Bericht Aschaffenburg - Miss Kataleya... ganz großes Kino

yukon50

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Juni 2016
Beiträge
149

Stadt: Aschaffenburg
Name DL: Miss Kataleya
Link: https://www.kaufmich.com/YoungLatinaTelefonNr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Location:
Ambiente: Treffen war bei ihr zu Hause und sie hatte ein tolles Studio
Nationalität: deutsch/Honduras
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Analdehnungen, Klistiertherapie, NS und ohne KV
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 410
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Miss Kataleya... ganz großes Kino

Ich bin ja so unter anderem der KV-Fan, aber dazu kam es bei meiner Begegnung mit Miss Kataleya nicht, weil ich gestern nur nachmittags Zeit hatte und das KV-mäßig ihrem Biorhythmus entgegen stand.

War im Vorfeld schon klar und kein Problem für mich.

Was ich aber eigentlich erzählen möchte :

Ich habe ihr Profil auf KM gesehen und habe etliche positive Berichte gesehen. ... die bei KM ja manchmal mit Vorsicht zu genießen sind, wurde aber neugierig auf die Frau und hatte per WhatsApp sehr schnell einen guten Kontakt. .... und dann für gestern einen Termin ausgemacht.

Besprochen waren Analdehnungen, Strapon , NS und KV , falls das noch möglich sein konnte.

Ich wurde äußerst neugierig, aber immer noch skeptisch wegen ihres Alters, habe aber den Termin ausgemacht.

Gestern gegen 14:30 Uhr angekommen traf ich in ihrer privaten Wohnung eine umwerfende Frau .

Wir hatten ein schönes Vorgespräch, in dem ich erfuhr, dass sie eine Domina als Bi-Freundin hatte, die ihr einiges beibrachte, das sie für ihre eigenen Vorstellungen gebrauchen kann.

In den ersten Minuten wurde mir klar, dass ich hier kein kleines Mädchen vor mir habe, sondern eine faszinierende Frau, die genau weiß, was sie kann und möchte.

Als es dann ans Intensive ging ,hat sie mich völlig geflasht ..... sie wusste jetzt ja von meinen Vorlieben für anale Spiele und hat das sowas von geil und intensiv umgesetzt, wie ich das so noch nie erfahren habe.

Sie fragte anfangs, in welchem Umfang ich anale Behandlungen vertrage. ... Ich sagte ihr ,dass das in Verbindung mit Poppers möglich sei, ich aber recht eng bin und ich nicht weiß, was ich so vertragen kann.

Sie antwortete, das mit dem poppers lassen wir mal, ich möchte Dich gerne anal behandeln, ohne dass Du Schmerzen hast und da habe ich was ganz Besonderes :

Installagel , das ist medizinisch und in Apotheken erhältlich. Sie sagte, ich möchte nur anale Spiele mit Dir machen , die keine Schmerzen verursachen .

...und das ,was dann folgte, war einfach nur geil. Sie spielte mit mir und ich durfte einfach nur genießen . Alles einfach fantastisch und sie hat mich später mit einem Strapon verwöhnt, wie ich das noch nie hatte. Einfach nur geil ,ohne Schmerzen, ich konnte kaum genug davon kriegen.

So was habe ich noch nie erlebt, zumal sie mit ihren kaum 25 Jahren (KM mit 20 Jahren halte ich ein wenig übertrieben ) noch sooo jung ist und eigentlich über mehr Erfahrung verfügt , wie eine Frau von z. B. 40 Jahren

Die Zeit danach mit NS und ohne KV :) war auch klasse. AST fantastisch , eine klasse junge Frau, die sich mit einem Mann von 57 Jahren noch schön unterhalten hat .

Fazit : eine junge Frau , die 1000 % weiß, was sie kann und was sie will .... und die man einfach erleben muss.

Ihr Alter ist ungewöhnlich jung, ich hoffe ,mein Schwärmen wird mir jetzt verziehen, aber ich habe noch nichts Besseres erlebt .
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten