Bericht Auto-BJ im Sankt Augustiner Spätherbst - ernüchternde Zeitreise in die eigene Jugend

Candyboy

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Da Männer in der Midlifecrisis wie ich :) zuweilen aufregende Ereignisse aus der eigenen Jugend wieder aufleben lassen möchten, beschloss ich mir die Dame aus folgendem markt.de - Inserat mal zu Gemüte zu führen:
Die Kontaktaufnehme und Terminfindung verlief relativ unkompliziert und flüssig, und die Dame schreibt in gutem Deutsch unter Beachtung der Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln. Das brachte ihr von mir schonmal unbekannterweise einen Pluspunkt ein.
Das Prozedere war folgendes: Am vereinbarten Treffpunkt (in meinem Fall einer Bushaltestellenbucht) kam sie im Auto vorbei, gab Zeichen, und dann folgte ich ihr im eigenen Fahrzeug. Nach ca. drei Minuten erreichten wir zusammen einen Parkplatz. Dort stieg ich in ihr Auto um, und sie fuhr ein paar hundert Meter weiter die Straße entlang und bog dann in einen Waldweg ab.
Celine ist, wie sie im Inseratstext angibt, dunkelhäutig, das heißt von afrikanischer Abstammung. Sie ist für eine Frau groß und stämmig (nicht dick!), hübsch (und das sage ich, obwohl ich normalerweise nicht auf dunkelhäutige Frauen stehe) und sehr gepflegt. Ihr Deutsch ist perfekt, ich denke, sie ist entweder hier geboren, oder als kleines Kind nach Deutschland gekommen. Außerdem hat man von ihr den Eindruck, dass sie in behüteten Verhältnissen groß geworden ist. Sie kommt niveauvoll rüber, eher wie eine junge, sympathische Geschaftsfrau. Na ja, Geschäftsfrau ist sie ja irgendwie auch.
Allerdings hat sie noch einen "normalen" Job, denn sie erzählte mir, dass sie sich extra beeilt hat, um von der Arbeitstelle aus pünktlich am Treffpunkt zu sein. Ich denke mir auch, dass sie von 50,-- Euro Blowjobs alleine nicht ihren schicken Wagen einer deutschen Premium-Marke finanzieren kann.
Der BJ fand nicht auf der Rückbank statt, sondern mit ihr auf dem Fahrer- und mir auf dem Beifahrersitz mit Lehne nach hinten. Technisch gab es nichts zu meckern: Der BJ war angenehm tief (kein DT!), ausreichend feucht und durchaus variabel.
Allerdings konnte ich die Darbietung nicht so genießen, wie ich es mir erhofft hatte. Das lag aber nicht an Celine, sondern an den Umständen. Ich konnte die Beine nicht weit genug auseinander nehmen, um mein Becken vollständig zu entspannen. Außerdem stellte ich fest, dass mir die fehlende Möglichkeit, selber in irgendeiner Form aktiv zu werden, doch zu schaffen machte, sodass ich nicht vollständig in Fahrt geriet. Dass der Kunde weitgehend passiv bleiben soll, ist bei Celine eine Regel, und ich wusste das auch vorher. Aber es ist halt schon erheblich geiler, sich mit einer nackten Frau in der 69er über eine Matratze zu wälzen, als mit runter gelassener Hose auf einem engen Beifahrersitz von einer bekleideten Frau einen geblasen zu bekommen und dabei die Pfoten still zu halten.
Jedenfalls war es am Ende nötig, dass Celine Hand anlegte, um die Sache zu Ende zu bringen, mit Franze alleine wäre das nichts geworden.
Fazit: Wer auf die Umstände des beschriebenen Treffens steht, der macht mit Celine sicher nichts falsch. Die gebotene Leistung ist für den aufgerufenen Kurs von 50,-- Euro schon sehr in Ordnung. Zudem ist diese DL zuverlässig, sympathisch und gepflegt.
Für mich persönlich wird es aber keine Wiederholung geben, da mir die Umstände und Restriktionen letztlich nicht zusagten. Ich hab es mal probiert, es war mein erster Auto-BJ nach gut zwanzig Jahren und gleichzeitig mein allererster Auto-BJ im P6 . Mit 30 hätte ich das Date sicher als besser empfunden. Ich bin aber mittlerweile in einem Alter (gute 50), wo ich mehr Platz/Bewegungsfreiheit, mehr visuelle Stimulation und die Möglichkeit, selber aktiv zu werden, brauche, um ein wirklich befriedigendes Erlebnis zu haben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten