https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Asiagirls in Weißenthurm und Koblenz

G

Gelöschter Benutzer 212617

Guest
Servus,ich war gestern in den oben genannten Orten unterwegs und auch wenn ich nicht zum Stich gekommen bin,sollte es zumindest von der Optik etwas für die meisten hier sein.

Angefangen in Weißenthurm wo ich bei Areya Glod in der Hafenstr. aufgeschlagen bin
Leider nichts für mich,da ich zu 90% denke das da was gebastelt oder geschnippelt wurde.Durchaus attraktiv,aber die Stimme schreckte mich ab.

Weiter ging es dann nach Koblenz wo ich vorher angerufen habe und mir gesagt wurde,komm vorbei Mädchen frei...

Ich wollte mich von Sonya einölen lassen und als sie mir die Tür öffnete,dachte ich Jackpot,geiler Body,hocherotisch angezogen,besser als auf den Bildern und dann sagt sie mir, 25-30min kommt Gast.
Da ich ne Stunde oder auch 90 min bleiben wollte,bin ich dann unverrichteter Dinge abgezogen...

Zum Schluss meines erfolglosen Tages bin ich dann bevor es 120km zum nächsten Einsatzort ging noch zu folgender Dame (nach Anruf) gefahren

Hier wurde mir dann leider gar nicht erst geöffnet und später auf der Autobahn die Nachfrage wann ich kommen wolle...
Bei Eda wurde mir mitgeteilt das sie wohl auch heiss aussehe...

Vielleicht hat ja hier einer Erfahrungen,besonders bei Sonya,die würde ich ja schon gerne testen.

Areya hätte ich auch getestet,aber da war die Vernunft Sieger aufgrund des Kehlkopfgesangs😂😂😂

Zurück
Oben Unten