• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Auf der Y-Liege bei Daniela aus Kuba

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.245
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Daniela, der hab ich auch mal meine Zigarre gezeigt, welche aber jetzt größer war, meine oder ihre, lass ich mal dahin gestellt.


Sie gehört auch zum Team „Tempel der Berührung“ deren Studios über ganz München verteilt sind. Ihre Location liegt leider am anderen Ende der Stadt. Nixdestotrotz hab ich bei ihr einen Termin gemacht, der auch freundlich bestätigt wurde.

Daniela hat früher sogar DuoMassagen mit Felicitas angeboten, Männer ich sag euch, da seit ihr ganz sicher voll im Arsch.

Ich kann vorab schon sagen, dass ganze war Erotischer als bei Felicitas, lag aber nicht nur an der Y-Liege sondern auch an ihrer Art zu massieren.
Überhaupt, Y-Liege, scheint mal ein Sonderangebot in München gewesen zu sein, in diesen Studio hab ich min. noch zwei weitere gesehen.

Daniela schaut echt gut aus, ihre Bilder geben das gar nicht wieder, dazu hat sie nen geilen Latina Arsch, Titten auch pur Natur, C-D, eher D. Sie ist eine lustige Frohnatur, behaupte ich mal, mit einen klasse Lachen, gefällt mir.
Mit zusammen Duschen war gebucht (is Extra) + Prostata Massage (kost heut nix)
Duschen, war scho mal Geil, sie will Berührungen, wenn du nicht freiwillig hinlangst, nimmt sie deine Hand und …
Duschgel ist ihr jetzt nicht runtergefallen, aber ihren Arsch bietet sie trotzdem an, auch Geil kann ich nur sagen, sehr ausladend das Teil. Ihre Titten massieren macht auch großen Spaß.

Zurück im Zimmer brauchte ich erst mal einen schluck Wasser, o Gott, das erste mal auf ner Y-Liege erwartet mich noch. Erst mal rauf gekettert und auch den Bauch gelegt, is ganz schön hoch das Ding. Prostata gibt es erst auf den Rücken liegend, hatte sie im Vorfeld mitgeteilt.
Also, runter gehangen is er nich, denn ich hatte ne Std. lang einen Dauerständer, ohne irgendwelche Pillen!

Die Massage war durchgehend Erotisch, sie hat an mir rumgeknabert, überall, und wenn sie z.B. die Beine massiert hat, hat sie den Fuß zwischen ihren Beinen gesteckt und ihre Muschi dran gerieben.
Genauso wenn sie die Arme massiert hat, die Hand bzw. Unterarme steckte sie zwischen den Beinen und ich durfte sie Fingern. Auch nahm sie öfters meine Hand und führte sie immer wieder zu ihren Arsch und zu den Titten. Gefühlt hatte sie auch ständig eine Hand an meinen Schwanz oder zwischen den Arschbacken und hat die Sannung hoch gehalten. Daniela hat auch hin und wieder an den Eiern rumgeknabbert, mal sanft in den Arsch gebissen, mehr aber nicht, kein Oral… Schöner Tittenfick war och noch dabei.
Sie ist paarmal mit auf den Tisch gekrabbelt, ihre Muschi durfte ich bis zum Kopf spüren.

Rumdrehen,
heute mal kein Dildo zum Glück, Latexhandschuh war angesagt. Das war nicht ganz so intensiv wie bei Feli, aber genau so gut mit intensiver Schwanzbehandlung.
Schön war noch, dass nach dem Abspritzen erotisch weiter massiert wurde, ca. 10min lang noch.

War mal ne ganz neue Erfahrung für mich, die ich sofort wiederholen würde. Ne gute Stunde war ich da für 170€.

Im Massagesektor scheint nicht so eine hohe Fluktuation zu sein, Feli und Daniela sind z.B. immer in München. Ich würde auch andere Damen besuchen, aber die beiden haben mit Abstand die besten Bewertungen. Und die Preise fand ich jetzt für das gebotene auch Ok.
 
Zurück
Oben Unten