Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Hier muss ich Dir wirklich mal helfen. Dick kann man das nicht nennen :)
Schon mal was von einem vergifteten Kompliment gehört?
Wenn nicht dick, was dann ?
Schwere und gewichtige Einzelheiten bitte.
Bin schon gespannt wie du da wieder raus kommst.
😝🙂

PS.: Aus deinem in der Höhe limitierten Blickwinkel kannst du meinen Astral-Körper doch gar nicht im Ganzen überblicken. 😝🙂

Es gibt immer Ladys die Neulinge mit unfehlbarem Instinkt finden und dann ausnehmen.
Da ich noch Neuling im Saunaclub bin, auf was soll ich aufpassen?
Und oben die Frage, warum soll ich nicht nach GF6 fragen?
Der Beamte will es aber jetzt ganz genau wissen 😄.
Danke.

Du must erst mal Rundschauen und kucken wie die Mädchen auf Kunden reagieren, (manchmal fängt unten das Blasconsert schon an) .
Auch im Kino kannst Du sehen wie Mädchen es da mit Ihren Kunden machen( da wird oft geblasen und geknutscht).
Nicht jedes Mädchen macht es im Kino.
Spreche die Dame deiner Wahl an und sag Sie was deine Wünsche sind und Sie wird dir sagen Wass Sie macht und was für Sie tabu ist.
Frage einen Kollegen der vom Zimmer komt ob er zu Frieden war,

Zuletzt bearbeitet:
Vorher hier, in anderen Foren und durch Gespräche mit anderen Gents Informationen zu den Ladys sammeln
Auch oft hilfreich, wie schnell ist die Lady von einem Zimmer zurück.
Sprich wird die vereinbarte Zeit, kleinste Einheit 30 Minuten,
in etwa eingehalten.
Dauernd kürzer deutet auf schnellen, Abspritz orientierten Service hin.
Wie sieht der Gast nach einem Zimmer aus.
Weiche Knie, verdrehte Augen und ein dümmlich verklärter Gesichtsausdruck, das ist immer gut.
Auch hilfreich, wenn die Dame auftaucht und sofort mehrere Gents ihr Glück versuchen einen Termin zu vereinbaren.
Und nochmal sprich mit der Lady.
Und oben die Frage, warum soll ich nicht nach GF6 fragen
Das können alle DLs, behaupten sie jedenfalls.
Also fragen ist sinnlos.

Und nett gemeint:
Versuch mal deinen Asch und deine Eier in der im Club nicht vorhandenen Hose zu finden.
Die Girls wollen Geld verdienen.
Du bist Kunde und der Kunde ist König.
König umso mehr wenn er auf körperliche Hygiene achtet und
die Ladys freundlich und respektvoll behandelt.

Vorher hier, in anderen Foren und durch Gespräche mit anderen Gents Informationen zu den Ladys sammeln
Auch oft hilfreich, wie schnell ist die Lady von einem Zimmer zurück.
Sprich wird die vereinbarte Zeit, Minimum 30 Minuten,
in etwa eingehalten.
Dauernd kürzer deutet auf schnellen, Abspritz orientierten Service hin.
Wie sieht der Gast nach einem Zimmer aus.
Weiche Knie, verdrehte Augen und ein dümmlich verklärter Gesichtsausdruck, das ist immer gut.
Auch hilfreich, wenn die Dame auftaucht und sofort mehrere Gents ihr Glück versuchen einen Termin zu vereinbaren.
Und nochmal sprich mit der Lady.

Das können alle DLs, behaupten sie jedenfalls.
Also fragen ist sinnlos.
Ok. Werde dann erstmal was essen und trinken und entspannt schauen wie es läuft und mit Kollegen ins Gespräch kommen.
Danke.
Werde dann im Urlaub Ende Juni berichten.

Sorry, aber geht das bei euch auch über PN? Gute Berichte finde ich besser.....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber geht das bei euch auch über PN? Gute Berichte finde ich besser.....
wenn du Berichte besser findest okay, dann scroll doch einfach drüber weg,
geht ganz einfach und tut nicht weh.
Mach dir aber vorher noch bewusst das für Newbees die geballte Wissenspower vieler verschiedener Forumsnutzer eine große Hilfe sein kann.
Das geht nicht per PN.
Für dich als P6-Oldie langweilig, für Neulinge informativ und hilfreich.
Möglicherweise kannst du ja aus deinem soliden umfangreichen Wissensfundus auch dazu beitragen?
Wie bei den Pfadfindern so auch bei den Muschifindern :
Jeden Tag eine gute Tat.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das, was man darunter versteht schon mal höchst subjektiv sein kann und sich möglicherweise von dem unterscheidet, was die Dame darunter versteht. Natürlich wird sie dir in der Regel das Blaue vom Himmel versprechen, damit du mit ihr aufs Zimmer gehst.

Weil das, was man darunter versteht schon mal höchst subjektiv sein kann und sich möglicherweise von dem bescheid, was die Dame darunter versteht. Natürlich wird sie dir in der Regel das Blaue vom Himmel versprechen, damit du mit ihr aufs Zimmer gehst.
🫢😁😉 Zum Glück bezahlt man ja nachher.

Zuletzt bearbeitet:
Das die halbe Stunde 60.- kostet, eine Stunde 110,-, und auf die Uhrzeit, wann ihr auf Zimmer geht, und wann sie das Zimmmer wieder aus der Liste austrägt. Am Tisch, wo die Auserwählte diese Zeiten einträgt, hängt eine grosse Uhr. Zwar weit oben, aber sogar ich kann da raufkucken.
Franz. ist inklusive, Extras beginnen eigentlich mit anal. KB ist kein Extra.

Als Beamter kennst Du ja keinen Leistungsdruck, wurdest also von Kunden nie gefragt, ob das gut ist, was Du leistest :)
Aber versetz Dich mal in eine Bäckerei. Was antwortest Du, wenn der Kunde Dich nach Deinen Brötchen fragt? "Gehn sie rüber zum Bäcker Schmidt, der backt besser"?

Wenn nicht dick, was dann ?
Schwere und gewichtige Einzelheiten bitte.
Wenn man seine Schrittweite kennt, plus die Anzahl der Schritte, die es braucht, Deinen Äquator zu umschreiten, kommt man auf eine Zahl, die hier nicht wirklich ausdrückbar ist :) Da dürfte nicht mal die Höhe meines Blickwinkels ausreichen :)
Wenn man das über die Zeit ausrechnen möchte, die es für die Umrundung braucht, sollte man keine 2Stundenkarte im Bab buchen. :)

Von dem Christina Phänomen wurde ja bereits gesprochen. Daher wenn zu sehr um einen geworben wird, ist das meist eher was schlechtes. Lediglich bei Leah wurde ich in der Richtung mehr als positiv überrascht, sie hatte wohl einfach Langeweile und wollte.

Von dem Christina Phänomen wurde ja bereits gesprochen. Daher wenn zu sehr um einen geworben wird, ist das meist eher was schlechtes. Lediglich bei Leah wurde ich in der Richtung mehr als positiv überrascht, sie hatte wohl einfach Langeweile und wollte.
Es gibt also doch noch Glückspilze.🍄

Extras beginnen eigentlich mit anal. KB ist kein Extra.
.... ich war schon einige Male im Babylon.... und jetzt erfahre ich hier durch Zufall....das KB nicht aufpreispflichtig ist....dsd hättet ihr mi auch eher sagen können...😂...

Viele Mädels gehen gerne ins Kino....oft ist nach der Nummer der nächste Kunde bereits gesichert.....

Zuletzt bearbeitet:
.... ich war schon einige Male im Babylon.... und jetzt erfahre ich hier durch Zufall....das KB nicht aufpreispflichtig ist....dsd hättet ihr mi auch eher sagen können...😂...

Die Preise für Körperbesamung im Babylon schwanken je nach Frau zwischen 0€ und 50€.
Verhandeln ist kaum möglich, zumal wenn die Frau 0€ dafür haben will. :biggrin:

Nur bei besonderen Gästen mit Astralkörper und
deren Namen mit „W“ beginnt,
ist KB nicht aufpreispflichtig … :wink2:

Nur bei besonderen Gästen mit Astralkörper und
deren Namen mit „W“ beginnt,
ist KB nicht aufpreispflichtig … :wink2:
Nicht ganz. Nur zahlen Ws nichts für eine KB. Teilt eine DL dieses "Extra" vorab mit, wird sie entweder kein Date haben, oder eben nichts auf den Körper bekommen. Teilt sie nichts vorab mit, bekommt aber nen Spritzer ab, gibts auch kein Geld.

Real gibt es allerdings diese Diskussionen gar nicht, da es keine Ws mit Astralkörper gibt. Diese Kombination ist fast unmöglich.
Mir persönlich ist es eh egal, wo das Zeugs landet. Daher sehe ich auch keinen Grund, für den Landeplatz zu zahlen.
Ziel ist die Landung an und für sich, wo is egal :) Und manchmal fürn Arsch :)

Zurück
Oben Unten