Bericht Atitsche Zooparkplatz Duisburg - Keine schnelle Nummer !

Enricolin

anerkannter Rheinländer
Guten Abend liebe Gemeinde

Da ich bisher immer nur gelesen habe und Ihr mich von manch falscher Entscheidung abgehalten habt, schreibe ich auch mal einen Bericht.

Es war ein Freitag Abend, ich hatte nichts vor und Samstag auch noch frei - Also ab nach Duisburg !
Wie immer erst mal eine Runde übern Zooparkplatz gedreht und noch ein paar mehr. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden und war im Konflikt mit mir selbst, ob ich nicht doch lieber zum Vulkan fahren soll. Ich habe mich innerlich selbst unter Druck gesetzt und wollte unbedingt in diesem Moment dort eine Dame einsteigen lassen. Glücklicher weise war kein großes Angebot an Damen dort und ich entschloss mich für Atitsche.

Sie steht direkt am Anfang auf rechten Seite. Sie hat kurze braune Haare, eine blaue Daunenjacke und wäre normal nicht mein Fall gewesen, aber irgendwie hab ich mich trotzdem für sie entschieden. Also fuhr ich zu ihr und sie sagte 40€ für Franz. und GV. Da ich über sowas nicht verhandle ließ ich sie einsteigen und sie bat mich nach oben zu fahren in dieses kleine Straßenstück links. Sie zog die Jacke aus und fragte, ob ich die Heizung etwas höher machen könnte - was ich natürlich tat. Wir haben uns unterhalten und sie sagte, dass ich ruhig die Hose aufmachen kann.

Sie behandelte mich sehr sanft mit der Hand und wir gingen nach hinten ins Auto. Ihr Franze war wirklich gut, ich hab sie kurz gebeten doch etwas tiefer zu Blasen was sie auch sofort tat. Richtig nass und tief - so liebe ich es !

Ich habe sie überall angefasst und auch etwas massiert. Dies hat sie wirklich genossen und sagte es auch, dass ich weiter machen soll, während sie weiter mit meinem Stab beschäftigt war.

Meine Eier wurden auch nicht außer acht gelassen. Sie war oral schon 15 Minuten mit mir beschäftigt. Ich fragte dann nach Sex und sie zog die Hose aus, dann ging es los. Sie massierte und packte mich überall an und stöhnte...es fühlte sich echt gut an.

Nach 10 Minuten konnte ich dann nicht mehr weil es mir auch einfach zu warm war und stellte die Heizung runter. Da ich eh von den Französisch überzeugt war, fragte ich einfach ob sie nicht oral weiter machen kann.
Ohne zu zögern haben wir ihn kurz sauber gemacht und sie nahm ihn wieder in den Mund.

Irgendwann war ich dann auch soweit und meine Nachfahren wurden von ihr auf dem Parkplatz entsorgt.

Wir waren insgesamt 55 Minuten zugange und es war echt gut. Ich gab ihr noch 10€ Trinkgeld und ein RedBull.

Wiederholungfaktor : 9/10 da man am Anfang zu stark roch, dass sie raucht. Aber Preis/Leistung war einfach genial, sowas habe ich noch nie in Duisburg erlebt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten