https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Autodate

Neurolf

verdienstvoller Rheinländer
https://www.kaufmich.com/sweet.vanilla2.0Frohes neues Jahr
Zunächst einmal die Bilder passen und sie ist sehr nett!
Wiederholung möglich aber nur in einer Wohnung
Über mehrere Monate hatte ich versucht Sie zu treffen, nun hat es endlich geklappt aber sehr speziell zumindest für mich!
Es war ca 12.00 ich holte sie ab,sehr stark geschminkt und ja mein Auto roch nach einem Parfümerieladen. Während der Fahrt durfte ich schon mal fummeln ,doch als sie ein parfum rausnahm und sich und meinen Gurt mit einsprühte ahnte ich schon was für Arbeit auf mich wartete.
Wir fanden eine Stelle die sie wohl abends benutzt, aber tagsüber gibt es Spaziergänger! Bj note 4 ,gv 4
denke geschuldet durch Platzmangel
Und sie wollte eine Freundin mitbringen für einen dreier, aber das hätte ja gar nicht funktioniert
30 min 100 €
Also könnte mir vorstellen in einer Wohnung es nochmal zu probieren
Aber sehr stark geschminkt und noch stärker einpafümiriert
Ps,ich habe nehrmals meinen Gurt behandelt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten