Bericht AV Lady Sally / Saly (Thai)

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
380
Ich war heute bei Sally:




Habe 150€ für 60 Minuten bezahlt. Dafür gab's den üblichen 3-Stellungskampf. Sie wollte erst ihr Standard-Programm abspulen ("Leg dich mal so da hin, ich mache jetzt das und dann das") ging jedoch auf meine Verbesserungsvorschläge ein :D

Ansonsten solider Service ohne Zeitdruck, hatte das Gefühl es machte ihr auch Spaß. Angaben auf ladies.de könnten passen (auch zur Größe) und die Fotos geben die Realität gut wieder, sie ist schon ein optischer Leckerbissen. Brüste sind jedoch leider nicht so gut gemacht.

Zweite Runde wäre ihrerseits drin gewesen, aber bei mir ging nichts mehr also habe ich mich noch etwas massieren lassen. Die Massage war dann service-technisch der einzige Minuspunkt, das ganze glich eher einem sanften streicheln. Immerhin konnte man sich dabei gut mit ihr unterhalten denn sie spricht überraschend gut deutsch für eine Thai.

Dann noch gemeinsames Duschen und ich bin zufrieden wieder nach Hause gefahren.

Wiederholungsfaktor 80%.

Sie bleibt noch 3 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten