitere Zimmergänge geben.

Den anderen Zimmergang hatte ich mit Nadja, über die ich wohl nicht mehr viel schreiben muss - eine symphatische junge Dame, mit der man nicht viel falsch machen kann.

Die Buffettröge waren dieses Mal mit Rosenkohl , Gemüsereis, Nudeln und einem Putengulasch in Sahnesauce gefüllt, wobei den Nudeln zur Abendzeit noch eine Tomaten-Gemüse-Sauce hinzugefügt und das Putengulasch zunächst durch Zwiebel-Bratwurst und später durch Hähnchenschenkel ersetzt wurde. :lecker: Die dort aufgenommenen Kalorien habe ich außer mit den beiden Zimmergängen noch durch mehrere Schwimmeinlagen im angenehm beheizten Außenpool zu kompensieren versucht. Wer das Wasser gern etwas wärmer hatte, konnte es sich im Whirlpool bequem machen.

In diesem Sinne, schöne Pfingsttage! 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, MARY ist für mich unverändert die schönste Frau im Club.
Für mich seit einigen Monaten nicht mehr!
Anna ist enorm schön, natürlich und freundlich, d.h. nicht arrogant.

Ich war inzwischen mehrere Male mit ihr auf dem Zimmer, alleine und im Trio.
Schon beim ersten Mal, kurz nach ihrem Auftauchen im Babylon,
hatte ich das Gefühl:
Naturtalent!

Aber noch nicht perfekt.
Aber so will ich sie auch gar nicht!

Wenn Anna sich so weiter entwickelt und ihre positiven Eigenschaften beibehält,
wird sie in einem Jahr die Queen des Babylons sein.

Zumal sie in den nächsten drei Jahren nicht zu einem niederländischen Verein wechseln kann.

Mit Anna hatte ich gestern bereits zum zweiten Mal das Vergnügen und kann deine Ausführungen so weit unterschreiben. Sie ist ein blutjunges - die 18 glaube ich ihr - und bildhübsches Mädchen, grüßt bei Begegnungen im Barraum freundlich, und auf dem Zimmer liefert sie ab und geht auch auf vom Gast geäußerte Wünsche gut ein.
Einige der positiven Eigenschaften von Anna, gut beschrieben von einem Gast aus dem Westen …
 
Find es gerade nicht – bin wohl zu deppert:
Was sind die Vorteile, wenn man zu den Glücklichen gehört, die bei dieser Verlosung gewonnen haben?
Danke fürs Aufschlauen.
 
Ich habe es schlicht vergessen…
… kommt dein Post jetzt eigentlich auch in die Rubrik Sinnlose Kommentare?
 
Ich habe es schlicht vergessen…
Ich bekomm immer Ginseng empfohlen. Vielleicht hilft Dir das ja auch.

Weisst Du, ich hab so ziemlich den ganzen Pfingstsonntag damit verbracht, diese Verlosung zu händeln. Ist halt nicht so, dass man da auf nen Knopf drückt, und es gehen 150 individuelle PNs raus. Fängt schon damit an, dass man ca 75% Teilnehmer aussortieren muss, da die keine PN Berechtigung haben.
Da darf man dann doch mal nachfragen, wie man innerhalb einer Woche vergessen kann, woran man teilgenommen hat? Weisst Du denn, was das Babylon ist? Und wo es liegt?
 
Ich war inzwischen mehrere Male mit ihr auf dem Zimmer, alleine und im Trio.
Wow, grade 18 und neu im Job und schon ein Trio. Was für ein Trio habt Ihr denn gemacht? MMF oder MFF? Und wenn es Du mit zwei Frauen warst, wer war die zweite Frau? Würde mich ja auch reizen… ;-)
 
Ich bekomm immer Ginseng empfohlen. Vielleicht hilft Dir das ja auch.

Weisst Du, ich hab so ziemlich den ganzen Pfingstsonntag damit verbracht, diese Verlosung zu händeln. Ist halt nicht so, dass man da auf nen Knopf drückt, und es gehen 150 individuelle PNs raus. Fängt schon damit an, dass man ca 75% Teilnehmer aussortieren muss, da die keine PN Berechtigung haben.
Da darf man dann doch mal nachfragen, wie man innerhalb einer Woche vergessen kann, woran man teilgenommen hat? Weisst Du denn, was das Babylon ist? Und wo es liegt?
Befürchte war im Laufe der Jahre sicher schon so oft da, wie duPN‘s verschicken musstest. :bye:
 
Und wenn es Du mit zwei Frauen warst, wer war die zweite Frau? Würde mich ja auch reizen… ;-)
Anna harmoniert sehr gut mit Karla,
die aber im Augenblick wohl nicht da ist.

Und wenn du mehr als 30 Minuten
überlebst bei der geballten Frauenpower,
bist du sehr gut ...
Oder ...?
 
Fängt schon damit an, dass man ca 75% Teilnehmer aussortieren muss, da die keine PN Berechtigung haben.
Wenn an etwa 300 Berechtigte 150 Rabattkarten verteilt werden konnten, dann lag die Gewinnwahrscheinlichkeit sogar bei 50 Prozent. Eigentlich eine sehr gute Quote.
 
Wenn an etwa 300 Berechtigte 150 Rabattkarten verteilt werden konnten, dann lag die Gewinnwahrscheinlichkeit sogar bei 50 Prozent. Eigentlich eine sehr gute Quote.
....okay, dann war ich also nicht bei den Gewinnern.....

....aber wie sagt man..... "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" ....dann werde ich mal bei meinem nächsten Babylon Besuch das Glück in der Liebe ausprobieren....😍😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn an etwa 300 Berechtigte 150 Rabattkarten verteilt werden konnten, dann lag die Gewinnwahrscheinlichkeit sogar bei 50 Prozent. Eigentlich eine sehr gute Quote.
Eine epochale, völlig überraschende Erkenntnis.
Danke das du Alle hier im Forum an dieser grandiosen, sensationellen Entdeckung Teil haben lässt.
😜🙂

PS.: By the way: Anais / Danke?
 
Zurück
Oben Unten