https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Asien - China

fittytoy

Rheinländer

Kontinent: Asien
Land: China

Stadt: Chengdu
Name DL: WEI
Link: -
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch, 10% englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: über 3 Stunden
Preis: 400RMB
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: WEI - in der Stadt der Pandas

Bericht: Diesmal Stand mal wieder eine Dienstreise nach China an und es verschlug mich in die Metropole Chengdu, in der mein Hotel in der nähe vom Chengdu Zoo lag. Nicht meine erste Reise in dieses Land, bislang jedoch nie nach Pay6 gesucht. Diesmal war es nicht anders: Ich suchte nicht danach, es fand mich einfach.

Nach einem langen Arbeitstag erblickte ich beim Gang in Hotel, dass über meinem Hotel ein SPA ansässig ist. Da ich viel in den Produktionshallen am Tag herumlief, wollte ich mir eine Fußmassage für den Abend gönnen. Mit Tablet ausgestattet, empfing mich eine junge und hübsche Dame am Empfang des Massageladens und wir klärten die 90min Fußmassage ab. Gut, dass ich etwas chinesisch spreche, ansonsten wäre hier wahrscheinlich der Spaß vorbei gewesen.
Ich wurde in einen abgetrennten Raum mit einem bequemen Massagesessel gebracht und wartete auf meine Masseuse. Nach wenigen Minuten klopfte es und eine süße Chinesin Namens Wei trat in süßem und knappen Outfit herein. Sie ist 21 Jahre alt, sehr schlank mit schönen B-Cups und einem niedlichem Gesicht. An der Stelle angemerkt, dass dieses SPA ausdrücklich sexuelle Handlungen ausschließt und auf dies mit mehreren Hinweisschildern hinweist.

Die Fußmassage begann, wir quatschten über alles Mögliche in China und Deutschland. Gut, dass sie auch etwas englisch konnte, so konnte ich zwischen beiden Sprachen hin und her wechseln. Am Ende der Massage zückte sie schnell ihr Handy und tippte die Frage ein, ob ich Interesse an einem privaten Besuch habe. Schnell also den Preis von umgerechnet 50€ erfragt und 3 Stunden später gegen Mitternacht klopfte es schon an meinem Hotelzimmer.
Da wir vorneweg keine Details über das Treffen ausgemacht hatten, spürte ich eine besondere Neugierde in mir, was mich nun erwarten wird. Wir duschten gemeinsam und was danach im Bett folgte, war wahrscheinlich mein bislang bestes Pay6 Erlebnis. Unendlich viele, gekonnte Zungenküsse und Girlfriendsex in allen Positionen. Blasen konnte sie absolut nicht, weshalb ich nach wenigen Sekunden darauf verzichtete. Besonders gefiel ihr offensichtlich wie ich sie geleckt habe - laut ihrer Aussage dass erste Mal in ihrem Leben. Sie hielt dabei meinem Kopf fest, stöhnte immer intensive und ich spürte immer mehr ihre Feuchtigkeit und Lust. Nach der ersten Runde erwartete ich, dass sie sich anziehen und gehen wird, da ja nichts anderes ausgemacht war. Sie schmiegte sich im Bett aber an mich und wir vertieften uns wieder in Gespräche. Fazit: Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen und einer sehr sportlichen Nacht endete mein erstes Pay6 Erlebnis in China mit ordentlich Müdigkeit am nächsten Tag. Gut, dass ich insgesamt 3 Wochen vor Ort war und dies anschließend nicht unser letztes Treffen geblieben ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten