Bericht Attraktive Damen, Top Service, leider selten erreichbar

Terminator2

legendärer Rheinländer
Ich hatte in den letzten Monaten Glück, dass meine wenigen Massage Dates nahezu allesamt bei gutaussehenden Damen mit sehr gutem Service stattgefunden haben. Einziger Haken an der Sache die teilweise sehr seltene Anwesenheit der Ladys.

Da ich nicht die Motivation hatte jeweils einzelne Berichte zu schreiben hier eine Zusammenfassung. Region übergreifend Köln, Bonn und Düsseldorf.

1) Vicky, Bodyfantastic

Zu ihr gibt es schon einen separaten Thread. Wahnsinns Massage Performance. Durfte ich zweimal genießen. Massagemässig blieb kein Wunsch offen. Mir gefällt sie auch optisch sehr gut.
Leider offenbar erst wieder Ende des Jahres dort.

2) Lena, 6M Massagen Bonn

Die Lena mit dem umfangreichen Service. Hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm. Ist im Massage Thread zu 6M hier schon oft genannt worden.

3) Lera, 6M Massagen Bonn

Dort meine Wissens neu und noch nicht so oft da gewesen. Eine Optik Granate. Guter Massage Service.
Hoffe sie taucht dort öfter auf.

4) Madga, Body Fantastic.

Als ich nach der Massage bei Vicky höchst zufrieden zur Dusche gegangen bin ist Madga mir splitternackt auf dem Flur begegnet. Wow, wow ... wer war denn das? 😁
Danach bin ihr rund 2 Monate vergeblich hinterhergelaufen. Entweder sie war nicht im Lande, bei mir passte es nicht oder sie war ausgebucht.
Einmal hat es dann doch geklappt. Really krass beauty. Bei der Body-Body Massage hat sie noch Steigerungspotential, aber der Tanz um den Lingam war exquisite.
Aktuell sind dort Betriebsferien, aber danach soll sie wiederkommen

5) Virginia, Roxy Massagen

Ist jetzt nach einem ganzem Jahr wieder aus der Ukraine aufgetaucht. Bleibt auch nur 2 Wochen, also ihr müsst euch beeilen.
Aber mit welcher Leidenschaft wir jetzt Sex hatten war begeisternd. Das Massage Intro habe ich mir diesmal gespart. 🙂

Um die Liste zu komplettieren fehlt eigentlich nur noch Elena von Casablanca Massagen. Aber ich fürchte sie kommt gar nicht mehr wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten