Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Babylon Elsdorf oder Venus in Hamminkeln was lohnt sich eher?
Unabhängig davon, dass dazwischen gut 100km liegen….
… schwierig:
Venus hatte ich - bei über die Jahre geschätzt 10 Besuchen - max. ein gutes Zimmer.
Gefühlt waren da ne Menge Damen, die eher das schnelle Geld, als den Aufbau eines Stammgästestamms (klingt ja komisch - aber sollte klar sein, was gemeint ist..) im Sinn haben.

Babylon war mal richtig gut - Reinfälle eher die Ausnahme und fast schon familiäre Atmosphäre.

Heute sind Top-Dienstleisterinnen eher die Ausnahme.
Einige Damen, die mit dem Club gealtert sind.
Neue, ohne den Babylon Service mitbekommen zu haben - zudem nahezu ständig am Rauchen (leider auch im Clubraum desöfteren) und am Handy.
Mangels echter Alternativen- wenn du nen Clubbesuch anstrebst - würde ich bei den beiden eher nach Elsdorf.

Aber das frühere Babylon ist mit seine Service-Queens leider Geschichte.

Unabhängig davon, dass dazwischen gut 100km liegen….
… schwierig:
Venus hatte ich - bei über die Jahre geschätzt 10 Besuchen - max. ein gutes Zimmer.
Gefühlt waren da ne Menge Damen, die eher das schnelle Geld, als den Aufbau eines Stammgästestamms (klingt ja komisch - aber sollte klar sein, was gemeint ist..) im Sinn haben.

Babylon war mal richtig gut - Reinfälle eher die Ausnahme und fast schon familiäre Atmosphäre.

Heute sind Top-Dienstleisterinnen eher die Ausnahme.
Einige Damen, die mit dem Club gealtert sind.
Neue, ohne den Babylon Service mitbekommen zu haben - zudem nahezu ständig am Rauchen (leider auch im Clubraum desöfteren) und am Handy.
Mangels echter Alternativen- wenn du nen Clubbesuch anstrebst - würde ich bei den beiden eher nach Elsdorf.

Aber das frühere Babylon ist mit seine Service-Queens leider Geschichte.
Schade, Zeichen des Verfalls also auch hier... danke für die Einschätzung

Die Venus wusste direkt nach der Eröffnung zu begeistern mit Damen die auch in Top-Clubs in der Schweiz arbeiteten und eine 1a Performance hinlegten. Wenn ich allein an Deborah zurück denke. Auch die Videos der Girls sowie der im Hauptraum platzierte Käfig in dem die Girls tanzten war gut.

Weniger gut war - im Vergleich zum Babylon - das Publikum.

Wenn ich heute zwischen den beiden wählen müsste: ganz klar das Babylon. Nur nicht an einem Samstag

Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz einmal wieder im Babylon gewesen. Um ca. 12 Uhr kam eine etwas üppigere Dame (so wie ich es mag) mit langen braunen Haaren herein, sehr schöne Augen und eine tätowierte Brust. Sie heißt Daniela. Wir nahmen Blickkontakt auf und landeten auf dem Zimmer. Leider setzte sich der kurze Kuschelmoment auf dem Sofa im Zimmer nicht in ähnlicher Weise fort, verhaltene ZK und etwas wenig Nähe - aber möglicherweise lag das auch an einer übersteigerten Erwartungshaltung meinerseits. Es war mir auch eine Spur zu professionell und nach 25 Minuten war ich auch schon wieder draußen, weil: sie mir vorher nicht verriet, dass sie einen Anschlusstermin hatte. Das war jetzt nicht katastrophal aber doch irgendwie nicht so nett. Nun denn, für 60€ war das für mich insgesamt ok, da mit hohem Illusionsfaktor verbunden und ich fand sie wirklich aufregend. Würde es also nocheinmal versuchen und dann aber die Dinge vorher ansprechen.
Später begegnete mir noch Adelina - für mich ein sehr nettes Wesen und hübsch anzusehen, aber aufgrund der gerade gemachten Erfahrung hielt mich irgendetwas von einer Buchung ab. Das war wohl ein Fehler, wie ich im Nachhinein hier im Forum gelesen habe.

Nach ca. 4 Stunden und einem abschließendem Saunagang verabschiedete ich mich dann mit gemischten Gefühlen. Aber ich werde es sicher nocheinmal versuchen. Ich kannte bis auf eine Dame übrigens keine mehr von früher. Da scheint es eine sehr große Fluktuation gegeben zu haben. Im Vergleich zu früher schienen mir sehr viele recht lustlose Damen da zu sein.

Eine rothaarige Dame (Haare etwa bis zum Kinn), auch etwas molliger, fiel mir noch positiv auf. Da ich aber nicht sonderlich initiativ war und sie auch nicht, kam es nicht zu einer Buchung. Kann jemand etwas über sie berichten?

Danke und auf bald
Stephanus

Zuletzt bearbeitet:
. Ich kannte bis auf eine Dame übrigens keine mehr von früher. Da scheint es eine sehr große Fluktuation gegeben zu haben. Im Vergleich zu früher schienen mir sehr viele recht lustlose Damen da zu sein.
Au contraire mon cher.
Der allgemeinen Meinung folgend ist gerade im BAB die Fluktuation der Ladys im Vergleich zu anderen Clubs sehr viel geringer.
Viele Gents , im Gegentum , wünschen sich deshalb öfter mal mehr neue Damen.
In den letzten Wochen hat es aber auch einige Neuzugänge gegeben.
Es hängt natürlich auch davon ab was früher bei dir heißt.
Und etwas Schwund und Fluktuation ist immer.

Hallo zusammen! Ich bin am Dienstag in der Gegend und überlege, tagsüber ins Babylon zu gehen. Ich war bis jetzt nur abends/nachts in FKK Clubs. Wie ist denn so der Altersdurchschnitt von den männlichen Gästen zu dieser Zeit? Bin 34 und würde da ungern total heraus stechen.. Danke für eure Rückmeldung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Ich bin am Dienstag in der Gegend und überlege, tagsüber ins Babylon zu gehen. Ich war bis jetzt nur abends/nachts in FKK Clubs. Wie ist denn so der Altersdurchschnitt von den männlichen Gästen zu dieser Zeit? Bin 34 und würde da ungern total heraus stechen.. Danke für eure Rückmeldung. :)
Hallo,
wie hier in vielen Berichten. festgestellt ist das BAB ein Tagesclub.
Hier einen Wellness Tag zu verbringen lohnt sich immer, besonders wenn das Wetter die Nutzung des Gartens zulässt, aber auch der Indoor Spabereich ist okay.
Der Außenpool ist beheizt.
Dazu noch die in der Regel splitterfasernackigen Girls.
Ein extremer Anschlag auf die Geldbörse.
Auch die sind schon zahlreich ab Cluböffnung im Haus,
wobei Dienstag, wie in allen Clubs, von der Anzahl eher ein schwächerer Tag ist.
Meines Wissens sind aber fast alle Gents auch an solchen Tagen doch zum Schuss gekommen.

Und mit deinem Alter wirst du zwar den Altersdurchschnitt senken, aber du wirst auch nicht der einzige junge Hüpfer sein.
Viel Spaß.

Super, danke für schnelle und ausführliche Feedback! Könnte auch auf Mittwoch schieben.. wäre das empfehlenswerter als Dienstag oder tut sich das nicht viel?

Au contraire mon cher.
Der allgemeinen Meinung folgend ist gerade im BAB die Fluktuation der Ladys im Vergleich zu anderen Clubs sehr viel geringer.
Viele Gents , im Gegentum , wünschen sich deshalb öfter mal mehr neue Damen.
In den letzten Wochen hat es aber auch einige Neuzugänge gegeben.
Es hängt natürlich auch davon ab was früher bei dir heißt.
Und etwas Schwund und Fluktuation ist immer.
Früher hieß: ca. 3 Jahre 😬

Eine rothaarige Dame (Haare etwa bis zum Kinn), auch etwas molliger, fiel mir noch positiv auf. Da ich aber nicht sonderlich initiativ war und sie auch nicht, kam es nicht zu einer Buchung. Kann jemand etwas über sie berichten?
Das dürfte Bella gewesen sein. Vormals blond und jetzt kastanienrot, aber immer am lächeln 😃. Sitzt auf dem Weg zur Sauna direkt vorne rechts. Berichte (gute!) zu ihr dürfte es hier geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!

Kann jemand die hier oft gelobte Bruna etwas näher beschreiben?

Kann jemand die hier oft gelobte Bruna etwas näher beschreiben?
So Ende 20, Anfang bis Mitte 30 oder so. Sitzt zumeist den Sitzen der Bar gegenüber am hohen Tisch.170 cm gross, silikonierte 80c Brüste, KF 34/36, lange, leicht gelockte braune Haare mit Mittelscheitel. beherrscht Portugiesisch, weil sie Brasilianerin ist. Spricht Deutsch.

... Bin 34 und würde da ungern total heraus stechen.. Danke für eure Rückmeldung. :)
In welchen Club sticht man denn mit 34 nicht heraus?

Bin nur etwas älter und eigentlich fast überall überrascht, mal nicht der Jüngste zu sein ;).

Hab ich aber auch überhaupt kein Problem mit, bin ja nicht wegen den männlichen Gästen in Clubs unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Bin 34 und würde da ungern total heraus stechen..

Du wirst da sicherlich nicht herausstechen, wenn ich da bin, denn ich bin zwar weit über 50, jedoch sehe ich aus wie 25. 😉

Ansonsten habe ich dort schon öfters jünger aussehende Gäste gesehen und das sollte somit kein Problem sein. Die meisten DL`s werden sicherlich froh sein, wenn sie einen knackigen 30er ins Zimmer schleppen können, als wieder einmal einen alten, verwelckten Greis. 😉

Sozusagen ying - yang. Ich habe mal gefragt, als sie meinen Namen als Erstes auf der Liste am Morgen sah, da meinte sie, schön, ein ruhiger Start. Ich denke, manchmal freuen sie sich auf einen älteren und manchmal auf einen jüngeren.

Du wirst da sicherlich nicht herausstechen, wenn ich da bin, denn ich bin zwar weit über 50, jedoch sehe ich aus wie 25. 😉

Ansonsten habe ich dort schon öfters jünger aussehende Gäste gesehen und das sollte somit kein Problem sein. Die meisten DL`s werden sicherlich froh sein, wenn sie einen knackigen 30er ins Zimmer schleppen können, als wieder einmal einen alten, verwelckten Greis. 😉
Also bist du morgen auch da? ;)

Also ich war am Wochenende dort und muss sagen, das könnte auch genau anders rum sein. Ich hatte mich mit einer sehr hübschen, aber auch sehr jungen DL unterhalten (Anna, wohl noch ziemlich neu) und wollte eigentlich ein Zimmer klarmachen mit ihr. Sie meinte ja, müsse aber noch kurz etwas holen. 10 min später kam sie wieder mit einem Herrn hinter sich, der vermutlich 20 Jahre älter war als ich und ist mit ihm auf’s Zimmer abgedampft. Vielleicht freuen sich die DL’s auch auf die ganz alten Kunden, weil sie denken, dass es dort vermutlich etwas ruhiger abgehen wird !?

Hatte das Vergnügen mit 2 sehr hübschen DL’s (Julia und Maja): positiv formuliert tu ich mich allerdings sehr schwer wenn die Damen nach 10-15 min anfangen mir zu erklären “Schatzi, Du musst jetzt spritzen”. Sowohl das Wort Schatzi als auch die Aufforderung zum Absprritzen bewirken bei mir leider genau das Gegenteil, aber vielleicht liegt das ja auch einfach nur an mir. Oder geht Euch das genauso?

Oder ich sollte es so sehen wie einige der anderen Herren dort: das Babylon als Wellnesstag betrachten mit der Option auf mehr, wenn es grade passt und die perfekte DL Zeit hat.

Zurück
Oben Unten