Bericht Auto Date in Eitorf

Der Gelegenheitsstecher

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. Januar 2003
Beiträge
267
Vor ein paar tagen musste ich Geschäftlich mal wieder nach Eitorf.
Da ich dann ein Zeitfenster haben würde hab ich mal bei Markt.de gestöbert und die Anzeige einer jungen Dame gefunden.

Ihre Anzeige zu verlinken macht keinen Sinn, da Sie die öfter löscht und wieder reinsetzt.

Also unter "Eitorf","Sie sucht Ihn" suchen dann findet man Sie auch (wenn Sie eine anzeige online hat).
Die Daten die Sie drin stehen hat kommen so hin.

Über die angegebene Handy Nummer und Whattsapp war schnell ein Terminn ausgemacht.

Sie ist nicht besuchbar und macht nur Autodates.
Treffen ist dann in Eitorf und man fährt dann etwas ausserhalb an eine ruhige Stelle.

Zur eigentlichen Action: Ich hatte einen Bj für 35€ gebucht.
Am Anfang Geld übergeben mit einer Ansage Ihrerseits das anfassen nur oberhalb der Kleidung erlaubt sei und der Rest "Aufpreis" kostet.

Naja, dann mich freigemacht, Sie mich mit Feuchtüchern gereinigt und angefangen zu blasen.

Ich sag mal so : im "Abeitszeugnis" könnte man reinschreiben :"Sie war stets bemüht".

Aber so richtig der "Bringer" war das nicht und ohne Kopfkino wäre da nicht viel passiert bei mir.
War zwar jetzt nicht total verbranntes Geld aber eine Wiederholung gibt es von mir nicht.

FAZIT: kann man machen, muss man aber nicht und werde ich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten