Zuletzt bearbeitet:
Kontinent: Asien
Stadt: Dubai
Name DL: Asma
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: über 3 Stunden
Preis: 2000 AED
Positive Punkte: Nette hübsche Dame
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: 1. Tag
Nach langer Pause habe ich jetzt wieder unserem Hobby nachgegangen. Diesmal in Dubai. Ich habe mir vorgenommen, die Clubs dort zu inspizieren. Der erste ist Red Square.
Ich bin ca. um 22 Uhr angekommen. Der Eintritt betrug 250 AED, und 2 Drinks sind inklusive. Im Club war es schon ziemlich voll mit freundlichen Damen. Da ich zum ersten Mal dort war, wusste ich nicht, wo ich hinsollte. Ich suchte einfach einen leeren Tisch und setzte mich dort hin.
Eine Dame aus Aserbaidschan hat mich angesprochen und gefragt, ob ich Spaß haben wollte. Sie war aber nicht mein Typ, daher habe ich sie erstmal mit ‚vielleicht später‘ vertröstet.
Nach einiger Zeit kam das Personal zu mir und sagte, ich solle an die Bar gehen, da das Sitzen 500 AED kosten würde.
Während ich an der Bar stand, kam eine hübsche asiatisch aussehende Dame. Sie kommt aus Aserbaidschan, wohnt aber schon seit 2 Jahren in Dubai. Sie wollte 1000 AED für ST und 2000 AED für LT. Da ich sie attraktiv fand, habe ich dann zugesagt und sie zu meinem Hotel mitgenommen. Es wurde eine schöne Nacht.
Fazit: Ich habe eine hohe Wiederholungsgefahr.
Land: UEA
Stadt: Dubai
Name DL: Asma
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: über 3 Stunden
Preis: 2000 AED
Positive Punkte: Nette hübsche Dame
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Dubai Clubs
Bericht: 1. Tag
Nach langer Pause habe ich jetzt wieder unserem Hobby nachgegangen. Diesmal in Dubai. Ich habe mir vorgenommen, die Clubs dort zu inspizieren. Der erste ist Red Square.
Ich bin ca. um 22 Uhr angekommen. Der Eintritt betrug 250 AED, und 2 Drinks sind inklusive. Im Club war es schon ziemlich voll mit freundlichen Damen. Da ich zum ersten Mal dort war, wusste ich nicht, wo ich hinsollte. Ich suchte einfach einen leeren Tisch und setzte mich dort hin.
Eine Dame aus Aserbaidschan hat mich angesprochen und gefragt, ob ich Spaß haben wollte. Sie war aber nicht mein Typ, daher habe ich sie erstmal mit ‚vielleicht später‘ vertröstet.
Nach einiger Zeit kam das Personal zu mir und sagte, ich solle an die Bar gehen, da das Sitzen 500 AED kosten würde.
Während ich an der Bar stand, kam eine hübsche asiatisch aussehende Dame. Sie kommt aus Aserbaidschan, wohnt aber schon seit 2 Jahren in Dubai. Sie wollte 1000 AED für ST und 2000 AED für LT. Da ich sie attraktiv fand, habe ich dann zugesagt und sie zu meinem Hotel mitgenommen. Es wurde eine schöne Nacht.
Fazit: Ich habe eine hohe Wiederholungsgefahr.