ghost540912
legendärer Rheinländer
Am Samstag haben sich die Freunde des brühheißen Aufgusses zu ihren ersten Treffen in 2023 verabredet, Lokation BAB.
Nicht ganz so zahlreich wie sonst, aber doch in mehr als einer Mannschaftsstärke beim Fußball.
Und auch sonst war der Club sehr gut besucht.
Für alle positiv überraschend war die Frauschaftsstärke.
Die geringe Erwartung aufgrund des frühen Zeitpunktes im Jahr wurde bei weitem übertroffen. Dabei auch viele der als servicestark bekannten Ladys.
Viele hatte wieder das Luxusproblem ihre finanziellen und physischen Möglichkeiten in Übereinstimmung mit dem verlockenden Angebot zu bringen.
Meine Schätzung so ca. 2 Dutzend von dem Jahresendurlaub entspannt werkelnde Damen, die der Stimmung nach anscheinend sehr zufrieden mit ihrem geschäftlichen Erfolg waren.
Alle Voraussetzungen für einen gelungenen Tag vorhanden.
Spabereich in Betrieb, leider immer noch ohne Dampfbad.
Bar und Küche gewohnt professionell und gut.
Noch zu erwähnen ist das Alle, wirklich Alle, diesmal mit dem Essen zufrieden waren.
Das weil es endlich auch akzeptable Bratkartoffel gab.
In Anlehnung an einen Filmtitel „ Im Westen nichts Neues“
Für mich und viele Andere weiter einer der besten Clubs in der Region.
Meine subjektive Meinung und um gleich jeder Spekulation vorzubeugen, ich bin nur ein normaler Gast ohne irgendwelche wie auch immer geartete Vergünstigungen durch den Club.
Nicht ganz so zahlreich wie sonst, aber doch in mehr als einer Mannschaftsstärke beim Fußball.
Und auch sonst war der Club sehr gut besucht.
Für alle positiv überraschend war die Frauschaftsstärke.
Die geringe Erwartung aufgrund des frühen Zeitpunktes im Jahr wurde bei weitem übertroffen. Dabei auch viele der als servicestark bekannten Ladys.
Viele hatte wieder das Luxusproblem ihre finanziellen und physischen Möglichkeiten in Übereinstimmung mit dem verlockenden Angebot zu bringen.
Meine Schätzung so ca. 2 Dutzend von dem Jahresendurlaub entspannt werkelnde Damen, die der Stimmung nach anscheinend sehr zufrieden mit ihrem geschäftlichen Erfolg waren.
Alle Voraussetzungen für einen gelungenen Tag vorhanden.
Spabereich in Betrieb, leider immer noch ohne Dampfbad.
Bar und Küche gewohnt professionell und gut.
Noch zu erwähnen ist das Alle, wirklich Alle, diesmal mit dem Essen zufrieden waren.
Das weil es endlich auch akzeptable Bratkartoffel gab.
In Anlehnung an einen Filmtitel „ Im Westen nichts Neues“
Für mich und viele Andere weiter einer der besten Clubs in der Region.
Meine subjektive Meinung und um gleich jeder Spekulation vorzubeugen, ich bin nur ein normaler Gast ohne irgendwelche wie auch immer geartete Vergünstigungen durch den Club.