1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Anzelina - Haus in Petto

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von LarryL, 22. August 2017.

  1. LarryL

    LarryL Rheinländer

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    95
    Wieder mal auf die Schnelle einen kurzen Abstecher ins Haus in Petto gemacht.
    Vorstellung der Damen und eine stach heraus: Anzelina
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Bilder sind kein Fake. Die Süße sieht genau so aus.
    Da die Optik bei mir eine nicht unwichtige Rolle spielt, schnell mal für ne halbe Stunde gebucht (60€ für 30 min - ZK +20!).

    Tolle Figur, super hübsch, und ging dermaßen zur Sache, dass ich die 30 min. nicht ausnutzen konnte.
    ZK mag sie wohl nicht so gerne, daher auch der stattliche Preis, aber nach kurzem Anblasen begann ein leidenschaftlicher Ritt, den ich so schon lange nicht mehr erleben durfte.
    Das ging dann auch nicht lange gut ...

    Noch ein bisschen geplaudert (englisch). Sie kommt aus Spanien (Valencia) und ist nur noch bis Freitag da. Kommt aber (ich glaube) am 5.9. für eine Woche zurück.

    Also schnell hin oder im September die Anwesenheitsliste prüfen.
    Ich werde es tun ... ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden