Zuletzt bearbeitet:
Kontinent: Asien
Stadt: Pattaya
Name DL: Mistress Camilla
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Edles Domina Studio
Empfang / Kontakt: sehr freundlich.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Gutes Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): AV passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 95€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Nach so vielen (frustrierenden) Domina Besuchen habe ich heute in Pattaya meine Endgegnerin gefunden.
Mistress Camilla. Gefunden bei Fetlife.
Die Kontaktaufnahme war zunächst über E-Mail, dann über WhatsApp.
Der Kurs: 3500 Baht für zwei Stunden (ca 95€).
Sie hat ein geiles Studio. Mit allem, was man sich wünscht. Bett, Kreuz, Bank.
Im Vorfeld des Treffens gab es eine Liste mit Go und No Go Sachen, die man wünscht. Diese musste ich ihr senden.
15 Minuten vor dem Date sollte ich erscheinen, um alle Details zu besprechen. So eine freundliche Person. Typisch Thai.
Als die Session begann, eine völlig andere Frau. Sehr streng.
Sie fesselte mich auf dem Bock. Safewords: red and Mercy.
Die Peitsche setzte ein auf meinem Rücken. So wie gewollt. Der Schmerz war sehr krass. Ich habe es noch ausgehalten.
Sie verbindet mir die Augen. Angst kommt auf. Dann werde ich gezwungen, am Poppers zu riechen. Extrem viel. Wie abgesprochen.
Dann folgt der Strapon. Unerbittlich. Hart. Kurz vor dem Kommen hört sie auf. Zeit für die Nippel. Klammern und jeweils eine Nadel (ausdrücklicher Wunsch, macht sie sonst nicht gerne).
Es folgte ein grausames Spiel. Sie sagte 30. Und meine Aufgabe war es, ihre Schläge zu erleiden. Mit verschiedenen Instrumenten. Die letzten 5 waren extrem. Und nur noch mit viel Poppers auszuhalten. Ich habe fast jede Prüfung bestanden.
Es folgte die Orgasmusfolter. Ein extremes Wichsen nur von der Spitze. Über viele Minuten. Ich kam, aber sie hörte nicht auf. Ich war streng gefesselt. Konnte mich nicht bewegen.
Dann schloss sie Elektrische Sachen an an meinem Schwanz. Kannte ich nicht. Das war sehr schmerzhaft und extrem. Dabei war ich auf dem Rücken liegend und eine Fickmaschine unter mir. Diese hämmerte mich zum nächsten Orgasmus. Die Nippelklammern schmerzten sehr.
Weil ich erneut ohne Erlaubnis gekommen war, gab es 20 Schläge mit dem Rohrstock auf die Schenkel.
Das war nur eine kleine Zusammenfassung, was in zwei Stunden geschehen ist. Vom Strap On 2.0 will ich gar nicht viel sagen ausser…. So heftig. So geil.
Camilla ist erfahren, weiss was sie macht. Für den Preis? Immer wieder! Leider ist sie bis Ende des Jahres ausgebucht. Das passt nicht mehr in meine Planung.
Land: Thailand
Stadt: Pattaya
Name DL: Mistress Camilla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Edles Domina Studio
Empfang / Kontakt: sehr freundlich.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Gutes Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): AV passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 95€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Die Domina meiner Träume gefunden
Bericht: Nach so vielen (frustrierenden) Domina Besuchen habe ich heute in Pattaya meine Endgegnerin gefunden.
Mistress Camilla. Gefunden bei Fetlife.
Die Kontaktaufnahme war zunächst über E-Mail, dann über WhatsApp.
Der Kurs: 3500 Baht für zwei Stunden (ca 95€).
Sie hat ein geiles Studio. Mit allem, was man sich wünscht. Bett, Kreuz, Bank.
Im Vorfeld des Treffens gab es eine Liste mit Go und No Go Sachen, die man wünscht. Diese musste ich ihr senden.
15 Minuten vor dem Date sollte ich erscheinen, um alle Details zu besprechen. So eine freundliche Person. Typisch Thai.
Als die Session begann, eine völlig andere Frau. Sehr streng.
Sie fesselte mich auf dem Bock. Safewords: red and Mercy.
Die Peitsche setzte ein auf meinem Rücken. So wie gewollt. Der Schmerz war sehr krass. Ich habe es noch ausgehalten.
Sie verbindet mir die Augen. Angst kommt auf. Dann werde ich gezwungen, am Poppers zu riechen. Extrem viel. Wie abgesprochen.
Dann folgt der Strapon. Unerbittlich. Hart. Kurz vor dem Kommen hört sie auf. Zeit für die Nippel. Klammern und jeweils eine Nadel (ausdrücklicher Wunsch, macht sie sonst nicht gerne).
Es folgte ein grausames Spiel. Sie sagte 30. Und meine Aufgabe war es, ihre Schläge zu erleiden. Mit verschiedenen Instrumenten. Die letzten 5 waren extrem. Und nur noch mit viel Poppers auszuhalten. Ich habe fast jede Prüfung bestanden.
Es folgte die Orgasmusfolter. Ein extremes Wichsen nur von der Spitze. Über viele Minuten. Ich kam, aber sie hörte nicht auf. Ich war streng gefesselt. Konnte mich nicht bewegen.
Dann schloss sie Elektrische Sachen an an meinem Schwanz. Kannte ich nicht. Das war sehr schmerzhaft und extrem. Dabei war ich auf dem Rücken liegend und eine Fickmaschine unter mir. Diese hämmerte mich zum nächsten Orgasmus. Die Nippelklammern schmerzten sehr.
Weil ich erneut ohne Erlaubnis gekommen war, gab es 20 Schläge mit dem Rohrstock auf die Schenkel.
Das war nur eine kleine Zusammenfassung, was in zwei Stunden geschehen ist. Vom Strap On 2.0 will ich gar nicht viel sagen ausser…. So heftig. So geil.
Camilla ist erfahren, weiss was sie macht. Für den Preis? Immer wieder! Leider ist sie bis Ende des Jahres ausgebucht. Das passt nicht mehr in meine Planung.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren