Bericht Aßlar - Privatwohnung - Ella - DT Spezialistin

prittbang1984

Neu-Rheinländer
Registriert
7. April 2017
Beiträge
9

Bundesland: Hessen
Stadt: Aßlar
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Gebäuderückseite
Ambiente: Einzimmer, ohne Bad
Empfang/Kontakt: Kurz vorher angeklingelt DL hat mich dann vor der Tür empfangen
Link:
Name DL(s): Ella
Nationalität(en):
Sprache: Deutsch (mit leichten Problemen)
erhaltener Service: DT, GV, ZK, 69,
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Sie bläst perfekt, sehr freundlich
Negative Punkte: Hygiene eher mittelmäßig: DL bietet kein Mundspülung an/benutzt keine, keine Waschgelegenheit, warmes DG-Zimmer
Besonderheiten:
:




Bericht


Ella - DT Spezialistin

Nach langer Zeit wollte ich noch mal Aktiv werden und so habe ich auf Ladies.de nach verschiedenen DL Ausschau gehalten. Ins Auge gefallen ist mir diese bezaubernde Schönheit. Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt, das Finanzielle geregelt und dann ging es los. Eigentlich wollte ich nur einen quickie, aber für 20 extra wurde die Zeit auf 30 min verlängert und ZK sowie Oral bei ihr (69 Stellung) waren drin.

Eigentlich besuche ich nur DL die perfekt Deutsch können, hier habe ich mal gegen meine Prinzipien verstoßen, die Kommunikation war etwas holprig.


Was soll ich sagen? Die Bilder im Web entsprechen der Wirklichkeit, sie hat vielleicht etwas mehr Bauch, aber es passt sehr gut. Ella hat meinen Schw*nz bis zum Anschlag verschlungen und wollte garnicht mehr aufhören. Nach kurzer Zeit bot sie an, dass ich sie lecken könne, während sie mein bestes Stück verwöhnt. Die blankrasierte Mö*se lies sich prima lecken und schmeckte auch gut. Nach 10 min fragte sie, ob wir mit dem GV beginnen wollten, ich stimmte zu und habe sie (auf dem Rücken liegend) gev*gelt. Dabei haben wir wie verrückt kenutscht. Alles in allem war die Dienstleistung super. Allerdings finde ich es immer seltsam, wenn die DL weder vor, noch nach dem Akt Mundwasser benutzt und auch sonst die Hygiene etwas vernachlässigt wird. Ich hatte bei ihr keine Bedenken, dass sie krank sei, dennoch beschlich mich ein leicht seltsames Gefühl.

wiederholungsgefahr dennoch 70%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten