vogelvogel
Rheinländer
Ich habe nächste Woche Urlaub. D.h. Wann wäre der beste Tag/die beste Zeit? Schon um 11 an der Pforte des Sündenpfuhls kratzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzten Samstag ganz neu Maylin, ziemlich klein mit Silikon (C-D) und Intimpiercing. Ob sie länger im Babylon bleiben wird - keine Ahnung.Frage: Ist dort eine Dame mit Pircing unten ?
Ich war schon lange nicht mehr dort und es wäre schön eine anzutreffen .
Danke![]()
Alexandra fällt mir da auch noch ein …Bei "skinny" und "geduldig" würde ich tatsächlich Lea und Karla empfehlen.
Bei Ankunft zwischen 11 und 12 kann man noch etwas vom Frühstück genießen und beobachten, wie die Mädels nach und nach erst reinkommen und dann aus der Umkleide rauskommen. Nimm dir genug Zeit, am besten du machst einen schönen Urlaubs- und Wellnesstag und überstürze nichts. Schau, wo beim Anlächeln ein Funke überspringt.Ich habe nächste Woche Urlaub. D.h. Wann wäre der beste Tag/die beste Zeit? Schon um 11 an der Pforte des Sündenpfuhls kratzen?
Bei guten Bekannten ist das mit der Geduld bei ihr so eine Sache (bei der Anbahnung)‚
Alexandra fällt mir da auch noch ein …
Hier schon oft berichtet, deshalb bitte erst lesen, informieren und dann erst fragen.Ich habe nächste Woche Urlaub. D.h. Wann wäre der beste Tag/die beste Zeit? Schon um 11 an der Pforte des Sündenpfuhls kratzen?
Um 11.00 bei Cluböffnung ist noch keine Lady da?Im BAB sind so ab 13:00-14:00 Uhr die Ladys im Haus die an diesen Tag in den Club kommen,
Ja nee iss klar.Um 11.00 bei Cluböffnung ist noch keine Lady da?
Nach Deiner ersten Aussage konnte man unmissverständlich davon ausgehen, dass die Damen des Tages ab 13.00 im Haus sind!So jetzt zufrieden.
Ersetzt aber keinen Deutschkurs. Und Nutella ist ungesund!Noch ein Tipp , Millimeterpapier mit Nutella schmeckt gut und macht locker.![]()
Und macht dick!Und Nutella ist ungesund!
Falls du dir schwer tust, die Empfangsdame oder Thekenfrau bezüglich der Frauen anzusprechen, sprich doch am Esstisch mit einem Gast, der den Eindruck macht, ob er schon ein paar mal da war. Einfach mit nem Teller dazusetzen "Nen Guten.. ... Bist du öfter hier?" und dann fragen, ob eine der Empfehliungen gerade zu sehen ist.kann man nach den ladies dort fragen? Wenn ja wen? Oder erkennt man die sofort wenn ich die Berichte gelesen habe?
Du kannst ihr schon bei der Anbahnung (dann sieht du schon vorher, wie sie damit umgeht) oder gleich zu Beginn auf dem Zimmer (wenn du es lieber diskreter hast bei dieser Mitteilung) sagen, dass du nervös bist und es ruhiger angehen möchtest.Ich bin sehr neu im P6 und immer sehr nervös. also so krass dass ich manchmal auch keinen hoch kriege. Also bräuchte ich eine DL mit viel Geduld![]()
Mittlerweile laufen alle Mädels nackt rum was eine Zeit nicht so war da hatten sie immer Handtuch um die Hüften .
Na ja, war auch gestern nicht so: Handtücher noch immer zahlreich um die Hüften, also so wie immer …
Ich kann diesen Punkt gut verstehen, sehe jedoch einen weitern Punkt, der zu einem Abwägen führt zwischen der Tatsache, dass der eigene Körper schönheitstechnisch überhaupt nicht mithalten kann und der Solidarität/Gleichberechtigung, wenn man die Frauen nicht alleine dabei lässt bei diesem Druck zur Nacktheit. Ich hatte schon den Eindruck, dass bei meinem nackten Gang vom Pool zur Toilette diese Solidarität gewürdigt wurde.Extrem wichtig ist hier nur, dass wir Herren der Schöpfung IMMER Handtuch tragen.
[...]Es genügt völlig, wenn die Mädels uns auf Zimmer nackt sehen müssen![]()
Einfacher und besser ist es sicher eine Lady die interessiert direkt anzusprechen.
"Hallöle, wie geht's? Ich bin der XXX, und wie heißt du?" Beispielsweise.
auf folgende Fragen:
Ironie ausund im besten Fall auch selbst ein paar Mal kommen.

Die falschen Fragen und deshalb auch die falschen AntwortenKlar kann man mit den Mädels reden. Und die antworten auch ganz ehrlichauf folgende Fragen:
- bist du eine gute DL,
- machst du GF6,
- lässt du dir Zeit,
- usw.
Ironie aus
Die richtigen FragenNatürlich wird sie ehrlich auf Fragen antworten, wie z.B. ob sie anal anbietet oder Gesichtsbesamung.
Genau wie im richtigen Leben.Aber ansonsten? Geben Gespräche mit den DL wenig Aufschluss und schon gar nicht darüber, ob die Wahrscheinlichkeit eines guten Zimmers besteht.
Man bekommt auf Fragen zur Qualität des Service keine verlässliche Antworten, aber mit etwas Lebenserfahrung man kann auf Basis des Verkaufsverhalten Rückschlüsse auf das Angebot ziehen.Richtig ist:
Das Gespräch mit der DL gibt sehr wenig her. Sie wird alles zum Service, was dessen subjektive Einschätzung betrifft, damit benatworten, dass bei ihr alles super und sie die beste DL im ganzen Laden ist.
Wenn der Autohändler mir ein "unschlagbares" Angebot macht, welches aber nur gilt, wenn ich jetzt sofort unterschreibe, dann bin ich mir sicher, dass ich über den Tisch gezogen werden soll.Der Porschehändler empfiehlt dir ja auch nicht den Ferrari vom Nachbarhändler.
Die falschen Fragen und deshalb auch die falschen Antworten
Die richtigen Fragen
Genau wie im richtigen Leben.
Gespräche sind aber meiner Meinung die beste Möglichkeit zu erfahren ob das viel zitierte Bauchgefühl passt.
Man bekommt auf Fragen zur Qualität des Service keine verlässliche Antworten, aber mit etwas Lebenserfahrung man kann auf Basis des Verkaufsverhalten Rückschlüsse auf das Angebot ziehen.
Wenn der Autohändler mir ein "unschlagbares" Angebot macht, welches aber nur gilt, wenn ich jetzt sofort unterschreibe, dann bin ich mir sicher, dass ich über den Tisch gezogen werden soll.
Wenn ich bei der Anbahnung erklärt habe, dass die Lady sehr sympathisch ist, ich jedoch gerade erst von ihrer Kollegin ausgepowert wurde und noch etwas Zeit brauche und sie sagt. "Ich bin gut, lass uns sofort aufs Zimmer gehen, ich mach das schon." werde ich eher skeptisch.
Genauso, wenn sie sofort auf Extras, auf eine ganze Stunde ("Dann wird es richtig schön") oder auf einen Dreier drängt, obwohl wir uns noch gar nicht kennen, dann muss ich von ihr ziemlich in den Bann gezogen sein, damit ich überhaupt noch buche.
Eine DL, die sich freundlich vorstellt und dann ohne Druck wieder geht und z.B. sagt "Wenn du später Lust hast, dann melde dich" schafft bei mir eine positive Wahrnehmung.
Und eine DL, welche sich bei mir rittlings auf den Schoß schwingt, die Arme um den Hals schlingt und ihre Zunge in meinen Mund steckt (idealerweise mich dabei ein wenig entgegenkommen lässt, um mein Interesse sicherzustellen) erspart mir die Frage, ob sie ZK anbietet. Hab ich aber leider schon länger nicht mehr erlebt.
@Bimmer Es ging ursprünglich darum wie der Neuling die jeweiligen Ladys identifizieren kann.@ghost540912 Du bist doch ein alter Hase. Du weißt, dass einem Neuling im Club ein Gespräch mit der DL wenig bringt. Der braucht einen guten Tipp und keine gut gemeinten Ratschläge. Und das Gegenteil von gut ist gut gemeint
ist das persönliche Gespräch Face to Face für mich ein wichtiger weiterer Baustein.
Bevor der Neuling jetzt fragt, wer Christina ist. Christina ist nicht mehr im Babylon.Nennt man im BAB das Christina-Phänomen.