R
Rheinländer 52405
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich war gerade da, die Anzeige war von gestern Abend.
Ich dachte noch die Fotos sind bestimmt Fake, die ist bestimmt alt und mittelhässlich, kann aber bestimmt gut massieren. Termin problemlos über WA, den Translator beherrscht sie perfekt. 80 halbe Stunde, 130 eine Stunde. Ich habe eine Stunde gebucht.
Das ganze findet in einem Hotel in der Nähe vom Bahnhof Pulheim statt. Vor dem Hotel noch eine Nachricht geschrieben und von ihr kam Etage und Zimmernummer. Wenn man sich die Filter wegdenkt, ist sie tatsächlich die kleine, zierliche, sehr junge, wunderhübsche Asiatin mit sehr schönen kleinen Brüsten von den Fotos. Sie spricht kein Wort deutsch und hat über Telefon gefragt ob mich einer im Flur gesehen hat. Scheint vielleicht ein Problem zur sein, mich hat aber keiner gesehen, man kann da einfach reingehen. Die restliche Kommunikation ging per Zeichensprache.
Das Geld habe ich übergeben und dann sollte ich, frisch geduscht wie ich war, duschen.
Habe ich dann gemacht und mich mit dem Rücken auf das Bett gelegt. Sie hat sich bis auf die Unterhose ausgezogen und sich neben mich gesetzt und wollte mir klarmachen das wir 2x Handentspannung machen. Ich habe sie mühevoll mit viel Lachen und Zeichensprache überzeugen können das ich ficken möchte.
Meinen doppelgeduschten Schwanz hat sie dann noch 4x mit Trocken- und Feuchttüchern gereinigt, dann unbeholfen ein Kondom übergestreift und sich dann auf mich gesetzt, so das ich ca. 4 cm in sie eindringen und ganz vorsichtig ficken konnte. Dabei hat sie das Kopfteil vom Bett festgehalten, damit es nicht an die Wand schlägt und Geräusche macht. Nach 2-3 Minuten habe wir in die Missionarsstellung gewechselt und ganz langsam, leise und vorsichtig, sie mit perfekter Rückhand immer noch das Kopfteil haltend, weiter gefickt.
Einen Doggyversuch hat sie abgewendet in dem sie mich auf den Rücken gedreht hat, das Kondom entfernt und mit intensiver Handentspannung bis zum Ende weitergemacht hat. Dabei hat sie kurz eine Brust Warze geküsst. Ich durfte sie nicht küssen, auch nicht die Brustwarzen und nur die flache Hand auf ihrer Brust ablegen. Ausser meinen Schwanz beim Reinigen und bei der Handentspannung hat sie mich an der Vorderseite auch nicht berührt.
Einen Wunsch nach einem Blowjob hat sie abgelehnt, weil bei mir einfach alles zu groß für sie war.
Danach wollte ich Massage, das war leider auch nicht ihre Spezialdisziplin, erst ist sie mir sehr schmerzhaft mit den Knien auf dem Rücken rumgesprungen und dann hat sie überall ein wenig gedrückt.
Massage war das nicht, keine Ahnung.
Ich bin dann auch einfach aufgestanden habe mich angezogen und bin gegangen. Während ich mich angezogen habe hat sie per Handy schon das nächste Opfer gesucht. Nach 22 Minuten stand ich wieder vor der Tür. Sie ist eine sehr freundliche, lustige, nette junge Dame,
Wollte nur kurz eine Warnung schreiben, ist jetzt doch etwas mehr geworden, vielleicht will sich das ja jemand antuen.