Bericht ArianaX Kaufmich 100% Empfehlung

JamesBlake

Neu-Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: ArianaX
Link: https://www.kaufmich.com/arianaxTelefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Kaufmich & Telegramm

Bilder: 100% reale Bilder
Typ: Mitteleuropäische
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,67m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercing am Bauch & Tattoos

Zeit: 2h
Preis: 550 inkl. Anreise
Positive Punkte: Nett, Aufgeschlossen, Klug und hingebungsvoller Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 💯 %

Hallo liebe Community,

nach vielen Jahren als stiller Mitleser ist es nun endlich Zeit für meinen ersten Erfahrungsbericht. 😉

Ich habe mich letzte Woche mit Ariana getroffen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie verkörpert genau das, was ich früher bei KM häufiger gefunden habe und heute leider immer seltener: eine echte Hobbyhure, die das Geld zwar braucht, aber vor allem Lust auf das hat, was sie tut. In dieser Hinsicht hat Kaufmich für mich deutlich nachgelassen.

Nun zum Date selbst:
Ariana ist eher klein und zierlich, mit kleinem Busen, markanter Klitoris und einem hübschen Gesicht. Ob das dem eigenen Geschmack entspricht, muss jeder selbst entscheiden — wichtig ist: Die Angaben stimmen, und man bekommt genau das, was auf den Bildern zu sehen ist. Über Telegram habe ich zusätzliches Bildmaterial erhalten und aufgrund des nicht gerade niedrigen Preises von 550 € auch vorab einen Videocall mit ihr gemacht. Dass sie das anbietet, ist definitiv ein Pluspunkt und schafft Vertrauen.

Zum Sex:
Sie küsst leidenschaftlich und ausdauernd mit Zunge, bläst tief und lange, verwöhnt auch die Eier intensiv. Sie ist sehr devot, lässt sich hart nehmen und geht deutlich über klassischen Girlfriend-Sex hinaus. Wer es etwas derber mag, ist hier definitiv richtig.

Abseits davon ist Ariana einfach eine angenehme Person: nett, kommunikativ, schlagfertig und absolut nicht wortkarg. Das Gesamtpaket passt.

Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Eindruck vermitteln. Da dies mein erster Beitrag ist, habe ich vielleicht etwas vergessen — seid also bitte nachsichtig 😉

Bei Fragen einfach nachhaken.

Cheers

Zurück
Oben Unten